1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2023 um 23:48
    Zitat von Skindred ctd

Vollkommen richtig.

Aber: glaubst Du auch, daß Daum ein derartiges Verhalten den Spielern aufs Eis mitgegeben hat? Daß absolut gar nichts klappt?

Das waren schon die Spieler ...

Das hatte nichts mit System oder nicht-System zu tun, da waren ganz einfach alle von der Rolle, von - vor allem - Paßgenauigkeit (wir hatten kaum Chancen auf Chancen, geschweige Chancen auf Tore) bis Kontrollverhalten hinten.

Nein. Glaube ich eigentlich nicht.

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass das Magen Darm Virus zugeschlagen hat und die Spieler die auf der Bank waren, Tomazevic etc nicht 100% fit waren und Daum so handeln musste.

Das wäre für mich die einzige Erklärung für den heutigen Auftritt und das 2 1/2 Linien Spiel.

Wir hatten ja irgendwann in dieser Saison schon einmal eine Partie wo wir unerklärlich schwach gespielt hatten, da die halbe Truppe angeschlagen war.

Wenn Dies der Fall war, ok. Falls nicht, wäre für mich Daum zu 100% mit verantwortlich.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2023 um 23:52
    Zitat von WeloveHockey

Nein. Glaube ich eigentlich nicht.

Wir hatten ja irgendwann in dieser Saison schon einmal eine Partie wo wir unerklärlich schwach gespielt hatten, da die halbe Truppe angeschlagen war.

Schönes Schlußwort.

Ich schau´ mir jetzt noch einen Film an, in dem die Guten dann am Ende gewinnen.

Wenn´s schon beim Hockey nicht klappt ...

G´Nacht.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 8. März 2023 um 00:19
    Zitat von christian 91

Der Umstand, seiner in den Social Media verbreiteten Meinung, vor einem wichtigen Spiel für sein Team nicht eintreten sondern offiziell saufen zu wollen vielleicht?

Aso, die Gschicht von 2014 sag das doch gleich.

Dann gibts im österreichischen Eishockeysport aber schwindend wenige Ikonen wennst dich an Olympia erinnerst.

So, genug der Themenverfehlung :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2023 um 05:08
    Zitat von DerPatriot

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber Wetzl mit 0 Shifts, stimmt das?? :/ ||

richtig. Dafür durfte jamie „er spielt nur wenn ein anderer verletzt ist“ fraser mit seinem partner joslin fast durch.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. März 2023 um 05:20

Fraser und Joslin hat schon zu Frasers"aktiver" Zeit nicht funktioniert, ein Wetzl bekommt keinen einzigen Shift.

Sichtlich abgeschlagene Spieler (Collins, Rauchenwald...) bekommen Eiszeit ohne Ende, dafür wird Tomazevic auf die Tribüne verbannt.

Mit 2,5 Linien gewinnt man im modernen Eishockey keinen Blumentopf mehr.

Daum kann den Titel Eishockeyprofessor gerne an PM abgeben. Der Mann der 100 oder mehr Systeme spielen lassen kann, findet seit Jahren keines gegen seinen finischen Kollegen.

Enttäuschender Auftritt der Adler, wenn sich da nichts ändert wirds ein schnelles Ende werden.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. März 2023 um 05:29

Das Spiel gestern hat mich etwas an die Meister Serie von Kac gegen Wien erinnert. Defensiv stabil und offensiv sehr effizient. Kommt hier Klagenfurt weiter werden sie auch Meister werden !!!!!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das Villach eine Chance hat. Speziell wenn man weiß das man in Klagenfurt sowieso nicht gewinnen kann. Schon beachtlich wie man eine Mannschaft auf einen Gegner einstellen kann das sie total ausfällt, auch ich bin kein Daum

Fan. Von meiner Seite her darf er gehen nach dem Playoff.

Anstatt man mit Spaß und Freude in eine Serie geht, baut man sich selber einen unnötigen Druck auf mit diesem Meister Sager!!! Nur Meisterlich tretet man eben anders auf!!!!!!! Bin heute so zornig auf die Truppe das die Hälfte reicht!!!!!

Die schwächsten gestern? Fraser und der Kapitän, dazu gefüllt durchgehend am Eis die zwei….. pffff da fehlen einem die Worte.

Die Einstellung wird man schwer überdenken müssen, ansonsten ist am Sonntag das letzte Heimspiel!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (8. März 2023 um 05:35)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2023 um 05:34
    Zitat von VSV 22

Das war leider überhaupt gar nix heute- abhaken und schnell vergessen!

KAC musste nicht viel tun u das reichte heute schon🤦🏻‍♂️

FR ausgleichen.

Seh kein Licht mehr in dieser Serie - wer mit so einer Einstellung wie wir gestern in ein Playoff geht, der fliegt raus… Punkt.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. März 2023 um 05:42
    Zitat von Villas

Seh kein Licht mehr in dieser Serie - wer mit so einer Einstellung wie wir gestern in ein Playoff geht, der fliegt raus… Punkt.

Die Truppe hat kein Rezept! Nochmal, Ich bsw wir sind keine Trainer. Aber dennoch sollte jeden klar sein das man gegen dem Kac spielerisch nicht gewinnen wird. Man wird auf Konter setzten müssen und harte Hits fahren, sowie dreckige Tore machen müssen. Wir laufen an und kommen nicht mal in die gefährliche Zone. Es ist Zeit das man Richter in die erste Linie stellt. Die harten Arbeiter müssen jetzt Spielzeit erhalten.

Aber Daum wird schon machen davon kann man ausgehen. Man bereitet sich ja angeblich seit einer Woche schon auf dem Kac vor !? Von dem hab ich gestern nicht viel gesehen.

Sehr schwach der Auftritt und das kann’s gewesen sein, leider.

Selbstvertrauen scheinen sie ja zum haben da man von 7 Spiele ausgeht. Da bin ich mal gespannt!!!!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 07:09

Bevor ich jetzt alles durchlese, möchte ich mal mein persönliches Highlight schildern:

Das, nach 10 Minuten nicht mehr vorhandene Grinsen vom Johnny Hollywood. Generell gabs ganz schön viel versteinerte Minen bei den VSV-Spielern. Anscheinend hat das KAC-Trauma wieder innegehalten. War aber auch in vielen Punkten ein sehr sehr gutes Spiel vom KAC.

Villachs Motto für die restliche Serie:

"Jäger des verlorenen Grinsens"

Ein Spruch ist mir auch noch eingefallen:

Wenn du denkst Kevin fehlt uns sehr, kommt von irgendwo Desjardins her :D

Wobei ich mir den Check nochmal im Fernsehen ansehen möchte. Auch den Kniecheck von Petersen möchte ich nochmals sehen. Von meiner Position hats nach einer Sperre ausgesehen. Aber es waren da gerade sehr viele Schals in der Luft. Deshalb hab ich es nicht zu 100 % gesehen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. März 2023 um 07:23
    Zitat von Vs-Jason

Aber dennoch sollte jeden klar sein das man gegen dem Kac spielerisch nicht gewinnen wird. Man wird auf Konter setzten müssen und harte Hits fahren, sowie dreckige Tore machen müssen.

warum eigentlich nicht? Genau so war man die ganze Zeit erfolgreich und auch gegen den KAC kann das klappen. Etwas anderes als dieses dominante Offensivspiel und den Gegner "niederrennen" ist dieses Jahr einfach nicht die Identität vom VSV (von dem was ich gesehen habe). Glaube nicht, dass ein "Zurückziehen" und auf Konter spielen die Lösung ist, einfach weil der VSV seine Stärken vorne hat und auch vom Kader her nicht das Team ist, dass sich 50 min hinten reinstellt und nicht einbricht.

Das war eine schlechte Partie von euch und ihr habt trotzdem einige größere Chancen gehabt, wenn da 1-2 reingehen sieht die Sache anders aus. Im Grunde ist offensiv einfach weniger als gewohnt gegangen und das liegt einerseits an der Spielweise des KAC (v.a. im 1. Drittel) an einem überragenden Dahm und an der Tatsache, dass sich beim VSV selber einige Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Im Grunde müsste man "nur" da wieder in die Spur finden und man ist voll dabei. Gerade spielerisch sehe ich euch nämlich auf Augenhöhe bzw. sogar vorne.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 8. März 2023 um 07:30
    Zitat von Lambeau Leap

warum eigentlich nicht? Genau so war man die ganze Zeit erfolgreich und auch gegen den KAC kann das klappen. Etwas anderes als dieses dominante Offensivspiel und den Gegner "niederrennen" ist dieses Jahr einfach nicht die Identität vom VSV (von dem was ich gesehen habe). Glaube nicht, dass ein "Zurückziehen" und auf Konter spielen die Lösung ist, einfach weil der VSV seine Stärken vorne hat und auch vom Kader her nicht das Team ist, dass sich 50 min hinten reinstellt und nicht einbricht.

Das war eine schlechte Partie von euch und ihr habt trotzdem einige größere Chancen gehabt, wenn da 1-2 reingehen sieht die Sache anders aus. Im Grunde ist offensiv einfach weniger als gewohnt gegangen und das liegt einerseits an der Spielweise des KAC (v.a. im 1. Drittel) an einem überragenden Dahm und an der Tatsache, dass sich beim VSV selber einige Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Im Grunde müsste man "nur" da wieder in die Spur finden und man ist voll dabei. Gerade spielerisch sehe ich euch nämlich auf Augenhöhe bzw. sogar vorne.

Genau so sieht es aus.

Spielerisch sind wir schon sehr gut. Es war einfach die Leistung schwach. Es hat einfach nichts zusammengepasst. Viele Fehlpässe, viele Stellungsfehler, einige Torchancen aber bei einemüberragendem Dahm gescheitert.

Man sollte jetzt nicht immer gleich draufklopfen. Alles kann nicht immer glatt laufen.

Die Spieler wissen das auch, die machen das nicht zum Spass.

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2023 um 07:37

Mit Daum gewinnst vielleicht ein Spiel aber keine Serie gegen den KAC. Verliert man am Freitag dann ist es gelaufen. Bin dann gespannt wie viele sich dann am Sonntag einen Sitzer leisten wollen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2023 um 07:51
    Zitat von Vs-Jason

Man wird auf Konter setzten müssen und harte Hits fahren, sowie dreckige Tore machen müssen. Wir laufen an und kommen nicht mal in die gefährliche Zone. Es ist Zeit das man Richter in die erste Linie stellt. Die harten Arbeiter müssen jetzt Spielzeit erhalten.

sorry aber das ist doch kompletter Blödsinn, wir leben von offensiv kreativen Spielern wie Luciani, Collins, Hughes , Sabolic und Rauche. Genau das ist die stärke des offensiv so starken VSV, wir haben über die Saison sehr gut gespielt und genau auf diese stärke gesetzt. Jetzt soll man plötzlich die einzige stärke die man hat zu Nichte machen und alles hinten rein stellen ? DAs würde nie und nimmer funktionieren! Wie soll man bitte Luciani, Hughes, Lindener und Mattinen von heute auf morgen erklären das sie all ihre offensiven Freiheiten verlieren und auf defense setzen müssen.

Gestern mangelte es am Einsatz und an der Bereitschaft dort hin zu gehen wo es weh tut + an dummen Aktionen bzw. fragwürdigen Schiri Entscheidungen und leider einem schwachen JP

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2023 um 07:53

nüchtern und halb ausgschlafen mal ein paar sachlich Gedanken zum gestrigen Spiel:

Ums gleich anzusprechen: die Schiris waren echt schlecht. 2. Tor aus einem PP das keins hätte sein dürfen. Den Toren 3 & 4 gingen nicht gepfiffene Strafen voraus. Die Höhe war der Kniecheck vom Petersen beim 4:0 und die 5+Spieldauer für Desjardins.

nun zu den Gründen warum wir verloren haben:

1. Lamoureux nicht auf der Höhe. Ein Tor gehört ihm, wirkte allgemein nicht sicher (kaum Scheiben gefangen zB). Wird wohl überspielt sein. Da halt ichs wie Prohaska in der KLZ gestern: es kann nicht sein, dass ein Goalie die Anzahl seiner Partien diktiert. Das hat unser Trainerstab verschissen, schon die ganze Saison lang. Ergebnis ist dass wir einen müden 1er und keinen einsatzfähigen 2er haben.

2. Taktisch lässt man sie schon wieder aushebeln. Der KAC spielt aus Laiensicht immer gleich seit Jahren und unser Trainerstab findet kein Rezept dagegen. Das ist ein Armutszeugnis. Vorallem vor dem Hintergrund, dass wir bis Dezember gebraucht haben, bis wir überhaupt unser eigenes System überhaupt spielen konnten. Ich sags wies is: wenns in dem VF wieder so sang und klanglos ausscheiden wie vor 2 Jahren, mit de Kader, kannst Daum kicken. Die Tabellenposition nach dem GD hätte mit dem Kader auch ein anderer Coach geschafft, vl. sogar Platz 3. Nur im Playoff 1x ggn. den KAC abladen, 1x Laibach picken und über 7 Spiele gehen müssen und dann nochmal am KAC scheitern, das wäre zuviel des "guten".

3. Kampfgeist nicht vorhanden. Dafür können die Trainer nichts. Das muss von den Spielern kommen. Unsre Burschen waren nicht bereit, dabei hat jeder gewusst was ihn erwartet. Wir waren nicht bereit, dabei war das ja angelich unser großes Asset: die vielen alten aber dafür ach so erfahrenen Spieler: Hughes, Joslin, Desjardins, Luciani etc. von denen kam wenig bis nichts. Saboblic war on fire, der hat aber auch viel abbekommen. Collins war bemüht, der Rest war zum schmeißen.

4. Aufstellung. Mit 5 Legios hintn so einen Hühnerhaufn zu veranstalten ist blanker Hohn für Viveiros und Wetzl. Ganz abgesehen davon, wem fällt denn bitte ein, die Verteidigung im Playoff umzustellen?

5. 3 Linien Hockey - teppert, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hängt natürlich mit Punkt 4 zusammen, wennst dir einbildest mit 5 Legios hinten zu spielen musst vorne die eh schon schwache 3. Linie endgültig abhaken.

6. Special Teams beide schlecht. UZ wie ÜZ komplette vorgaben. 2 schnelle PP Tore gefressen zeugt nicht von sattelfestem PK.

Im großen und ganzen vercoacht. Mal wieder. Bin auf die Partie am Freitag gespannt, wennst nochmal so auftrittst und es dann 0:2 stehen wird, kannst dir die Serie geschmeidigst in die Haare schmieren. Daum muss dann gehen ohne wenn und aber.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. März 2023 um 08:00)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 8. März 2023 um 07:53

Versteh den Sinn von den Umstellungen und das benchen von Tomacevicecht nicht wenn wer geben hat gehört dann Joslin der einfach nur schwach glaub das viviros und Wetzl souveräner agieren!!

Coach es gibt stark zu denken 🦅🦅🦅

PM vom Coaching Daum aber so was von überlegen .

Hoff das die Jungs am Freitag es Heft in die Hand nehmen und einfach Gas geben und kämpfen bis zum umfallen🙏🏻

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 08:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ums gleich anzusprechen: die Schiris waren echt schlecht. 2. Tor aus einem PP das keins hätte sein dürfen. Den Toren 3 & 4 gingen nicht gepfiffene Strafen voraus. Die Höhe war der Kniecheck vom Petersen beim 4:0 und die 5+Spieldauer für Desjardins.

Das habens bei euch eh auch ein zwei Mal probiert. Der Stockschlag an Haudum (Zusammenfassung ab 3:35) war so offensichtlich. Daraus entsteht dann ein 2 auf 1.

Der Desjardins-Check ist nun mal gegen den Kopf gerichtet. Da bleibt den Schiris wenig übrig.

Das Foul von Petersen hätte ich in der Halle auch als Kniecheck gesehen. Aber in der Zusammenfassung sieht man, dass der Point of Impact beim Knöchel/Schienbein herum ist. Ist zwar immer noch eine Drecksaktion, wäre aber in dem Fall wsl nur als Beinstellen zu ahnden.

BTW. in der Zusammenfassung ist mir erst aufgefallen, was für einen gebrauchten Tag JPL hatte. Tor 2 & 3 gehen ja rein auf ihn.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. März 2023 um 08:15)

• viserys
    KHL
    • 8. März 2023 um 08:10
    Zitat von WeloveHockey

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass das Magen Darm Virus zugeschlagen hat und die Spieler die auf der Bank waren, Tomazevic etc nicht 100% fit waren und Daum so handeln musste.

Das wäre für mich die einzige Erklärung für den heutigen Auftritt und das 2 1/2 Linien Spiel.

Ja exakt so wird es gewesen sein.

Zufällig hat es alle getroffen nur nicht die Imports bzw. Günstlinge von Daum. Der junge, agile, schnelle und körperlich präsente Tomasevic ist Healthy Sratch während die alten USA/CAN Freunde von Daum gemütlich ihre Runden drehen dürfen.

Ich frag mich was sich ein Viveiros denkt, der gestern gemütlich 60 minuten auf der Bank abdrücken durfte. Oder ein Wetzl der eine gute Saison hatte und dann in der heißen Phase 5 !!! Imports vorgesetzt bekommt.

• lassinho14
    Nationalliga

1. Lamoureux nicht auf der Höhe. Ein Tor gehört ihm, wirkte allgemein nicht sicher (kaum Scheiben gefangen zB). Wird wohl überspielt sein. Da halt ichs wie Prohaska in der KLZ gestern: es kann nicht sein, dass ein Goalie die Anzahl seiner Partien diktiert. Das hat unser Trainerstab verschissen, schon die ganze Saison lang. Ergebnis ist dass wir einen müden 1er und keinen einsatzfähigen 2er haben.

Also in dem Punkt muss ich dir widersprechen, ist ja bei Dahm das gleiche, bzw hat der sogar noch mehr gespielt als Lamoureux....

Bin jetzt zwar zu faul 16 Seiten von gestern Abend nachzulesen, aber im Endeffekt kann ich mir nach dem Spiel gestern und in Anbetracht der Tatsache, dass bei uns noch einige gefehlt haben, nicht vorstellen, dass Villach in der Serie eine wirkliche Chance hat...Somit werd ich mir auch das "Villach fahren" am Sonntag sparen, das hat mir gestern dann gereicht ;) Mein Tipp: KAC in 5.

• dexta20
    Jugend forscht

nüchtern und halb ausgschlafen mal ein paar sachlich Gedanken zum gestrigen Spiel:

Bei aller berechtigter Kritik an den Schiris aber schau dir die Highlights an das von Petersen ist kein Kniecheck, das ist Bei stellen - klar Tor hätte nicht zählen dürfen aber es war bei weitem nicht so schmutzig wie hier getan wird :kaffee:

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 8. März 2023 um 08:17

Ganz verstehe ich die ganze Goaliediskussion nicht

In der NHL haben goalies letztes Jahr über 50 und 60 spiele gehabt und ich denke, dass es dort auf Grund der Zeitzonen und dem reisen noch einmal anstrengender ist als bei uns

Letztes Jahr haben im NHL grunddurchgang 25 goalies min 45 spiele gemacht

Die top 3 hatten 67,66 und 64 spiele

Inkl Play off hatte vasilevski 86 spiele

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2023 um 08:20
    Zitat von Lambeau Leap

warum eigentlich nicht?

weil das einfach so ist. mit unserer spielweise klappt das gegen fast jeden gegner (teilweise auch gegen sbg) aber nicht gegen den kac. sollte man so akzeptieren.

deswegen wäre es so immens wichtig gewesen (wie schon vor wochen geschrieben) sich noch platz 3 zu schnappen um dann ev. wien zu picken oder sich auf platz 5 oder 6 zurückfallen zu lassen um dann von bozen oder sbg oder wie auch immer gepickt zu werden. da wäre die chance auf das hf deutlich höher gewesen.

für den kac stehen jedenfalls die chancen auf das finale heuer sehr gut, sollte der kac hier weiterkommen wird man vermutlich auf sbg treffen gegen die man sich jedenfalls leichter als gegen bozen tut…

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (8. März 2023 um 08:29)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. März 2023 um 08:20

Die Höhe war der Kniecheck vom Petersen beim 4:0

das hab ich tatsächlich gestern auch so "falsch" gesehen, aber wenn du dir das nochmal ansiehst wirst du feststellen, dass das absolut kein Kniecheck war. Das sind meinetwegen 2 min wegen Beinstellen, aber da ist weit und breit kein Knie gewesen und ich würds schon hinterfragen, ob die Aktion dermaßen viel am Ausgang geändert hätte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2023 um 08:24
    Zitat von Lambeau Leap

das hab ich tatsächlich gestern auch so "falsch" gesehen, aber wenn du dir das nochmal ansiehst wirst du feststellen, dass das absolut kein Kniecheck war. Das sind meinetwegen 2 min wegen Beinstellen, aber da ist weit und breit kein Knie gewesen und ich würds schon hinterfragen, ob die Aktion dermaßen viel am Ausgang geändert hätte.

ok von mir aus, ändert aber nichts daran dass es eine Strafe hätte geben müssen und nicht das 4:0 - eh egal, war eh nicht der Grund warum wir verloren haben, das möchte ich nochmal betonen. Ärgerlich wars trotzdem.

Zitat von darkforest

Der Desjardins-Check ist nun mal gegen den Kopf gerichtet

mMn. nein, aber eh wurscht, brauchen wir nicht drüber streiten. Wie gesagt, die Schiris waren nicht Schuld an unsrer Niederlage.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2023 um 08:28
    Zitat von Lloyd1986

Ganz verstehe ich die ganze Goaliediskussion nicht

In der NHL haben goalies letztes Jahr über 50 und 60 spiele gehabt und ich denke, dass es dort auf Grund der Zeitzonen und dem reisen noch einmal anstrengender ist als bei uns

Letztes Jahr haben im NHL grunddurchgang 25 goalies min 45 spiele gemacht

Die top 3 hatten 67,66 und 64 spiele

Inkl Play off hatte vasilevski 86 spiele

...das sind halt aber auch andere Athleten, deswegen spielens ja auch in der NHL. Im Endeffekt ist der Schlüssel aber der gleiche wie in anderen Ligen mittlerweile: der 1er bekommen irgendwas zwischen 60 & 70% der Starts. In der NHL sinds halt mehr Spiele in Summe, deswegen ist das aber auch die absolute Spitze der Eishockey Welt. Überall anders ist der GD nach 50-60 Spielen vorbei.

...und bei Lamoureux sieht man perfekt wie die Leistungskurve praktisch jedes Jahr im Playoff nach unten geht, weil er einfach zuviel spielt der sture Hund...und die Trainer lassen sich noch immer drauf ein.

• starting six
    NHL
    • 8. März 2023 um 08:29

Habe es jetzt auf Video nachgeschaut.

Gratulation an Vuori und PM bestens eingestellt natürlich abgestützt auf einen Dahm und enorm stark Hundertpfund :thumbup: :thumbup:

Man darf gespannt sein was dem Professor dazu einfällt :/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (8. März 2023 um 08:35)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™