Jedenfalls sind Lebler und Tirronen rechtzeitig in Form, St. Amant sowieso und wenn jetzt Haga auch noch explodiert....
1.VF HCB Südtirol - Steinbach Black Wings Linz DI 19:45 Uhr
-
-
Murphy und Todd nicht mit dabei 😬
-
Murphy und Todd nicht mit dabei 😬
da können wir nur gewinnen
-
Murphy ist eh eine Vorgabe, der fehlt sowieso mehr Spiele, als was er spielt...
-
Falls sich wer die Zeit bis zum Faceoff damit vertreiben möchte noch ein wenig was über den Gegner zu lernen:
In der aktuellen Folge vom Unibet Hockey O'Clock-Podcast durfte ich dank Glen Hanlon ein paar spannende Dinge über den HCB erfahren.
Gibt's nachfolgend oder überall wo ihr sonst so Podcasts hört:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wann gibt's die ersten "vaffanculo"-Chants? Schon beim Aufwärmen oder erst nach dem ersten Bully?
-
Wann gibt's die ersten "vaffanculo"-Chants? Schon beim Aufwärmen oder erst nach dem ersten Bully?
Nach dem 0:1
-
vaffanculo ist ja fast schon eine Liebeserklärung der Bozener Fans
-
Was ich nicht verstehe ist, warum wir seit Gefühlt Anfang der Saison mit nur 5 Defender spielen. Warum holt man sich keinen von den Steel Wings?
Sind die sooooo schlecht?
Oder kommt das nur mir so vor...
-
So spielen die Black Wings heute:
Im Tor steht Rasmus Tirronen. Thomas Höneckl ist sein Backup.
1. Linie:
Logan Roe, Martin Schumnig - Brian Lebler, Michael Haga, Stefan Gaffal
2. Linie:
Marc-Andre Dorion, Raphael Wolf - Emilio Romig, Graham Knott, Shawn St-Amant
3. Linie:
Ramon Schnetzer, Lorenz Lindner - Andreas Kristler, Brodi Stuart, Marco Brucker
4. Linie:
Jakob Mitsch - Niklas Bretschneider, Julian Pusnik, Alexander Lahoda
-
-
Was ich nicht verstehe ist, warum wir seit Gefühlt Anfang der Saison mit nur 5 Defender spielen. Warum holt man sich keinen von den Steel Wings?
Sind die sooooo schlecht?
Oder kommt das nur mir so vor...
Es wäre eine gute Gelegenheit, Brikmanis mal eine Chance zu geben. Angemeldet wurde er ja anscheinend...
-
23 Sekunden hat es gedauert bis es den Bozen Fans wieder eingefallen ist erna Lieblingwort zu singen.
-
Wegen vaffanvulo...Das Karriereende von Brendon Bell wird euch sicher lange nicht verziehen.
Wünsche uns eine faire Serie ohne Verletzungen.
-
Wegen vaffanvulo...Das Karriereende von Brendon Bell wird euch sicher lange nicht verziehen.
Ihr habt echt gewaltige Probleme.
Ihr nehmt das so ernst als ob das ein Anschlag oda so war.
-
ruhig Blut Linzer.
-
-
Ich glaube da treibt sich ein Troll herum.
-
Ausserdem gabs ganz böse Klatschfächer, das darfst ned vergessen, wenn du schon den ewig alten Dreck hervor kramst.
-
- Offizieller Beitrag
-
Gibt es übers Spiel nix zu schreiben ?
-
Bozen drückt an. Linz mit vielen Fehlern im Aufbau aus dem eigenen Drittel wie bei den letzten Grunddurchgangsspielen. So ein Fehlpass führte auch in Unterzahl zum Tor, welches hochverdient war.
-
-
Linz zu weit weg vom Mann bzw immer einen Schritt zu spät bisher
-
Jetzt im 2. Drittel ists besser. Bozen verteidigt unheimlich gut.
-
Wieviel Glück kann eine Mannschaft haben
-
The fuck did I just see
Müssens fast challengen
-
Sport kann so grausam sein...
-
-