1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
1. offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 7. März 2023 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Bevor es jemand anderes macht, eröffne ich den Thread hier.... erwünscht wäre natürlich ein Heimsieg bitte schön, ich bin live vor Ort!

Das Spiel ist natürlich ausverkauft, kein Wunder im Vergleich zu den Preisen in Villach...... gemma KAC'ler, kämpfen und siegen :check: :prost:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 7. März 2023 um 22:33

Mir tut der JPL jetzt schon leid….. nicht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2023 um 22:37

Genau 1 Heimniederlage hat uns Villach in den letzten 7 Jahren beschert. Also zumindest einmal kein Grund, panisch zu werden.

Vielleicht kommen Ganahl, Postma und/oder Koch zurück beim KAC und Petersen ist voll genesen.

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2023 um 22:47

Mit einem Heimsieg die Serienführung nicht nur bestätigen sondern ausbauen und so die Schlümpfe ordentlich

in Zugzwang bringen!!

:thumbup:

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:17

Bin gespannt wie wir auftreten.

Taktisch war das heute teils großartig, aber wohl keine Spielweise für ein Heimspiel?

Vermutlich müssen wir doch mehr das Spiel machen. Vielleicht überrascht der Petri den Daum aber wieder mit Etwas.

Es bleibt spannend

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:20
    Zitat von obi

Vielleicht überrascht der Petri den Daum aber wieder mit Etwas.

Neue oder andere Jacke reicht schon :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2023 um 23:22

Aus Villacher Sicht kann es nur besser werden 🤷🏼

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:30

dürft keine allzuschwere partie für die roten werden…da läuft jetzt das werkl wie erwartet und prognostiziert auch wenn der gd nicht so rosig war (aber aufgrund der verletzten dann irgendwie doch).

sehe nach spiel 1 absolut keinen grund warum wir in klagenfurt bestehen sollten. vielleicht kann man wider erwarten dennoch ein wenig am tollen grunddurchgang anschliessen, wäre schade sich mit einem sweep in den sommerurlaub zu verabschieden.

• Philip99
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:34

Sieg kac

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2023 um 23:38
    Zitat von hockeyfan#22

Aus Villacher Sicht kann es nur besser werden 🤷🏼

Es muss besser werden. Dieses Spiel heute kam unseren Unspielen im Herbst dieser Spielzeit gleich! Ich hoffe, dass das heute ein unnötiger Aussetzer war und man wieder beginnt, Eishockey zu spielen.

Irgendwie wirkten sie heute wie neben der Spur, also fit waren da sicher nicht alle.

Wird schwer die Serie auszugleichen, aber kann mir nicht vorstellen, dass man sich noch einmal so zeigt. I hope so!

• runjackrun
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:51

Heimspiel, mir sollte vor dir grauen. Aber irgendwas sagt mir, dass die Villacher nicht weniger nervös sein werden, als die heute schon waren :)

Freue mich auf Koch, Postma und Ganahl. Drei Tage wird hoffentlich reichen für die Burschen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. März 2023 um 05:49

Dinge die aus Spiel 1 beim VSV nicht gerade die Siegchancen erhöht haben

1.) 2,5 Linien

2.) Tomazevic -> healthy Scratch

3.) die Oberschenkel dürften relativ leer sein (vlt wegen Grippe wie schon oft erwähnt)

4.) gleichzeitig top motivierte Klagenfurter wie immer in Derbys

Das ist das Rezept um VSV definitiv in ne Niederlage zu schicken

Da häts auch nix daran geändert wenn ein oder zwei dieser Halbchancen von Rauche oder Luciani im Netz glandet wärn.

Dann hätten die Roten eben nochmals einen Gang höher geschalten.

Fragezeichen für nächste Partie:

Wird Daum sich überwinden und Fraser zu seiner ursprüngliche Rolle als Backup zurückbeordern?

Wird man 4 Linien aufs Eis bringen? Warum hat man denn sonst so viele Spieler an Land gezogen? Wetzl sollt nicht zum Banksitzen da sein. Genau diese Spieler brauchts jetzt.

Und die wichtigste Frage(n):

wird Petersen, Kulda und Desjardins Matchstrafen bekommen wegen deren Aktionen.

Ist für Sabolic die Saison vorbei?

Ich hab nicht so viel Zeit um mir über das alles den Kopf zu zerbrechen und rumzuspekuöieren. Wollte diese Punkte einfach mal anbringen.

Wichtig wärs den Kopf hochzurichten und nach vorne zu schauen.

Letztes Jahr hat Villach auch das erste Viertelfinalspiel gegen Laibach verloren.

Spiel 2 wars dann wieder ganz anders.

Im Endeffekt ists rein ergebnistechnisch besser ein 0:4 zu verarbeiten als ein knappes 2:3 mit paar mehr WasWäreWenn-Fragestellungen wegen der ein oder anderen verpassten Tausenderchance.

Beim 0:4 gibts nix viel zum Nachdenken und es wird nicht lange dauern um das zu verdauen. Da weiss eh jeder, dass das Kacke war..

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 8. März 2023 um 07:22

Es muss definitv eine Leistungssteigerung her. Auch von Daum.

Ich hoffe das die Linien wieder so sein werden wie im GD. D.h Fraser auf die Tribüne.

Wallenta musst als 13 Stürmer auflaufen lassen. Gleich im Playoff da zu sein wird schwierig.

Man wird aber überhaupt mal sehen wie die Linienzusammenstellung sein wird… Kranke, Verletzte….

Ein Sieg muss her!!!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 07:24

Bin gespannt ob Desjardins und Petersen auflaufen werden dürfen.

Bei uns sollten evtl Ganahl, Koch und Obersteiner zurückkommen. Bin gespannt wer dann sitzen wird müssen. Schön langsam wirds nämlich eng im Kader.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2023 um 07:35

Was ist mit Petersen ?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 07:36
    Zitat von Hansi79

Was ist mit Petersen ?

Hat einen ungeahndeten Kniecheck ausgeteilt kurz vor dem EN. (Bzw. von meinem Sichtpunkt hats nach Kniecheck ausgesehen)

• daMaXl
    KHL
    • 8. März 2023 um 07:37
    Zitat von Hansi79

Was ist mit Petersen ?

Das Foul kurz vor dem 4:0.
    Siehst du in der Zusammenfassung.

• #74JL
    EBEL
    • 8. März 2023 um 07:37
    Zitat von Hansi79

Was ist mit Petersen ?

Evtl. was vom Dops….mMn aber kein Kneeing sondern Beinstellen, bzw. blöder Zusammenprall. Im Spiel gabs keine Strafe.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. März 2023 um 07:39
    Zitat von darkforest

Bei uns sollten evtl Ganahl, Koch und Obersteiner zurückkommen.

Postma? Ich hoffe inständig, dass der wieder kommt, weil die letzten Wochen in den POs hat er sich eigentlich echt wieder stark präsentiert und ein Großteil an dem das man an Offensive kreieren hat können, war unter seiner Beteiligung. Vor allem für das PP wird er auch immens wichtig sein, ich hoffe bis Freitag ist er wieder fit.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2023 um 07:39
    Zitat von #74JL

Evtl. was vom Dops….mMn aber kein Kneeing sondern Beinstellen, bzw. blöder Zusammenprall. Im Spiel gabs keine Strafe.

Würde das auch als Beinstellen interpretieren.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 07:43
    Zitat von Hansi79

Würde das auch als Beinstellen interpretieren.

Habs jetzt auch gesehen. Eher kein Kniecheck. Wie gesagt von meinem Sichtwinkel (unter 100 Schals vergraben) habe ich das so interpretiert. Foul wäre es auf jeden Fall gewesen.

Zitat von Lambeau Leap

Postma? Ich hoffe inständig, dass der wieder kommt, weil die letzten Wochen in den POs hat er sich eigentlich echt wieder stark präsentiert und ein Großteil an dem das man an Offensive kreieren hat können, war unter seiner Beteiligung. Vor allem für das PP wird er auch immens wichtig sein, ich hoffe bis Freitag ist er wieder fit.

Stimmt, der sollte ja auch zurückkommen. Wenn sei wirklich krank sind, sollt sichs bis Freitag hoffentlich ausgehen. Man kann nur hoffen, dass niemand anderes krank wird :whistling:

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2023 um 08:04

Wird ein easy Win für die Roten, unsere schaffen scheinbar keinen Play Off Modus. Desjardins wurde nach der ersten 5er bereits gesperrt, keine Ahnung ob da die zweite 5er eine Sperre nach sich zieht. Vom DOPS wird wohl eher nix kommen, da man im Video sah, dass es die Schulter war.

Petersen ging auch eher gegen das Schienbein als gegen das Knie, da wird wohl auch nix kommen.

Wenn wir wieder so auftreten wie gestern ist es aber e Wurscht ob wer gesperrt wird oder nicht. Klagenfurt machte in drittel eins genau das, was ich Unsrigen erwartet habe.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2023 um 08:34

Men of the Match gestern Dienstag in Viellach eindeutig #27.

Men of the Match Freitag in Klagenfurt geht wieder nur über #27 - wetten!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 08:36
    Zitat von christian 91

Men of the Match gestern Dienstag in Viellach eindeutig #27.

Men of the Match Freitag in Klagenfurt geht wieder nur über #27 - wetten!

Seine Rückennummer ist auch seine Pulsfrequenz (wenn es mal eng wird.).

• daMaXl
    KHL
    • 8. März 2023 um 08:38
    Zitat von darkforest

Seine Rückennummer ist auch seine Pulsfrequenz (wenn es mal eng wird.).

Dann steht er aber schon mit hochrotem Kopf auf der Platte wenns so weit rauf geht. :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™