1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 18:55
    Zitat von Jeremy Roenick

Warum denn? Schiris sind eh auf eurer Seite :saint:

Schaust du a andere Partie?

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 18:55

KAC stärker als davor. Die Härte zu Beginn hat Villach nicht gut getan.

Danach Villach wieder stärker.

Zitat von Woldo

Villach auch gut bedient keine UZ eingefangen zu haben. Stichwort Hochegger

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2023 um 18:56

Das nächste Tor wird richtig big, jetzt ist der Energieboost der Villacher zumindest überstanden.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2023 um 18:56

naja wenigstens hats jetzt playoff charakter.

• Scott#13
    NHL
    • 12. März 2023 um 18:57

KAC in dem Drittel verbessert, läuferisch und kämpferisch hat das gepasst. Wenn sich jetzt ein paar Herren, die für das “difference making” bezahlt werdend, dazu entschließen in Drittel 3 auch mitzuspielen, dann könnte das noch etwas werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen

Nur etwas zu den tollen KAC Awayfans: Sabolic liegt am Eis und es schreien die Fans: Jug. Sa.!, Jug.Sa. (bitte jeweils ein o und ein u selbst einfügen)

TOP!!👍👍

• Lloyd1986
    Nationalliga

Kac gewinnt nach meiner Zählung 12 von 23 bullies

Ticar verliert 5 von 7

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. März 2023 um 18:58
    Zitat von Speckbrot

Naja ganz so würd ichs auch nicht sehen

Da ist oft schon die Bemühung einfach den Bluelineschlenzer vors Tor in den Verkehr zu machen. Also eher nicht 800 Mal Kombinieren. Die wollen das Uglygoal

Man muss diese Gangart weiterführen, dann geht einer dieser Situationen schon Mal zu einem Villacher Schläger im richtigen Moment und zack drin issa

Gut so

Die erwartete Drangphase Namens Drittel 2 ohne Gegentor überstanden.

Drittel 3 wieder hochschalten und bitte nicht immer so warten Herr Mattinen.

Der zögert zu lange.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    Zitat von Eisprinz

Nur etwas zu den tollen KAC Awayfans: Sabolic liegt am Eis und es schreien die Fans: Jug. Sa.!, Jug.Sa. (bitte jeweils ein o und ein u selbst einfügen)

TOP!!👍👍

Leider passiert dies auf beiden Seiten

• Woldo
    Tschentschn
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

Tja Rude Boys eben, aber über AV schimpfen

• Langfeld#17
    NHL

Selten so etwas Harmloses und Planloses wie das Villacher PP gesehen.

• Lambeau Leap
    Gast

Offensiv sind wir halt schon verdammt dünn. Mit dem 1:1 sind wir eh gut bedient, jetzt wird’s halt ein richtig starkes Drittel brauchen, weil die 2 Drittel haben eindeutig dem VSV gehört.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Woldo

Man muss eher Fragen WO denn DU schaust!

:kaffee: :( X/

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 18:59
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

gehört so nicht und ist unschön

Wäre wohl umgekehrt auch so.

• #74JL
    EBEL
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

Glashause und so….

Und nein, ich heiße so etwas nit gut, auf keiner Seite, egal von wem.

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

Habs übern Stream nicht gehört, aber wenn das stimmt ist das natürlich das Allerletzte.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas Sektorweit skandiert wird, sondern nur von ein paar hirnbefreiten der besonderen Sorte :thumbdown:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 12. März 2023 um 19:01
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

Das war ein Hughes du Sau weil er strafen fordern gangen ist - nicht unbedingt besser aber definitiv nicht rassistisch

• oremus
    NHL
    • 12. März 2023 um 19:01
    Zitat von The great Chris

Bitte, wieso is unser PP so fürn Oarsch?

Weil unser Unterzahl wirklich gut ist, nicht nur gegen die Schlümpfe. Ist aber schon so ziemlich das Einzige, was heuer wirklich gut war/ist.

Klare Steigerung gegenüber erstem Drittel. Aber bei weitem nicht genug, wie es Darkforest schon geschrieben hat. Wird zumindest ein spannendes 3.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2023 um 19:03
    Zitat von Lambeau Leap

Habs übern Stream nicht gehört, aber wenn das stimmt ist das natürlich das Allerletzte.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas Sektorweit skandiert wird, sondern nur von ein paar hirnbefreiten der besonderen Sorte :thumbdown:

Vom "Vorsänger" im KAC-Sektor angestimmt. Allerdings glaub ich, dass es "Stirb du Sau" war (was es auch nicht wesentlich besser macht).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2023 um 19:04

Eigentlich dürfte auch keiner schimpfen wenn es 3-3 stehen würde. Waren auch einige gute chancen der roten dabei

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von The great Chris

Langsam krieg ich ein ungutes Gefühl.

Bei mir ist es exakt das Gegenteil. Tendenz KAC klar positiv "seit der Halbzeit".

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

Offensiv sind wir halt schon verdammt dünn.

Ja, Fraser ist sowieso ein Totalausfall, nach recht guten Leistungen in den ersten Spielen nach der Rückkehr der Verletzung, sind Petersen und Haudum heut auch komplett daneben, was ich aber teilweise auch den Linienumstellungen zuschreibe, Ticar ist Ticar, Licht und Schatten, Ganahl nicht ganz fit, Hundertpfund um einiges schlechter als in den ersten beiden Partien und der Rest kann halt nicht den Unterschied ausmachen.

Ich hoffe, dass einige von denen, die ich gerade genannt hab, im dritten Drittel ein wenig besser spielen, dann könnten wir nach einer recht durchwachsenen Leistung sogar noch mit einem Sieg heimfahren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2023 um 19:05
    Zitat von Eisprinz

TOP!!👍👍

Das wage ich zu bezweifeln.

Hughes und Jug* klingt ja auch gleich. ;) man hört halt nur, was man hören will

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 19:05

Wir hatten lt. Bauer eh schon ein PP .... Despres -Foul beim Lessio-Tor :veryhappy:

Mehr gibt es nicht - Vorgabe Dremelj :)

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 19:06

Haudum will in jeder Aktion selbst abschließen, finde trotz erster Freude die Linien nun nicht mehr gut.

Haudum in Linie 1 statt Fraser.

Hochegger statt Haudum in diese Linie.

Fraser zurück

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™