1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • #74JL
    EBEL
    • 7. März 2023 um 18:46
    Zitat von Skuggan #4

Aber es zeigt halt auf, wie bescheiden die Verteidigung heuer generell zusammen gestellt war, dazu kam ja noch das Glück, dass Postma die ganze Saison durchgehalten hat. Die Probleme, die damit einher gehen, hat man die ganze Saison schmerzlich gesehen und es würde mich wundern, wenn Villach nicht wieder mit hartem forecheck auf unsere D gehen wird, um zwangsläufig turnovers zu produzieren.

Egal, Zeit für Strong und Unterweger, einen Schritt nach vorne zu machen und als leader aufzutreten.

Wir spielen die ganze Saison mit DIESER Verteidigung, klar, sicher nicht optimal. Nur jetz is es wie‘s is. Jetz brauch ma nimmer jammer….jetzt heißts nur mehr Vollgas.

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2023 um 18:47

Nachdem Paul Postma unser Aufbauspieler Nr.1 ausfällt und nach ihm gähnende Leere herrscht wäre für Thomas Hundertpfund als Baustein in der Defense denkbar!?

• Él comprende
    KHL
    • 7. März 2023 um 18:49

Tomazevic wohl wie zu erwarten gebencht. Haut sich die ganze Saison rein und dann das...🤮

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. März 2023 um 18:51

Solange der Grund nicht klar ist, gehe ich von einer Krankheit aus.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2023 um 18:54
    Zitat von Él comprende

Tomazevic wohl wie zu erwarten gebencht. Haut sich die ganze Saison rein und dann das...🤮

glaub ich nicht, warum hätte ihn Daum dann gestern in der 1. Linie trainieren lassen sollen.

• Fridolin
    NHL
    • 7. März 2023 um 18:57
    Zitat von #74JL

Wir spielen die ganze Saison mit DIESER Verteidigung, klar, sicher nicht optimal. Nur jetz is es wie‘s is. Jetz brauch ma nimmer jammer….jetzt heißts nur mehr Vollgas.

Naja Postma fehlt heute und dann ist die Verteidigung schon eine andere für dieses Spiel als sonst . Aber ja jammern hilft nix, am Eis muss man Vollgas geben.

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2023 um 18:58
    Zitat von Bluedynamite

Solange der Grund nicht klar ist, gehe ich von einer Krankheit aus.

es sind sowieso nicht alle spieler zu 100% fit…

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:02
    Zitat von Fridolin

VSV mit 5 Legios hinten, auch nicht übel.

zum 100 jährigen wird eben nicht gekleckert…

und wie erwartet spielt petersen..

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 7. März 2023 um 19:04

Tomazevic tut schon ziemlich weh, der war mMn mit Abstand der beste seiner Linie und ist halt auch fürs PK zu gebrauchen :(
    ich hoffe wirklich, dass es nicht am Legiospot liegt, da hätt ich eher den Fraser sitzen lassen.

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:06

Postma wird hinten überall fehlen.

Aber: gemma!!! Vollgas Burschen!!!

• Scott#13
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:08

So, jetzt leg ich mich fest: 4:3 Sieg für Rot. Auf gehts.

• Fridolin
    NHL
    Zitat von Benny-78

zum 100 jährigen wird eben nicht gekleckert…

und wie erwartet spielt petersen..

Den 100er haben wir schon hinter uns, vielleicht gelingt euch ja ähnliches. ;)

• obi
    NHL

Ganahl fällt kurzfristig aus . Musste das Warmup abbrechen. Das ist richtig böse

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2023 um 19:10
    Zitat von obi

Ganahl fällt kurzfristig aus . Musste das Warmup abbrechen. Das ist richtig böse

Diese Saison ist wirklich verflucht, anders ist das alles wirklich nicht mehr zu erklären X(

Halt schnell noch einmal nach dem warm up das ganze lineup umkrempeln.

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:11

Keine Ausreden mehr für Villach, offensichtlich geht bei uns auch WAS rum

• Fridolin
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:12
    Zitat von obi

Geh leck🤢

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. März 2023 um 19:13
    Zitat von obi

Genau!

Jetzt gibts kein Jammern mehr

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 7. März 2023 um 19:15
    Zitat von Lambeau Leap

Bekanntes Bild also, Villach (fast?) vollzählig und wir wieder mit dem nächsten herben Ausfall eines Schlüsselspielers, neben Bukarts der sowieso fehlt.

Die Saison zum <X in dieser Hinsicht geht also nahtlos weiter.

Ich hoff die Burschen hauen sich trotzdem gscheit rein und stehlen den Road win.

GEMMA🔴⚪️

Bei uns sind de facto alle angeschlagen…

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:16
    Zitat von obi

Es gibt für niemanden Ausreden!! Vor 2 Jahren musste Villach die ganze Serie mit 2 ein halb Linien spielen, hat auch niemanden gejuckt. Letzte Saison hat euch Wien mit halben lineup aus dem Bewerb genommen. Wie gesagt, nur wer bereit ist wird gewinnen

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:17
    Zitat von hockeytime

Es gibt für niemanden Ausreden!! Vor 2 Jahren musste Villach die ganze Serie mit 2 ein halb Linien spielen, hat auch niemanden gejuckt. Letzte Saison hat euch Wien mit halben lineup aus dem Bewerb genommen. Wie gesagt, nur wer bereit ist wird gewinnen

alles richtig!

Aber es passt zu uns heuer halt perfekt, so kurz vor Beginn a Linie zerreißen, findest nit?;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. März 2023 um 19:17
    Zitat von obi

Postma wird hinten überall fehlen.

Aber: gemma!!! Vollgas Burschen!!!

#meistejahr2021ohnepp

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2023 um 19:19
    Zitat von #74JL

Wir reden hier von 1 (EINEM) Defender der bei uns fehlt. Ja ich weiß, es ist Postma….trotzdem reden wir hier von 1em Spieler. Getan wird so als ob uns die halbe Def fehlen würde.

Versteh schon den Ansatz, aber derjenige der fehlt ist halt trotzdem DER eine Defender der alleine gerade mal 3 Tore weniger gemacht hat, als alle anderen zusammen. Das sagt eigentlich genug.

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:20
    Zitat von obi

alles richtig!

Aber es passt zu uns heuer halt perfekt, so kurz vor Beginn a Linie zerreißen, findest nit?;)

Natürlich, keine Frage, aber euer Kader ist soooo groß. Und es geht immer was

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2023 um 19:21

So nochmal kurz kuschelkurs: auf eine harte aber gute und faire serie :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 7. März 2023 um 19:22

Diese ganzen Ausfälle zipfen schon wieder an. Ich möchte das beide Teams komplett antreten können und ich in den bestmöglichen Genuss eines guten Playoff Spiels komme. Es ist heuer echt zäh.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™