Tag der falschen Entscheidungen.
Statt Schuss ein Pass und statt Pass ein Schuss.
Und die Schiris heute durch und durch blau weiß
Tag der falschen Entscheidungen.
Statt Schuss ein Pass und statt Pass ein Schuss.
Und die Schiris heute durch und durch blau weiß
Warum ist das kein Penalty?
weil ihr ganz villach stinkt
heut gehts uns wie den schlumpfis am Di... chancen sind da, aber wir treffen nit.
aufhern über schiri jammern - wir treffen nit. punkt
dachte huhges ist österreicher? hat immer no das ahornblatt am rücken
danke seb zum 2ten
SO EIN FETZEN
weil ihr stinkt
heut gehts uns wie den schlumpfis am Di... chancen sind da, aber wir treffen nit.
aufhern über schiri jammern - wir treffen nit. punkt
Ich? Danke 😂
Passt zu heute.
Eigentlich alle 3 Tore an Dahm iwie
Da lachta, da Johann Tine
Doch nicht der einzige Keks heute von Dahm
geiles Power Play Tor
Bilderbuchvorlage vom Dahm.
Dahm die Zweite.Er kopiert heute echt unseren Lamo vom letzten Spiel
Ganz ehrlich... ein Traum wie es heute läuft. Vorm Spiel hätte Villach gar nicht antreten dürfen, weil der KAC eh fix gewinnt. Taugt mir extrem für einige hier im Forum
So ein Fehler in UZ, unglaublich
Ist den heute schon Ostern?
Wir legen uns die Eier selbst...
Respekt an den KAC! In Unterzahl den Goaly rausnehmen ist mutig!!
loool dahm denkt sich ok ich muss dem vsv mal zeigen wie man assist gibt im PP 😂😂😂😂 vlt mag dahm bei und als playmaker anfangen? wir tauschen gegen desjardins, vlt taugt er ja im tor was 😂😂 3 kuriosr tore für uns wahnsinn
Die Strafe war klar eine, aber halt sehr einseitig heute. Änder aber nix wenn wir nit treffen.
Eiiiiiergooialllieee!!!
Top von Johnny Hjux!
Also lieber Villacher Freunde, wenn ihr noch einmal wissen wollt, was wirklich eine unausgeglichene Refleistung ist, so schauts sie aus. Sensationell, der VSV kann foulen ohne Ende und bei uns wird jedes Vergehen gepfiffen (auch wenn zurecht)
Danke Dahm, das is natürlich der endgültige Sargnagel.
So eine desolate Leistung ist ein Wahnsinn und das obwohl Villach auch nicht grad berauschend spielt heute.
Da sieht man aber zumindest, dass die Euphorie nach dem Auwärtssieg verfrüht war, der KAC ist dieses Jahr einfach schlecht.
Dahm die Zweite.Er kopiert heute echt unseren Lamo vom letzten Spiel
dahm die dritte meinst wohl.
aber egal, wennst vorne so vergeigst kannst dem goalie keine schuld geben.
verdienter sieg vom vsv. nicht weil sie besser waren, sondern weniger schlecht in dem unspiel.
die frage ist auch mit welcher taktik p.m. die unseren heute ins spiel geschickt hat.
warum spielen wir nicht gleich wie in villach 2 drittel so erfolgreich. der vsv musste gewinnen.
somit hättest die taktik komplett gleich anlegen können.
aber fürs vernudeln von zig torchancen kann der trainer auch nix.
Ja, geht's noch, giacche rosse?
Am besten für euch wäre es, wenn ihr euren Dahm auf die Tribüne setzen würdet.
Der Fetzen verhaut euch so ziemlich alles - VSV ist und bleibt nunmal der Angstgegner des Dahm - aber euer Walter White wird wohl wissen...
Auswärtssieg Nummer 1 in dieser Serie
Danke mein Freund, vollkommen richtig..
Vorm Spiel hätte Villach gar nicht antreten dürfen, weil der KAC eh fix gewinnt.
Sorry aber so ein Blödsinn...
Auch diese pfeifen sollten nicht mehr pfeifen. Im Sinne von beiden Mannschaften. War doch Früher klares icing oder?
Gratulation, cleveres Away Game