Also das ist einfach nur lächerlich und alles andere als zeitgemäß

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr
-
-
9,90 unkommentiert. Bezeichne ich als frech! Playoff hin oder her, Derby hin oder her!
Frech is es schon, kaufen werden es trotzdem extrem viele...Spiel läuft nicht im TV, Karten waren binnen Minuten weg, unzählige kamen nichtmal auf die Ticketwebsite am Montag...
Und nachdem bestimmt sehr viele auch bereit wären, für Karten weitaus mehr als den eigentlich Preis zu bezahlen, um noch welche zu bekommen (mich mit eingeschlossen), wirds auch genug Leute geben, die 9,90 "gerne" bezahlen...
-
9,90 ohne Kommentar ist echt a Witz. Gott sei Dank hab i den Stream vom Situation Room. In der Beziehung kann man sich übern KAC echt nur ärgern.
juhuuu das hab ich zB verabsäumt und darf fast ein 10er für den unkommentierten Premium Stream löhnen
-
Solange der Stream läuft hab ich kein Problem.
Sollte dann halt nicht ständig abschmieren etc.
-
Da sind die 50,- in Villach ein furz dagegen 😂
-
Das kurzzeitig aufflammende Gefühl der möglichen Kader-Vollzähligkeit ist bereits wieder erloschen.
Egal, wir sind nichts Anderes gewohnt. Taxi Squad - take your chance!
es ist egal was wir schreiben, man wird ohnehin als jammerer abgestellt.
Nur kennen die Anderen nicht die Situation, jedes verdammte Spiel neue Ausfälle über das ganze Jahr hinweg zu haben. Das ist wirklich schwer hinzunehmen. Vor allem weil es jetzt wohl quer durch geht.
Nichtsdestotrotz werden die, die spielen alles geben, weil eben nicht alle da sind
-
Zumindest hat das teilweise härtere Körperspiel der Villacher spuren beim KAC hinterlassen. Vielleicht ist das eh unsere einzige Chance, den Kader so zu dezimieren, dass der KAC nicht mehr genug Spieler im Kader hat.
auch wenn es vl ironisch meinst, bleibt ein fieser Beigeschmack
-
wirds auch genug Leute geben, die 9,90 "gerne" bezahlen...
Ich zahl gerne 2 EUR mehr, wenn ich mir dafür den KAC-Kommentator erspar´.
Weiß man schon aus welcher Halle die versprochene Hallenatmo zugespielt wird?
-
Natürlich aus Villach, dort hört man schließlich nur die KAC Fans
-
Natürlich aus eurer, damit ihr euch beim Trauern vor den Bildschirmen nicht so alleine vorkommt...
-
Danke, daß Du wenigstens nicht mehr "dichtest".
Natürlich aus Villach, dort hört man schließlich nur die KAC Fans
Da hast Du leider recht: der Away-Sektor ist da neuerdings ungeheuer in akustischem Vorteil (zumindest LIVE i d Halle. Mit Mikros ließe sich da im TV vielleicht was machen)
-
auch wenn es vl ironisch meinst, bleibt ein fieser Beigeschmack
Es war im 1. Spiel keine einzige unfaire Aktion der Villacher dabei. Nur gesunde Härte.
-
Danke, daß Du wenigstens nicht mehr "dichtest".
Hahaha
an das Gedicht, oder was auch immer das war, hab ich gar nicht mehr gedacht
-
Es war im 1. Spiel keine einzige unfaire Aktion der Villacher dabei. Nur gesunde Härte.
Beweis: Ihr habt 4:0 gewonnen!
-
Hahaha
an das Gedicht, oder was auch immer das war, hab ich gar nicht mehr gedacht
Wäre der bei seinen Dichtungs-Künsten Installateur gäb´s tausende Wohnungsüberschwemmungen!
-
@Stream:
lol, jetzt wissen wir auch, warum sich Haudum für das Trinkgeld so artig bedanken musste...das dürfte man in Klagenfurt offenbar mehr als nötig haben.
-
@Stream:
lol, jetzt wissen wir auch, warum sich Haudum für das Trinkgeld so artig bedanken musste...das dürfte man in Klagenfurt offenbar mehr als nötig haben.
ich denk er verdient mehr als du 🤷🏻♂️
-
Wäre der bei seinen Dichtungs-Künsten Installateur gäb´s tausende Wohnungsüberschwemmungen!
Die generationenübergreifenden "HÄAAAATEEEEE!" und "BLAAAUUUEEESSS BLLLUUUAAAAAT! - Parolen haben euch wohl ein bisschen abstumpfen lassen.
Traut euch doch einmal, ein wenig zart zu sein, dann werdet ihr wahre Größe auch erkennen!
Zugegebener Maßen habe ich vielleicht ein wenig dürftig zitiert, aber um mir über Urheberrecht in der Beziehung Gedanken zu machen, fehlt mir einfach die Zeit. RE: Eishockeyzitate
-
ich denk er verdient mehr als du 🤷🏻♂️
Du dürftest mein Spass-Posting offensichtlich nicht verstehen....
-
Morgen geht es ins Eingemachte. Wie gesagt habe ich sehr viel kritisiert und mich emotional auch wieder gefangen.
Dennoch glaube ich das man mit dem aktuellen Villacher Kader die Klagenfurter aus dem PO werfen kann. Wenn die Mannschaft bereit ist und der Wille vorhanden ist schlagen wir alle aber das liegt dann an der Mannschaft den auf Daum vertraue ich nicht mehr.
Härte mäßig sollte man noch etwas zulegen, die Hits weiter fair und hart ausfahren und vorne einfach kaltschnäuzig sein.
Das einzige was mich Positiv stimmt ist die Tatsache das man im VF1 dermaßen schwach war und Trotzdem hätte man 4 Tore machen MÜSSEN!
Trotz hoher Kritik aus dem Villacher Lager, es geht erst los! Und zwar morgen.
-
War ja alles nur Taktik das Villach so schlecht war. Daum hat ja gesagt er hat eine Überraschung…
Die roten haben einen Höhenflug. Wir werden die roten wieder auf den Boden holen 😂
-
War ja alles nur Taktik das Villach so schlecht war. Daum hat ja gesagt er hat eine Überraschung…
Die roten haben einen Höhenflug. Wir werden die roten wieder auf den Boden holen 😂
Alles ist möglich, dennoch vertraue ich dem Kader und der kann durchaus diese Serie gewinnen. Allein im VF1 trotz mäßiger Vorstellung hätte man gewinnen können. Machst die Tore, springt die Schreibe für Villach steht’s anders. Und da war man richtig richtig schlecht. Daher, ich glaube das die Mannschaft im vollen Schwung sicher gewinnen kann und wird. Qualität ist zu genüge da und Erfahrung auch.
Tippe auf Sieg, blauweiß !
-
Da sind die 50,- in Villach ein furz dagegen 😂
Jetzt ist es amtlich wer die größeren Stiarzla sind
-
hüben wir drübern Kranke...vl. solltn wir einfach 10 Tage Waffenstillstand machen, damit sich alle ausgeschissen haben.
-
Frech is es schon, kaufen werden es trotzdem extrem viele...Spiel läuft nicht im TV, Karten waren binnen Minuten weg, unzählige kamen nichtmal auf die Ticketwebsite am Montag...
Und nachdem bestimmt sehr viele auch bereit wären, für Karten weitaus mehr als den eigentlich Preis zu bezahlen, um noch welche zu bekommen (mich mit eingeschlossen), wirds auch genug Leute geben, die 9,90 "gerne" bezahlen...
Zahlt sich also doch aus, dass die Hallenkapazität reduziert wurde
Ein schlauer Fuchs der Pilloni. An die Einnahmen aus dem Stream habe ich gar nicht gedacht
-