1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2.Pre-Playoff Moser Medical Graz99ers - Black Wings Linz, Fr. 2023-03-03 19:30 Uhr live auf Puls24

• RedRevenger
  • 3. März 2023 um 09:19
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 3. März 2023 um 11:55
    Zitat von Lexi87

Ich kann mir das "Phänomen" Graz gerade nicht erklären. Die kommen nach Innsbruck. Alles läuft nach Plan für den HCI, klar überlegen. Am Ende gewinnen die Grazer mit Hilfe zweier Eigentore. Ein paar Tage später knallen sie die Salzburger weg (hab nur die Zusammenfassung gesehen). Dann kommt Linz im PPO. Nach dem ersten Drittel is eigentlich alles klar, oder? Ende bekannt.

Ich kann mir das alles eigentlich nur durch irgendeinen Vodoo oder eine für außenstehende nicht sichbare Verwirrungstaktik am Eis erklären.

Könnte natürlich auch sein, dass die Mannschaft doch mehr draufhat, als man ihr zugetraut hätte und in den richtigen Momenten eiskalt is.

Gegen die Pioneers gewinnen sie 4:0, aber Pioneers ebenbürtig (4 Spiele in einer Woche mit 14 Spieler) und durch PP-Tore entschieden. Rein von GD her, hättes es die Linzer vielmehr verdient als Graz. Die eben besagten Spiele (HCI, SBG) waren sehr fragwürdig.

Ösi-Power
    NHL
    • 3. März 2023 um 11:56
    Zitat von darkforest

Ich glaub ja eher, dass Graz einen relativ guten Trainer hat, der es sehr gut versteht sein Team in wichtigen Spielen selbst neu zu adjustieren und zu fokussieren.

Dann ist Phil ja heute gefordert. Popcorn

Lexi87
    EBEL
    • 3. März 2023 um 12:00
    Zitat von Sunshine State

Gegen die Pioneers gewinnen sie 4:0, aber Pioneers ebenbürtig (4 Spiele in einer Woche mit 14 Spieler) und durch PP-Tore entschieden. Rein von GD her, hättes es die Linzer vielmehr verdient als Graz. Die eben besagten Spiele (HCI, SBG) waren sehr fragwürdig.

Na eh. Geb Dir zu 100% Recht. Ich mag die Linzer und die Grazer. In der Serie schlägt mein Herz aber schon mehr für die Linzer. Eben wegen dem Grunddurchgang.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2023 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

Sieg oder Spielabbruch! :check:

;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 3. März 2023 um 12:11
    Zitat von GorKa

Sorry für meine allgemeine Frage, aber

wo parkt man bei euch in Graz am Besten?

Sind die angrenzenden Straßenzüge vermutlich voll - wär P&R Murpark wahrscheinlich gscheid?

Wir können arbeitsbedingt erst spät losfahren und ich möchte mich dann nicht noch verzetteln in Graz.

Danke!

Wir haben bisher bei Auswärtsspielen in Graz immer in der Stadiongarage geparkt. Ist quasi direkt neben der Eishalle, war immer genug Platz und kostet 10€ pauschal. Wir waren allerdings schon immer zumindest eine knappe Stunde vor Spielbeginn da.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2023 um 12:30
    Zitat von mpfanner

Das war der ursprüngliche Plan. Greg ist leider krank, er wird von Theri Hornich ersetzt.

Passt nicht ganz zum Thema, aber Theri Hornich finde ich eine sehr gute Besetzung. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und eine der besten ExpertInnen, die man bislang inkludiert hat. Sollte auch mal gesagt sein, da ja Kommentatoren gerne (oft auch zurecht) kritisiert habt. Aber ihr beide macht einen guten Job zusammen. :thumbup:

shadow2711
    NHL
    • 3. März 2023 um 12:53
    Zitat von xtroman

Ich tippe mal auf einen Sieg der Linzaaaaa heute! verdient wäre es.... 8)

Verdient, warum :/

Wegen dem besseren Grunddurchgang, ja sicher......aber net wegen dem Spiel in Linz, weil da war, selbst ich als Grazer, sehr enttäuscht, was Linz zwei Drittel lang geboten hat!

el_greco ich mag die Theri auch :love: :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 13:18

Graz macht heute den Deckel drauf, ist zwar wirklich Schade, aber Linz produziert derzeit mMn. einfach zuviele Eigenfehler und bei den Grazern haben ein paar Spieler ganz schön viel Selbstvertrauen (Antonitsch)...

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2023 um 13:33
    Zitat von shadow2711

Verdient, warum :/

vor allem weil ich gerne am Sonntag noch ein drittes Spiel sehen würde... :saint:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. März 2023 um 13:37

Was hat eigentlich Engstrand?

• Fridolin
    NHL
    • 3. März 2023 um 13:49
    Zitat von darkforest

Was hat eigentlich Engstrand?

Hat sich am Knie verletzt in der KAC Partie, was genaueres wurde ja nicht kommuniziert.

• Nummer 58
    4020
    • 3. März 2023 um 13:53
    Zitat von xtroman

vor allem weil ich gerne am Sonntag noch ein drittes Spiel sehen würde... :saint:

ich auch ;)

• Philip99
    NHL
    • 3. März 2023 um 15:24

Graz Sieg

• ATSE78
    Nationalliga
    • 3. März 2023 um 17:01
    Zitat von Sunshine State

Wie darf man das Wort „fragwürdig „ interpretieren?

• graazzaa
    Gast
    • 3. März 2023 um 17:03
    Zitat von Sunshine State

Ich war bei Innsbruck & Salzburg dabei,..ich denke da war nix fragwürdig,...sondern verdient,...vor allem gegen Salzburg

• AM34
    Blaues Bluat
    • 3. März 2023 um 18:03
    Zitat von xtroman

Vielleicht muss ja die Puls-Crew gezwungenermaßen nach Fehervar fahren ;)

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 3. März 2023 um 18:26

Guten Abend

Wird das Spiel heute live übertragen?

I find nix.

Killerbee0815
    EHC
    • 3. März 2023 um 18:27
    Zitat von frozenpond

Guten Abend

I find nix.

Echt jetzt?

Ösi-Power
    NHL
    • 3. März 2023 um 18:28
    Zitat von frozenpond

Guten Abend

I find nix.

Namen des Threads genau lesen. ;)

• beckman99
    NHL
    • 3. März 2023 um 18:34
    Zitat von xtroman

Ich tippe mal auf einen Sieg der Linzaaaaa heute! verdient wäre es.... 8)

worauf hinauf? die performance im 1. spiel war ab dem 2. drittel bestenfalls mäßig und graz ist in fast allen saisonspielen gegen linz als sieger vom platz gegangen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2023 um 18:49

Die Linzer treten unverändert an... vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, z.B. einem Rappold mal eine Chance zu geben. X/

• Nummer 58
    4020
    • 3. März 2023 um 18:57

Wieser steht im Tor bei den Grazern, Engstrand aber sein backup

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 3. März 2023 um 18:57
    Zitat von Ösi-Power

Namen des Threads genau lesen. ;)

Ups

Dankeschön

• fender42
    Nachwuchs
    • 3. März 2023 um 19:02
    Zitat von el_greco

Die Linzer treten unverändert an... vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, z.B. einem Rappold mal eine Chance zu geben. X/

Dorion, immerhin ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2023 um 19:08

Pfanner auch krank ? :/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™