1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • oilers99
    Nationalliga
    • 7. März 2023 um 21:54

Also die Aktion von Kulda war eine Frechheit 🤦🏻‍♂️

christian 91
    NHL
    • 7. März 2023 um 21:54
    Zitat von NYRanger

Refs sehr KAC lastig….Business as usual

Ist der Bonus von Hockeytown.

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. März 2023 um 21:55

Ein drittel Eishockey der Roten, katastrophale Zebras und harmlose Adler. Mehr Worte sind nicht notwendig für den gebrauchten Abend! .Ick P hat wohl ein paar Spiele Ruhe verdient

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. März 2023 um 21:55

Peinlich, mehr sag ich nicht….

Und nein, die Schiris sind nicht schuld!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2023 um 21:56

Kulda - eine reine Frustaktion.

Sehr unsportlich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2023 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

ja, war unnötig. Aber eine Sperre dafür? Das ist nichtmal im Ansatz als Spaß zu sehen 😉

Deswegen hab ich ja auch geschrieben "hätt sich fast eine Strafe verdient". Du weißt schon, wie das fast in diesem Fall gemeint ist ;) Natürlich bin ich nicht wirklich der Meinung, dass das eine Sperre nach sich ziehen solllte.

Zitat von Scott#13

Hätte ich so nicht gesehen, zumindest die Bewegung hat nicht nach einem typischen kneeing ausgesehen und mMn hat er ihn eher mit dem Schuh erwischt.

Ja, was per Definition Beinstellen ist, von Kneeing hab ich nie was gesagt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebastianx47
    EBEL
    • 7. März 2023 um 21:57
    Zitat von Woldo

.Ick P hat wohl ein paar Spiele Ruhe verdient

Bilder

• FB30D998-FFE9-4AF7-839C-D41CA80139F9.jpeg
      • 123,79 kB
      • 1.170 × 1.111
  • hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 21:58
    Zitat von MacReady

Warum? Wo hab ich da gegen die Forumsregeln verstoßen? Nur, weil dir das Post nicht passt oder wie?

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen (daher auch das "hätt sich fast eine Sperre verdient", aber ich find das trotzdem sehr unsportlich.

Das von eurer 8 war genauso unnötig, hätte sich eher eine Sperre verdient, aber egal, wenn man alles durch die rote Brille sieht.

Verdienter Sieg der roten, freu dich lieber ……..

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 7. März 2023 um 21:58
    Zitat von obi

Trinkgeld sagt der Haudum 🙈🙈🙈

U.A. ein Grund warum man die rote Bruat nie und nimmer mögen kann. 🤢🤮

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 21:59
    Zitat von lowraider

Für so ein Interview von Haudum (für die Kacler sicher witzig) gehörens bestraft. Sehr respektlos mMn.

Aber kann sein das ich nach dem Spiel etwas empfindlich bin 😅

bist du, er hat sich zusammengerissen objektiv zu bleiben nachdem er wohl von den Fans freundlich begrüßt wurde.

Da war gar nichts respektlos

Zitat von F*nurgejammert

überleg mal warum er das so sagt.

Dein Name ist Programm. Denke das Respektlose passierte davor von den Fans.

Egal, es steht nur 0:1

• coach
    YNWA

super cooles erstes drittel mit einer starken neutral zone trap.

im zweiten drittel wurde der weg ein wenig verlassen, villach kam zu chancen - danke seb.

drittel drei wieder ähnlich wie drittel 1.

step 1 ... check :thumbup:

ps. sehr geil wennst bei einem derby in ausverkaufter villach halle fast nur klagenfurter gesänge hörst :love:

• VooDoo39
    EBEL

Eine der besten Aussagen von heute:“ Ich habe gerade Trinkgeld von dem Villachern hereingeschmissen bekommen, ich glaub, sie waren auch zufrieden….“ @Lukas Haudum…

Trinkgeld…. Münzen auf den Spieler beim Interview….. das könnte auch noch ein Nachspiel haben.

Petersen war maximal Beinstellen, Knie war weit weg. Wieso hat Daum das Tor nicht gechallenged? Dann wäre statt 0:4 ein 0:3 und 6 gegen 4 Spieler gewesen, 1 Minute vor Schluss - und das Ergebnis davon - genauso viel…

Der Check von Euren Desjardin war sinnlos, weil die Scheibe weg gewesen ist und weil der Ellebogen hoch ging. Die Late Hits abseits der Scheibe sind ein Stilmittel, ebenso die Behinderung ohne Scheibe, um den scheibenführenden Spieler zu schützen.

Heute wurde es einmal gepfiffen.

Wenn Pfanner und Holst von 5+ sprechen, sollte man auch objektiv sein oder?

Spiel 2 am Freitag, es wird heftig werden.

• viserys
    KHL
    • 7. März 2023 um 22:00

Ist Desjardin jetzt gesperrt nach der zweiten 5+ ?

Dürfen dann wirkich nur 9 Imports am Spielbericht stehen?

• PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2023 um 22:01
    Zitat von F*nurgejammert

Wegen der coolen Aussage?! War ja echt kein schlechter Spruch

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2023 um 22:01
    Zitat von Lloyd1986

Warum schiesst der Villacher mit dem Schlusspfiff einen kac Spieler ab?

Weil man vor eigenem Publikum zum Playoffstart vom Lokalrivalen hergespielt wird, ohne auch nur an einem möglichen Sieg zu schnuppern? Dann führt Petersen den Sabolic zusammen UND macht in der selben Aktion auch noch einen assist.

Da kann man schon einmal ein wenig frustriert sein. 8)

Passt schon, hartes Spiel von beiden Seiten.

Richtig geiler Start und das 0:1 war wohl das schönste KAC Tor seit Ewigkeiten. <3

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2023 um 22:02

Kulda macht nur was als Eishockey Spieler sein gutes Recht ist, er schießt den Puck Richtung Tor, ob das zu diesem Zeitpunkt mit dieser Wucht notwendig ist, darüber kann man reden aber das von Nick P. wenige Minuten zuvor ist indiskutabel und sicher nicht sportlich bzw regelkonform

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. März 2023 um 22:02
    Zitat von VooDoo39

Eine der besten Aussagen von heute:“ Ich habe gerade Trinkgeld von dem Villachern hereingeschmissen bekommen, ich glaub, sie waren auch zufrieden….“ @Lukas Haudum…

Trinkgeld…. Münzen auf den Spieler beim Interview….. das könnte auch noch ein Nachspiel haben.

Petersen war maximal Beinstellen, Knie war weit weg. Wieso hat Daum das Tor nicht gechallenged? Dann wäre statt 0:4 ein 0:3 und 6 gegen 4 Spieler gewesen, 1 Minute vor Schluss - und das Ergebnis davon - genauso viel…

Der Check von Euren Desjardin war sinnlos, weil die Scheibe weg gewesen ist und weil der Ellebogen hoch ging. Die Late Hits abseits der Scheibe sind ein Stilmittel, ebenso die Behinderung ohne Scheibe, um den scheibenführenden Spieler zu schützen.

Heute wurde es einmal gepfiffen.

Wenn Pfanner und Holst von 5+ sprechen, sollte man auch objektiv sein oder?

Spiel 2 am Freitag, es wird heftig werden.

Alles anzeigen

Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht!

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. März 2023 um 22:03
    Zitat von mexikaner

Ist Desjardin jetzt gesperrt nach der zweiten 5+ ?

Dürfen dann wirkich nur 9 Imports am Spielbericht stehen?

Würde sagen nein, da er nach der ersten 5er zurecht gesperrt wurde.

• VooDoo39
    EBEL
    • 7. März 2023 um 22:03
    Zitat von hockeyfan#22

Kulda macht nur was als Eishockey Spieler sein gutes Recht ist, er schießt den Puck Richtung Tor, ob das zu diesem Zeitpunkt mit dieser Wucht notwendig ist, darüber kann man reden aber das von Nick P. wenige Minuten zuvor ist indiskutabel und sicher nicht sportlich bzw regelkonform

Villach wird sich dafür schon revanchieren… die Emotionen sind leider schon da. Es erinnert mich a bisserl an 1991.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. März 2023 um 22:04

Tja wer 40 - 50 Eur für einen Sitzer verlangt, sollte schon mehr bieten als diese Arbeitsverweigerung heute.

• obi
    NHL

Wenn’s auf Haudum tatsächlich während dem Interview was geschmissen haben, wird’s eh spannend für den Verein. Da steht ein ganzes Interview Team auch noch dort

• VooDoo39
    EBEL
    Zitat von Ray_BAn

Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht

Genau deswegen darf die Herausforderung gesucht werden

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

Zu 100 Prozent die Schuld von Daum. Die greisen joslin und fraser pushen obwohl inferior, wetzl und viveiros keinen shift, und tomazevic, unser bester Eisläufer, den wir heute wie einen bissen Brot gebraucht hätten, gebencht. Toll. Gratuliere.

• tchibirev
    KHL
    • 7. März 2023 um 22:05

Ich hab jetzt die Sabolic-Petersen Aktion 10 Mal angeschaut.

Fanbrille abgesetzt:

das war ein Zusammenstoß. Petersen hatte kaum Möglichkeit zum Ausweichen. Sabolic auch nicht. Wenn es blöd ausgeht ev 2 min wg Beinstellen aber auch das eher an der Grenze.

Das wäre jetzt sinnlos die ganze Emotion reinzulegen. Bei aller verständlichen Enttäuschung der Blau-Weißen. Da war der Kulda Schuss mit der Sirene eine ganz andere Art von Sportlichkeit. So objektiv muss man schon sein.

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 22:05
    Zitat von Ray_BAn

Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht!

Vor allem warum, bei 0: 3 in der letzten Minute. Was soll da noch großartig passieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™