1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, So. 2023-03-05 17:30 Uhr live auf Puls24.at Stream

• _Phoenix_
  • 3. März 2023 um 22:49
  • MK_84
    Power Player
    • 6. März 2023 um 12:10
    Zitat von Lempi

naja die Gesamtkapazität ist ja behördlich genehmigt...

ja eh. Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: entweder die Behörde hat mehr genehmigt als eigentlich rein passen. Oder die Zahlen von dieser Saison stimmen nicht (immer zu niedrig angesetzt). Weil dass da noch 1000 rein passen glauben wir beide ja nicht.

• guest_34
    Nationalliga
    • 6. März 2023 um 12:53

hat sich Todd gestern verletzt? Im letzten Drittel hat er jedenfalls nicht gespielt...

Spicy Tuna
    ✓
    • 6. März 2023 um 12:55

Am Ende doch mehr als verdient das Weiterkommen der Linzer. Gratulation hierfür!

• Meister0312
    Rookie
    • 6. März 2023 um 18:28
    Zitat von MK_84

ja eh. Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: entweder die Behörde hat mehr genehmigt als eigentlich rein passen. Oder die Zahlen von dieser Saison stimmen nicht (immer zu niedrig angesetzt). Weil dass da noch 1000 rein passen glauben wir beide ja nicht.

Also ich glaub schon dass noch 1000 Leute reingepasst hätten, vor 5-10 Jahren sind hinterm Tor teilweise 3-4 Reihen mehr gestanden, in den Playoffs zumindest.

Im Sektor A alleine waren hinter dem gelben Strich hinter den Stehplätzen damals auch noch ein paar Leute, gestern wären sich davor noch 2-3 Reihen ausgegangen, wennst das auf 5 (weiß die genaue Anzahl nicht) Sektoren aufteilst sind das schon 300-400 Leute mehr, dann hinterm Tor noch ein paar hundert und ein wenig kuscheliger könnts auch noch sein.

Ich kenn keine genauen Zahlen, aber gefühlt geht da gegenüber „früher“ noch einiges ab, bzw. finde ich die Zahlen kommen hin.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:08
    Zitat von guest_34

hat sich Todd gestern verletzt? Im letzten Drittel hat er jedenfalls nicht gespielt...

Ist mir im Gegensatz zu Martin Pfanner und Daniel Welser auch aufgefallen. Drum wurde Lindner eingesetzt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2023 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Der wiederum sehr abgeklärt gespielt hat. Da hat der KAC einen kleinen Rohdiamanten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 6. März 2023 um 22:11
    Zitat von Lempi

Was mich verwundert sind die Zahlen der Zuschauer: lt. Gamecenter waren gestern 3.840 in der Halle.

Klar, es war nicht allzu eng auf den Stehplätzen, aber 1.000 Leute mehr hätten da wohl eher nicht Platz gehabt, oder was meint ihr?

Habs nur auf den Bildern gesehen und dachte mir schon dass die Steher locker stehen im Vergleich zu früheren Playoffs. Also dass da früher noch immer einer dazwischen gedrängt gestanden wäre.

Irgendwas ist aber trotzdem anders an der Zählung. (Evtl nur wirklich Aänwesende statt verkaufte Tickets?) Hoff das liegt nicht dran dass wieder ein Teil "steuerschonend"verkauft wird.

igy91
    Nationalliga
    • 7. März 2023 um 07:29

Sektor F ganz am Rand auf Höhe des Tores ist immer ein guter Indikator. Bei ca. 3000 Zuschauer stehen da kaum Leute rum und am So. war es sehr voll, wie in guten alten Zeiten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™