1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
  • runjackrun
    NHL
    • 9. März 2023 um 09:58

Boys 3 : 1 Drama Queens

Tore: Hochegger, Hochegger, Hochegger; Luciani

Diesmal tippe ich auf keinen Powerplay Treffer, denn mit den nun zugewiesenen TOP Schiris wird das Spiel fair bei 5:5 entschieden werden. Vor Anpfiff verbeugen sich die KACler aus Respekt, während die Villacher ihrerseits einen Knicks darbieten. Auf das liebevolle Bussi Bussi wird bis zum Serienende auf Wunsch der Hofdame Roberta verzichtet, kennt sie doch alle 1000 Tricks der schneidigen Boys, um die Mädels zu entblößen.

• simsala
    NHL
    • 9. März 2023 um 10:11

Anscheinend gibt es in Villach nach Spiel 1 schon Unruhen. Wenn sich der Vorstand schon in die Aufstellung einmischen will, dann kann es nicht (mehr) passen. Aber die Legiobevorzugung von Daum ist schon länger Thema innerhalb der VSV Mannschaft und stößt auch dort auf Unverständnis (zumindest bei den Österreichern ;) ) Die PO Zeit ist halt auch Crunchtimezeit wo es ua darauf ankommt eine Einheit zu sein. Wenn da was nicht passt bekommst das schonungslos aufgezeigt ( Wie wir KACler ja eh bestens wissen)

Hoffe die Jungs können nachlegen und das über die Saison viel gescholtene Klagenfurter Heimpublikum ein wenig entschädigen. ;)

Auf gehts boys. :prost:

4:1 fürn KAC

• Philip99
    NHL
    • 9. März 2023 um 11:41

Update vor Spiel 2

Bilder

• 562D9732-E2A1-4980-B629-35E5B01E1598.png
      • 90,16 kB
      • 414 × 896
  • kacfan12
    NHL
    • 9. März 2023 um 11:43

Also anscheinend rauscht bei uns auch ein Virus unbarmherzig durch die Kabine. Wird wohl bis zuletzt ein Ratespiel wer morgen wieder alles ausfällt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2023 um 11:47
    Zitat von kacfan12

Also anscheinend rauscht bei uns auch ein Virus unbarmherzig durch die Kabine. Wird wohl bis zuletzt ein Ratespiel wer morgen wieder alles ausfällt.

Hör auf zu jammern! Wir sind damit dran!

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2023 um 11:53
    Zitat von kacfan12

was glaubst warum wir mit 6-7 spielern am dienstag spielten welche die flitzn ghabt haben? vllt geht der plan ja auf den einen oder anderen von euch zu infizieren Popcorn und dann schlagen wir eiskalt zurück…oder so irgenwie, vielleicht, irgendwann :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2023 um 11:56

Ja eh, spätestens wenn Daum einen Plan hat...oh, warte mal.... :kaffee:

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (9. März 2023 um 12:10)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2023 um 12:08
    Zitat von xtroman

Ja eh, spätestens wenn Daum einen Plan hat...oh, warte mal.... :kaffee:

Und genau das macht vielen Sorgen.

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 9. März 2023 um 12:21
    Zitat von Benny-78

lt klz gibts ab morgen in nebeldorf endlich eigene toilettenanlagen sowie einen eigenen gastrostand (wie in villach schon seit jahren für kac fans) für die awayfans…bin mal gespannt😁

zum spiel: wie wird eigentlich das wetter morgen in der umgebung?

Habts ja auch genügend Becher auf die Heimfans geworfen, sodass man euch komplett separieren musste. Wenn man das schön findet, auch gut, dann könnts komplett unter euch bleiben. Übrigens müssts austrinken auch bei eurer eigenen Theke, im Sektor wirds eher Trocken bleiben...

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2023 um 12:58
    Zitat von kac_fan_32

Habts ja auch genügend Becher auf die Heimfans geworfen, sodass man euch komplett separieren musste. Wenn man das schön findet, auch gut, dann könnts komplett unter euch bleiben. Übrigens müssts austrinken auch bei eurer eigenen Theke, im Sektor wirds eher Trocken bleiben...

kollege, die maßnahme mit dem trockenen sektor war eine meiner ersten posts zu diesem thema. siehe post vom 2.3.23 kac (jammer)saison 22/23.

"becherverbot im awaysektor wie einst in jesenice, dann fliegt schonmal kein becher runter. bier kannst in der pause a trinken…"

und

"hab rein gar nichts gegen alkoholkonsum beim hockey, muß ja schliesslich jeder selbst wissen wo sein grenzen sind (oder auch nicht ^^)

nur, ein getränkeverbot im sektor wäre das leichteste umsetzbare fürs erste. man muß halt nur wollen ;)"

mir geht es rein darum das hier vonseiten der klz gelogen wird, das es heuer eigene toilettenanlagen und bistrostände für awayfans gibt. das hat es bis dato noch nie (auch nicht heuer im gd) gegeben. also quatsch mich nicht von der seite an und unterstell mir das ich das ich diverse dinge schön finde :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (9. März 2023 um 13:08)

#74JL
    EBEL
    • 9. März 2023 um 13:29

Quelle: kac.at

Bilder

• 3618E472-0579-4F1B-B044-D0E8EB0EE91A.jpg
      • 220,8 kB
      • 717 × 1.200
  • obi
    NHL
    • 9. März 2023 um 13:34

Selbes Spiel wie letztes Mal. Die 💩 geht wohl eher bei uns rum.

Steffler und Kraus out plus wohl 2 Kranke.

Hundertpfund wäre extrem bitter

Villach sicher wieder vollzählig.

• Fridolin
    NHL
    • 9. März 2023 um 13:37

Da kriegst echt Depressionen, wenn Hundertpfund jetzt auch noch ausfällt dann wäre das echt mega bitter.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2023 um 13:39

Zumindest hat das teilweise härtere Körperspiel der Villacher spuren beim KAC hinterlassen. Vielleicht ist das eh unsere einzige Chance, den Kader so zu dezimieren, dass der KAC nicht mehr genug Spieler im Kader hat. :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. März 2023 um 13:43

Das kurzzeitig aufflammende Gefühl der möglichen Kader-Vollzähligkeit ist bereits wieder erloschen.

Egal, wir sind nichts Anderes gewohnt. Taxi Squad - take your chance!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. März 2023 um 13:43
    Zitat von #74JL

Quelle: kac.at

Na gratuliere, aber schauma mal wer dann im Endeffekt wirklich dabei ist. Wenn die Spieler vom VSV auch so intesiv mit Schirijammern beschäftigt sind (wie so manch blau-weißer Fan hier im Forum) anstatt an ihren eigenen Verfehlungen zu arbeiten, fahrma auch mit dem Alps Kader drüber :)

hockeytime
    NHL
    • 9. März 2023 um 13:45
    Zitat von obi

Selbes Spiel wie letztes Mal. Die 💩 geht wohl eher bei uns rum.

Steffler und Kraus out plus wohl 2 Kranke.

Hundertpfund wäre extrem bitter

Villach sicher wieder vollzählig.

die haben doch nicht umsonst die gästekabine vollgesch….. 8o

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2023 um 13:53

Da wir sowieso Meister werden, is eigentlich wurscht wer ausfällt.

• Bu-Bu-Bubalo
    KAC
    • 9. März 2023 um 14:25

Weiß man schon ob es einen Stream geben wird?

• oremus
    NHL
    • 9. März 2023 um 14:38
    Zitat von darkforest

Ich hoffe die unsrigen gehen in das Spiel als ob die Serie 0:0 stehen würde. Wenn sie jetzt mit dem Mindset reingehen, dass ihnen eh nix mehr passieren kann, dann werden wir morgen ziemlich sicher verlieren.

Kann ich mir bei Petri bei Gott nicht vorstellen. Die Einstellung wird passen. Den Rest wird man sehen.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 9. März 2023 um 14:40
    Zitat von Bu-Bu-Bubalo

Ja, wird es geben laut KAC Website. Um 9,90€.

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von Bu-Bu-Bubalo

wie gewohnt gibts wieder das super duper ultra premium Produkt zum unschlagbaren Preis

Bilder

• 73942D4D-B9C4-41F4-B80E-4C865D3B402A.png
      • 140,99 kB
      • 375 × 812
  • Ray_BAn
    NHL
    Zitat von lassinho14

Ja, wird es geben laut KAC Website. Um 9,90€.

9,90 unkommentiert. Bezeichne ich als frech! Playoff hin oder her, Derby hin oder her!

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 9. März 2023 um 14:44

puh, 9,90 is happig ich hoffe diesmal mit kommentar bei den preis ?

Auf dem Ice streaming portal steht nach wie vor unkommentiert...

• Fridolin
    NHL
    • 9. März 2023 um 14:46

9,90 ohne Kommentar ist echt a Witz. Gott sei Dank hab i den Stream vom Situation Room. In der Beziehung kann man sich übern KAC echt nur ärgern. :banghead:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™