1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • steveberge
    EBEL
    • 7. März 2023 um 20:08
    Zitat von hockeytime

5 Legion da hinten, und die schwimmen,das ist mir nicht mehr Wurscht .

Schwimmen? Die stehen herum.... wirken als hättens 10 Spiele in 10 Tagen gehabt....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. März 2023 um 20:09

Drittel 1 vorbei
    Anders als ich erwartet habe - wir sind sowas von bereit und scheinen jetzt schon den Schlumpfis unter die dünne Haut zu gehn. Zeigt auch der kleine Ausraster am Ende vom grausligen Hughes.

Woher kam bitte die Kombination zum 0:1? Das haben sie wohl die ganze Saison aufgehoben.

Die fünf Legio-Defenseman wurden auch von Pfanner anerkannt und ebenso, dass sie nicht das bringen, was man sich wohl erhofft hat.

Gern genau so weiter.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

Um gottes Willen🤦🏿‍♂️ wichtig das fraser/joslin/Depres spielen und tomazevic zuschauen muss 👍

• Bluedynamite
    KHL

Wir sind einfach nicht bereit wie so oft….

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 7. März 2023 um 20:10

Jetzt nur nicht nachlassen und konzentriert weiter spielen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2023 um 20:10

Blitzsauberer Start der Jungs, sehr viel Härte drinnen von uns und Villach kommt nie mit Schwung über die neutrale Zone.

Eigentlich ein positiv-typisches KAC Playoffspiel bis jetzt, staubtrocken hinten und vorne cool.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. März 2023 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Ich befürchte fast, PM bleibt uns erhalten.... :D

:ironie:

derweil kam da von Villach einfach zu wenig, aber einfach ist und bleibt da für uns gar nix...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VooDoo39
    EBEL

Interessantes Drittel, Lamo inferior wie fast immer gegen den KAC- Emotionen sind nicht gut für den Goalie.

2 late hits gegen Steffler und Vallant, der letztere nur zu hören, nicht zu sehen. Puls24 ist recht schlecht geworden, weil der 2. nur mehr zu hören gewesen ist. Nach dem 0:2 waren Martin Pfanner und Mr. hey Hey Holst komisch ruhig, für 10 Sekunden…

Ebenso beim Zipfen nach Abpfiff - die Kamera irgendwo, nur nicht auf den Spielern.

• doc11chris
    NYR

Daum-joslin-despres-faser 🤮

• dexta20
    Jugend forscht

Hoffe die Devise lautet nicht ab Drittel 2 verwalten, sondern genau so spielen wie Drittel 1. Bin wirklich überrascht wie konsequent das 1te Drittel gespielt wurde :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2023 um 20:12

So busbeine rausgelaufen. Jetzt geh mas an ;)

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:13
    Zitat von kacfan12

Daum ist der Coach der von einem neuen verbesserten System geredet hat und Matikainen, der der tatsächlich eines umsetzt. Alles richtig gemacht bisher

Für nen angeblichen „Psycho“ (dein Zitat), Eigenbrötler und Egoisten gar nicht mal so schlecht oder!

Wie sich die Zeiten ändern!

Anderen wird dann „sich drehen im Wind“ vorgeworfen!

Dennoch :

:prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2023 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff, dass das heut gut ausgeht. So wie der VSV im ersten Drittel gespielt hat, befürcht ich, dass wir wieder einen verletzten Spieler beklagen könnten. Abgesehen von Härte hat man aber nicht viel gesehen :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2023 um 20:14

Kein Pass kommt mal schön an, nicht wie beim KAC. Die Scheibe springt nicht, nicht wie beim KAC.

Und warum das ganze? KAC läuft und läuft und läuft. Und das ist der Unterschied. Kein Eislaufen, keine Tore!

Schwache Leistung der unsrigen, starke Leistung KAC.

PM taugt mir, wie er sein System gegen Villach spielen lässt, mega!

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:15
    Zitat von Lloyd1986

Jetzt nur nicht nachlassen und konzentriert weiter spielen

Ist keine gute Idee ...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2023 um 20:15
    Zitat von MacReady

Ich hoff, dass das heut gut ausgeht. So wie der VSV im ersten Drittel gespielt hat, befürcht ich, dass wir wieder einen verletzten Spieler beklagen könnten. Abgesehen von Härte hat man aber nicht viel gesehen :P

oft frag ich mich, was du uns eig sagen willst…!?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 7. März 2023 um 20:16

Keine Ahnung ob’s bis jetzt durchgedrungen ist ? Aber mit schönen Eishockey werden wir die nicht in die Knie zwingen. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen und wie schon im GDG vermeiden wir dem Slot wo der Kac immer Brand gefährlich ist. Allein wie Haudum da oben rein gezogen ist ohne Verluste, so gehts das ist Playoff und kein See Hockey. Meine Vermutung hat sich im ersten Drittel bestätigt, man will jeden Gegner an wie wand spielen, jedes Tor muss quasi herausgespielt werden. Nur so wird das nichts. Bis auf Kulda gefällt mir heuer aktuell keiner. Das ist zu wenig einfach.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. März 2023 um 20:19

Klagenfurt spielt, wie der VSV spielen sollte.

Hör auf mit dem Wachscheibaschass, Daum!!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:20

Wir haben da ja einige, die im PO explodieren .... also kommt da noch was ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2023 um 20:22

Wie immer steht ihnen anscheinend der Stift raus wenn’s gegen den KAC geht🤷🏻‍♂️

Wenn’s das nicht in den Griff kriegen wird das eine kurze Serie.

• steveberge
    EBEL

Können wir im Playoff wenn wir gegen den KAC spielen nicht einfach einen Trainertausch machen? Daum raus, Holst rein? Später kann dann eh wieder Daum weitermachen, wäre ja nur gegen den KAC ;)

• BradSchlegel
    Hobbyliga

Ich habe seit langer Zeit wieder mal eingeschaltet

Boah - ist das schlecht! Langsam, Zuspiele aus 3m können nicht kontrolliert werden, halbweiche Pässe in Kniehöhe, ewig lange Reaktionszeit der Spieler

die warmen Pumpen eine katastrophale Defensive: langsam unbeweglich, verlieren regelmäßig ihren Gegenspieler - und spielen mit 5 Legios hinten!

Kann übrigens jemand dem Pfanner ein dt. Wörterbuch schenken, der spricht ja ein übleres Denglisch als der Holst.

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:23

Das erste PO-Drittel is gespielt jnd es war ein sehr gutes der Unsrigen!

Jetzt heisst es diese Leistng zu halten und den Heimvorteil nach Klafu zu holen!

Es schejnt mal nach den ersten 20min so zu sein, dass der Trainerstaff eine Lösung erarbeitet haben dürrte, die Cracks bereit sind und wir auch ein bischen Spielglück uns erarbeitet haben!

Hoffe es geht so weiter

• runjackrun
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:25
    Zitat von xtroman

Ich befürchte fast, PM bleibt uns erhalten.... :D

:ironie:

derweil kam da von Villach einfach zu wenig, aber einfach ist und bleibt da für uns gar nix...

Ich hätte kein Problem wenn er bis zum Playoff spazieren geht und dann die Truppe übernimmt :) das ist heute bis dato schon sehr gut. Taktisch, spielerisch, körperlich

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:26

Aabo raus. Somit kein Legio mehr hinten.

Es geht munter weiter

Und er ist wieder da 😜😜😜

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™