Wo kommt denn der Spielwitz beim Kac auf einmal her... Sehr geil.. Wenn auch glücklich

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Alter! Was spielen die für ein shice heute? Das einzige Powerplay war ansehlich, der Rest zum
-
Auch der 1. Keks von Lamo wird gerne genommen. 0:2.
-
hehe naja aktuell ist der kac cleverer zumindest mal in drittel 1. brauchen nur solide stehen und vorne sehr, sehr schön gespielt 2x (das ist einfach zu sagen) und wir haben noch kein rezept und ehrlich gsagt auch mmn noch keine gscheide körpersprache. die habens noch nicht bemerkt, dass playoff ist
-
Hat man eh gut trainiert. Null Spielkonzept sondern blind auf den Hit fahren, damit möglichst viel Raum für den KAC entsteht. So spielt man kein UZ.
Ich bleib dabei, Daum kann ein System, wenn das ein gegnerischer Trainer durchschaut, ist es vorbei.
-
Sieht so aus, als müsste Daum ein anderes seiner 100 (oder waren's 1000) Systeme auspacken.
-
JP in KAC Form
-
Hat man eh gut trainiert. Null Spielkonzept sondern blind auf den Hit fahren, damit möglichst viel Raum für den KAC entsteht. So spielt man kein UZ.
Ich bleib dabei, Daum kann ein System, wenn das ein gegnerischer Trainer durchschaut, ist es vorbei.
Was man bisher sieht, kann kaum das vorgegeben System sein, das sind dumme Strafen, nicht vorhandene Verteidiger und ein schwacher JP
-
Super Auswärtsspiel von uns bisher
-
Jetzt zeigt doch endlich Eier
-
Passgenauigkeit würd mir vorerst reichen
-
Reichts dir nicht wenn JP das macht?
-
Villach schon sehr entnervt
-
Villach kann anscheinend fair nicht dagegen halten
Mahlzeit,
-
Toller Zug unserer Coaches auf drei Linien umzustellen 👍
-
Was man bisher sieht, kann kaum das vorgegeben System sein, das sind dumme Strafen, nicht vorhandene Verteidiger und ein schwacher JP
Offensiv hätte ich jetzt auch nix überragendes gesehen.
-
Daum ist der Coach der von einem neuen verbesserten System geredet hat und Matikainen, der der tatsächlich eines umsetzt. Alles richtig gemacht bisher
-
So, 1. Drittel war genau nix.
Keine Pässe. Keine Zuordnung. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Das bencht man Tomazevic für Wallenta der 30 Spiele verpasst hat.
Daum brauch ich nächste Saison bitte nicht mehr.
-
Alter Schwede, unsere Spieler sollten aufhören auf Facebook und Co Werbung zu machen und sich mal zu fokussieren. Das war ja mal gar nichts.... viel Geld für den Eintritt verlangen und dann so eine Leistung.... Habe die Ehre.... Mutig....
-
5 Legion da hinten, und die schwimmen,das ist mir nicht mehr Wurscht .
-
Taktik Battle: PM 2 - Daum 0. Schon erstaunlich, wie der blaue Professor taktisch in Drittel 1 vorgeführt wurde.
-
Toller Zug unserer Coaches auf drei Linien umzustellen 👍
Das ist eine der 10000000 Varianten die er drauf hat.
-
Kulda bin ich froh das er verlängert hat. Der Bursche kann was.
Vor Dahm musst mehr arbeiten, aggressiver rein gehen ins Geschehen dann wird’s Klingeln !!!!!
-
Das is nix bis jetzt leider, Pässe die kaum ankommen, unnötige Hits die gefahren werden und dem KAC genau die Räume geben die sie brauchen... bin gespannt ob eine Reaktion kommt.
Fraser spielt das halbe Drittel durch und Wetzl mit nichtmal 1. Shift... weiß ich auch nicht so recht.
Edit: Jp heute auch nicht so in Form leider.
-
die altherren in der verteidigung beim vsv schauen nicht gut aus 🤦🏻♂️
-