ROK - rockt !!!
ROK - rockt !!!
passt. Viveiros kannst direkt auf die Tribüne setzn.
Wieso ist sowas reviewable....kann mir das wer erklären??
Hab ich so noch nie gesehen!
Jaassasasssssss Tiki
RRRRRROK !
Spiel schon wieder von den Schiris entschieden…
Schon komisch, das immer ein Nikolic dabei ist.
keine Strafe, deiner Meinung nach?
Feine Schwalbe, absolut. Wobei das nie und nimma nachzuschauen war. Ging nie um eine Major
Nochmal warum ist das reviewable?
Wo sind die richtigen Experten ?
Verstehe es auch nicht. Auch wenn Richtigkeit der Strafe ausser Diskussion steht!
Und wer ist dabei, wenn es so kontroverse Sachen gibt, immer da Nikolic
Ich bin mir sicher, die Villacher Kollegen werden sich jetzt gleich wieder aufregen, aber das ist ganz einfach ein 2+2 High-Sticking.
das eine hat mit dem anderen null zu tun, schiris machen was sie wollen, strafe wurde nicht angezeigt und das ist der knackpunkt.
Spiel schon wieder von den Schiris entschieden…
ja arg oder wenn ihr kein Tor in euren pp und nur in unseren schiesst
wie schlecht ist bitte die regie von den puls 24 kasperln ……am eis geht’s rund und die zeigen das publikum 🙈
Langsam werden uns die Schiedsrichter ausgehen.
Feine Schwalbe, absolut. Wobei das nie und nimma nachzuschauen war. Ging nie um eine Major
Schwalbe nämlich. Du hast den Knall ja auch nicht gehört
schade, das beste spiel bisher verlierst. bitter
I kenn im nimma aus.
bitter, bitter für den VSV - das war eine unglückliche Strafe, aber natürlich zu geben - hätte nach dem 1.Drittel nicht gedacht, dass es es überhaupt so eng werden würde. Warum der VSV ab Minute 21 zu spielen aufgehört hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Der KAC hat es so gemacht wie immer
Also: Schiris kriegen was von z.B. bet-at-Home oder sowas
So geil, in Wien sind die Zuschauer solche Mundln. Bei euch haben’s zu wenig Hände um den Finger zu zeigen 😂😂😂
JPL dreht mal wieder durch...
Und wer ist dabei, wenn es so kontroverse Sachen gibt, immer da Nikolic
Und was war da kontrovers? Viveiros hackt Aabo voll ins Gsicht, ganz klare Strafe
Ahahaha JP zeichnet sich wieder aus
Danke Viveiros und danke Rok
Schwalbe? Der hebt ihn den Helm fast runter.
eindeutiger geht hoher Stock nicht.
schade, das beste spiel bisher verlierst. bitter
Nach DEM ersten Drittel vor allem…