Freitag also Spiel 2. Wird ein easy Win für uns.
Chancen sind vorhanden, nur wird man effizienter (nonaned nach einer Nullnummer) als die Südtiroler sein müssen.
Fesch wäre eine Rückkehr von Todd. Einfach zur Entlastung von Roe.
Freitag also Spiel 2. Wird ein easy Win für uns.
Chancen sind vorhanden, nur wird man effizienter (nonaned nach einer Nullnummer) als die Südtiroler sein müssen.
Fesch wäre eine Rückkehr von Todd. Einfach zur Entlastung von Roe.
Mein Plan ist recht simpel: Freitag zu Mittag losstarten, Spiel anschauen, übernachten und am Samstag mit der 2:0 Serienführung wieder nach Hause fahren. Schaumer mal, ob meine heurige Auswärtsbilanz lupenrein bleibt.
Mein Plan ist recht simpel: Freitag zu Mittag losstarten, Spiel anschauen, übernachten und am Samstag mit der 2:0 Serienführung wieder nach Hause fahren. Schaumer mal, ob meine heurige Auswärtsbilanz lupenrein bleibt.
Nur weil es mich interessiert, wo übernachtest du und wo bewegst du dich da preislich?
Das mit der 2:0 Serienführung, schaun ma mal
In Stadionnähe Arcotel Nike (weil es zeitlich eher knapp werden wird), 60 Euro.
Also ich freu mich aufs Spiel, hoffe dass wir ihnen zumindest ein Spiel stehlen können, hätten sich die Jungs nach der Saison verdient.
Sicher Bozen ist saustark aber am Ende vom Tag kochen sie auch nur mit Wasser
Bist natürlich Herzlich Willkommen und hoffe du hast einen schönen Aufenthalt, aber Du musst uns den Serienausgleich einfach vergönnen 🤷🏻♂️
In Stadionnähe Arcotel Nike (weil es zeitlich eher knapp werden wird), 60 Euro.
habe ich auch schonmal genächtigt. Zeiterl her aber no Brainer wegen der Lage sowieso...
habe ich auch schonmal genächtigt. Zeiterl her aber no Brainer wegen der Lage sowieso...
Ist direkt neben der Eishalle , Parkgarage gibt es auch
Schicksal. Meine Lebensgefährtin hat am Samstag in Linz eine Schulung und nötigt mich seit mehreren Tagen, dass ich mitkomme. Start in Innsbruck am Freitag. Eigentlich wollt ich ja nicht. Ausrede in Vorbereitung…
Großzügig wie ich aber bin, hab ich jetzt doch zugesagt, um dann noch zuuuufällig draufzukommen, dass wir doch in Linz das Spiel schauen könnten…
Hansi79 danke für die Inspiration….
Es ist lobenswert dass du dir das Spiel anschaust und die heimische Gastronomie förderst. Mit deinen restlichen Zielen wirds leider nichts. 😉
Und wenn du ein Braver bist, können wir dich vielleicht einbürgern
Ich hoffe das wir morgen an der Leistung wie in Bozen anknüpfen können und mit etwas Glück die Serie ausgleichen!
3:2 OT
Geema💪🏻
wie so oft meine frage: wer ist mit an bord, wer fehlt? betrifft beide teams.
Alle an Bord bei Bozen.
wie so oft meine frage: wer ist mit an bord, wer fehlt? betrifft beide teams.
Laut Krone ( ) könnten Todd und Murphy auch zurück kehren.
Ob dann Dorion wieder in Urlaub geht? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht....
Anscheinend ist Murphy wieder dabei, bei Todd ist es noch nicht sicher 🤷🏻♂️
Ich bin motiviert für heute. Hoffen wir, dass die Jung motiviert agieren und ein wenig Kreativität und Verantwortung aufblitzen lassen. Dann ist heute sicherlich auch ein knapper Sieg drinnen!
Ich hoffe heute auf einen Sieg von uns. Eine knackige Partie mit vielen Emotionen. Die Halle wäre sehr gut gefüllt für ein tolles Playoffspiel. Nachdem etliche Bozner Freunde auch da sind, wollen wir doch einiges an Kulisse bieten
Das Spiel am Dienstag lässt hoffen, man war näher drann als vlt vor der Serie gedacht.
Heute mit voller Halle und unbedingtem Willen gelingt der Ausgleich in der Serie.
Keine Chance heut wird Bozen das 2:0 machen!
Firstroundpick mann muss auch sehen dass Bozen seit fast 10 Tagen kein Spiel mehr hatte und Linz im Spielfluss war. Zudem hat Bozen im 3. Drittel nicht mehr gedruckt sondern einfach das Ergebnis nach Hause gebracht.
Keine Chance heut wird Bozen das 2:0 machen!
Firstroundpick mann muss auch sehen dass Bozen seit fast 10 Tagen kein Spiel mehr hatte und Linz im Spielfluss war. Zudem hat Bozen im 3. Drittel nicht mehr gedruckt sondern einfach das Ergebnis nach Hause gebracht.
![]()
Seh ich auch so. Bozen nimmt das mit. 1:3
Klar war auch mein Gedanke am Dienstag, das die Foxes ja grad spielfrei waren und erst wieder reinkommen müssen.
Ich hoff td das wir heute Gewinnen und die Serie lang offen und spannend machen können.
Playoff hat eigene Gesetze.
Ich bin auch voller Euphorie, aber dennoch haben wir den HCB zu Gast und das ist eine echte Hausnummer!!!
Ich würde mir heute einen Heimsieg wünschen, für Alle Beteiligten, das wäre noch das I-Tüpfelchen...einen Playoff Heimsieg ✊🏻🙏🏻
2:1 n. V., Gaffal macht den Gamewinner, hier habt ihr es zuerst gelesen
Glaube dass beide bereit sind und den Sieg wollen, aber Bozen hat einfach bis in die Tiefe mehr Qualität im Kader. Daher wirds wohl ein knapper Bozener Sieg werden, und im Endeffekt in den nächsten 2 Spielen auch.
2:1 n. V., Gaffal macht den Gamewinner, hier habt ihr es zuerst gelesen
Glaube dass beide bereit sind und den Sieg wollen,
aber Bozen hat einfach bis in die Tiefe mehr Qualität im Kader. Daher wirds wohl ein knapper Bozener Sieg werden, und im Endeffekt in den nächsten 2 Spielen auch.
nix da, Amen!