Da gibts kein Wenn und Aber, Haie haben heute verdient gewonnen. Caps spielen die Saison über das schwächste Hochey seit Jahren. Ja Herr kalla zahlt man Bananen bekommt man Spieler wie Krys, Angeli und manch schwache Ösis
VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)
-
-
Alles cool, Leute. Wir müssen eh nur die Auswärtsspiele gewinnen.
-
Wow hätte ich mir nicht gedacht... 😁
Freut mich voll für die Haie 🦈 und hoffentlich können sie den Schwung mitnehmen für Sonntag.
Fand Swette jetzt nicht immer so sicher, aber ein Shutout gibt dir natürlich immer recht...
-
Wow hätte ich mir nicht gedacht... 😁
Wenn der Dritte den 6. picked (der obendrein die schlechteste Saison seit Jahren spielt), wundert es mich eher, dass es nicht schon 2:0 steht.
-
Grats an den HCI - voll abgezockt!
Obwohl der Lattner braucht einmal ein paar hinter die Ohren 🤷🏻♂️
-
Frage an die Innsbrucker,
Welcher Sektor ist bei euch der Auswärtssektor und gibts dafür extra Tickets?
-
Ein 4:0 nach der doch bitteren Niederlage war doch überraschend.
Innsbruck und Play-Off ist ja doch eine Seltenheit und dies ist was anderes als der GD.
-
die haie haben absolut verdient gewonnen,ohne wenn und aber.sie haben die dummheit unsere spieler knadenlos ausgenützt.keine ahnung was man sich bei der verpflichtung eines angeli gedacht hat,viel kann es nicht gewesen sein.bei fischer packt einem die nackte wut wie der spielt.die haie werden verdient ins hf einziehen und dass ist gut so.wir haben dort absolut nichts verloren.
-
Innsbruck war einfacher klar besser.
Und Swette hatte auch eine super Partie heute.
-
Ja Herr kalla zahlt man Bananen bekommt man Spieler wie Krys, Angeli und manch schwache Ösis
und wenn kein geld da ist für eine vernünftige mannschaft sollte man das eventuell schon vor der saison sagen. und nicht immer groß reden was man erreichen will.
-
und wenn kein geld da ist für eine vernünftige mannschaft sollte man das eventuell schon vor der saison sagen. und nicht immer groß reden was man erreichen will.
Gute Idee. So geht Marketing.
Also noch vor Saisonbeginn: liebe Fans wir haben kein Geld, also können wir nicht viel in gute Spieler investieren, aber bitte kommts trotzdem, die Eintrittspreise bleiben zumindest unverändert hoch und mit a bissl Glück schaffen wir es ins Playoff. Wäre das der gewünschte Wortlaut? -
Grats nach Innsbruck!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Caps Innsbruck sweepen, nur haben sie halt jetzt schon einen Joker verbraucht.
-
Gute Idee. So geht Marketing.
Also noch vor Saisonbeginn: liebe Fans wir haben kein Geld, also können wir nicht viel in gute Spieler investieren, aber bitte kommts trotzdem, die Eintrittspreise bleiben zumindest unverändert hoch und mit a bissl Glück schaffen wir es ins Playoff. Wäre das der gewünschte Wortlaut?Braucht man vor der Saison nicht sagen, die die kein Abo haben bleiben dann sowieso zu Hause, also so gesehen egal.
-
Das Spiel hat nicht lange gedauert bis man überrissen hat dass das heute ohne viel Glück nichts mehr wird.
Gehört sich zwar nicht, aber als mein Enkel meinte er will heim weil der Lautsprecher so laut ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir halt zuhause noch zwei Bier genehmigt.
Schade, gönne den Innsbruckern den Erfolg eh, aber das war ein bisschen zu billig.
-
Ja, laut wars zumindest.. Das erste Drittel war ja spielerisch ganz ok, aber dann war da nicht mehr viel. Ich hoffe wir kriegen die Kurve noch 😕
-
Grats an Innsbruck! Verdienter Sieg!
-
Offensiv schwache VIC. Smartes Awayspiel des HCI. Grats nach Innsbruck.
-
Eins muss ich euch Wiener-Fans wirklich lassen, ihr seit faire Verlierer
Respekt!
und mir um einiges sympathischer als so manch andere Gegner im Forum!
-
Gratis nach Innsbruck!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Caps Innsbruck sweepen, nur haben sie halt jetzt schon einen Joker verbraucht.
Ganz wichtig, an seine Ziele zu glauben und sie konsequent zu verfolgen. Aufgeben ist keine Alternative. Und ich hab mir gestern schon Sorgen um @Giuseppe Webbe und Dich gemacht, Gott sei Dank zu Unrecht. Con saluti sportivi, Vincente.
-
Frage an die Innsbrucker,
Welcher Sektor ist bei euch der Auswärtssektor und gibts dafür extra Tickets?
Der Sektor für Auswärtsfans ist der 1er, ist ein reiner Stehersektor.
Innsbruck Eishalle | Die Hallen des HC TWK Innsbruck
Aber wenn an der Abendkasse ein astreines Tiroler "Griaß di, i mecht a Kkartn kkaffen"
raus bringst, kannst auch einen feinen Sitzer abgreifen.
Sektoren 2 - 7 und 11 - 16.
Ist generell in der Hci Halle nicht so tragisch.
-
Gratis nach Innsbruck
einmalige aktion von innsbruck-tourismus in zusammenarbeit mit haie marketing, im paket enthalten ist die an-und rückreise
sowie vier bummerln (take away) und eine billa tragetasche....
-
Eine Frage zu dem Slashing gestern: Auf welcher Grundlage wurde da das Video konsultiert? Slashing an sich ist so viel ich weiß nicht reviewable. Die einzige Begründung, die mir beim Überfliegen des Rulebooks einfällt, ist um zu schauen, ob ein große Strafe berechtigt wäre (IIHF Rulebook 20.6).
-
Eine Frage zu dem Slashing gestern: Auf welcher Grundlage wurde da das Video konsultiert? Slashing an sich ist so viel ich weiß nicht reviewable. Die einzige Begründung, die mir beim Überfliegen des Rulebooks einfällt, ist um zu schauen, ob ein große Strafe berechtigt wäre (IIHF Rulebook 20.6).
Habe ich mir auch gedacht eigentlich ist sowas nur bei einer großen Strafe
-
Meine Interpretation ist, dass sie schauen wollten, ob es eine große Strafe ist. Ich hätte aber gedacht, dass sie dafür schon mal fix eine 2min Strafe hätten geben müssen. Das haben sie aber irgendwie nicht bzw. zumindest nicht ausgesprochen. Bradley hat man aber trotzdem schon auf die Bank geschickt.
- Es war kein Arm oben (glaub ich)
- Es wurde kein Strafengrund gezeigt oder durchgesagt
- Bradley saß soweit ich mich erinnere trotzdem auf der Strafbank
- Dann kam die Durchsage nach Review: 2min Slashing
So hab ich das noch nie gesehen. Astrein war das glaub ich nicht (auch wenn es in der Sache scheinbar richtig war).
-
aber wenn an der Abendkasse ein astreines Tiroler "Griaß di, i mecht a Kkartn kkaffen"
raus bringst, kannst auch einen feinen Sitzer abgreifen.
ich fürchte dass ich mir dabei in die Zunge beißen würde
-