Weil unser Unterzahl wirklich gut ist, nicht nur gegen die Schlümpfe. Ist aber schon so ziemlich das Einzige, was heuer wirklich gut war/ist.
Das stimmt zwar. Aber ihr spielt das schon jahrelang so und uns fällt noch immer nix dazu ein.
Weil unser Unterzahl wirklich gut ist, nicht nur gegen die Schlümpfe. Ist aber schon so ziemlich das Einzige, was heuer wirklich gut war/ist.
Das stimmt zwar. Aber ihr spielt das schon jahrelang so und uns fällt noch immer nix dazu ein.
Ich habe die Befürchtung das man sich für die vielen vergebenen Chancen ein Tor einfangen wird.
Dafür schlafen wir bei 5 vs 5 richtiggehend!
Offensiv können wir ums einiges abschauen
Haudum will in jeder Aktion selbst abschließen, finde trotz erster Freude die Linien nun nicht mehr gut.
Haudum in Linie 1 statt Fraser.
Hochegger statt Haudum in diese Linie.
Fraser zurück
Er hat jaschon umgestellt. Petersen, Ticar, Ganahl
Lessio, Hundi, Fraser
Witting, Haudum, Schwinger
Beunruhigend übrigens, wie oft JP heuer den Stock verliert. Evtl. sollte man es mal wie mit den Handsch bei Kleinkindern probieren.
Stock mit einem Bandl durchs Trikot mit dem Handschuh verbinden.
Bleib dabei: der daum hat den Flachmann eingesteckt…
Leider passiert dies auf beiden Seiten
Richtig, das wollte ich nur unterstreichen...
Aber was mich schon anzipft, dass in Villach und Klagenfurt die away Sektoren so klein gehalten sind
Er hat jaschon umgestellt. Petersen, Ticar, Ganahl
Lessio, Hundi, Fraser
Witting, Haudum, Schwinger
Da erkennt man unsere Unausgewogenheit da ein Lessio und Fraser im Verbund einfach nicht gut sind
Ich mach den Check bei die, dann schaun wir was passiert
I dreh mi um und watsch di in die Kabine
der Petri schaut mit dem Outfit fast aus wie "Walter White"
Mir gefällt die Richtung nicht, in die diese Partie geht...
Laut Puls 24 spielt heute der vsv gegen den vsv, zumindest laut Programminfo wenn man umschaltet
In welche Richtung geht's denn?
Ich hab’s gewusst….
spielaufbau im dritten wieder eine katastrophe wie vor 2 tagen in klagenfurt
War ja klar...
In eine gute
Lu Lu legendär!
In diese
Es ist zum speiben
Ja eh, der Lessio.
Gute Phase gewesen.
Hat Petri in der Mittelzone umgestellt oder?
Und wieder lässig, der Lessio. 1:2. Hat sich abgezeichnet. Der KAC jetzt besser.
He, wos fian denn de jetzt auf? Hom de ka Lust mehr? Moaaaah
Lessio zum zweiten..unverhofft,aber passt✌️