wenns sonst keiner macht
auf gehts Linza!
wenns sonst keiner macht
auf gehts Linza!
Mal eine allgemeine Frage:
Wenn beide Serien heute aus wären, wird dann heute schon gepickt?
Für das womöglich letzte Saison-Heimspiel verschenke ich 2 VIP-Karten an leidende 99ers-Anhänger, die ein paar Bier vertragen könnten. Bei Interesse, PN.
edit: Vergeben! Viel Spaß @graazzaa
Ich denke ja, bilde mir ein dies wo gelesen zu haben finde die Quelle gerade nicht
Tante Edit sagt: KAC Update Artikel zum Taxi-Squad
Für das womöglich letzte Saison-Heimspiel verschenke ich 2 VIP-Karten an leidende 99ers-Anhänger, die ein paar Bier vertragen könnten. Bei Interesse, PN.
![]()
leiden wir Linzer momentan nicht mehr?
Denke schon. Man wird, gleich wie nach der Regular Season, die Entscheidungsträger der pickenden Teams zuschalten. Also hoff ma mal, dass es heute so weit ist.
edit: Danke dexta20
Nein denke nicht. Das wird vermutlich erst am Sonntag gemacht werden.
Nein denke nicht. Das wird vermutlich erst am Sonntag gemacht werden.
Wenn heute alles entschieden ist, dann werden sehr wohl im Nachgang auf PULS 24 von den drei Teams mit "Pick-Recht" die Viertelfinalgegner gewählt.
Wer ist heute das Moderatorenteam auf Puls24?
ich hoffe auf einen heimsieg heute,... wäre nach dem schwachen grunddurchgang mal ein grund zum jubeln
Grazer Eishockey würde die Playoffs auch mal benötigen um wieder einen ruck durch die stadt zu bringen
Ich hoffe, die vielen Auswärtsfans können heute ordentlich feiern. Phil wird das Team auf einen harten Fight einstellen und hoffentlich die Serie nach Linz zurückbringen.
Ich tippe mal auf einen Sieg der Linzaaaaa heute! verdient wäre es....
Ich hoffe Phil hat die Wut im Bauch den Spielern mitgegeben und wollen heute den Sieg ohne Kompromisse oder Konzentrationsfehler.
Wer ist heute das Moderatorenteam auf Puls24?
Martin Pfanner ist Kommentator. Sein Co: Greg Holst "Hey Hey"
Ich hoffe nur die Linzer schließen mit ihrer Körpersprache nicht dort an wo sie am Dienstag aufgehört haben, denn dann könnte es bitter werden.
ich stell mir halt jetzt schon vor wie die Linza anrennen werden die ersten 10min. und kein Tor reinbekommen, dann schießst Graz im Konter das 1:0 und das Nervenflattern bei beiden beginnt.
Als neutraler Zuschauer sicher eine Interessante Partie
Sorry für meine allgemeine Frage, aber
wo parkt man bei euch in Graz am Besten?
Sind die angrenzenden Straßenzüge vermutlich voll - wär P&R Murpark wahrscheinlich gscheid?
Wir können arbeitsbedingt erst spät losfahren und ich möchte mich dann nicht noch verzetteln in Graz.
Danke!
ich stell mir halt jetzt schon vor wie die Linza anrennen werden die ersten 10min. und kein Tor reinbekommen, dann schießst Graz im Konter das 1:0 und das Nervenflattern bei beiden beginnt.
Als neutraler Zuschauer sicher eine Interessante Partie
ganz so unrealistisch ist das szenario nicht. konnte man heuer schon einige male so beobachten.
Wünsche eine spannende Partie allen Fans im Bunker, zieh´s mir im TV rein und hoffe auf eine knackige G'schicht.
Ich tippe mal auf einen Sieg der Linzaaaaa heute! verdient wäre es....
endlich ein vernünftiger Kommentar!
Graz macht das auch nicht ungeschickt. Ich halte Pennerborn für einen gewieften Trainer, der seine Taktik den spielerischen Mitteln angleicht. Oder mit anderen Worten: Die Grazer bauen einen Konter mit kurzen, einfachen Pässen auf und sind sowohl effizient als auch gut strukturiert. Das sieht nicht schön aus und ist spielerisch kein Augenschmaus, aber gegen uns hat das meist zum Erfolg geführt.
Und trotzdem gilt: Wenn man gegen Graz ausscheidet, hat man sich das Playoff auch nicht verdient. Unser Kader ist nominell stärker, wenn man das nicht aufs Eis bringt, dann sollte man das hinterfragen.
Sorry für meine allgemeine Frage, aber
wo parkt man bei euch in Graz am Besten?
Sind die angrenzenden Straßenzüge vermutlich voll - wär P&R Murpark wahrscheinlich gscheid?
Wir können arbeitsbedingt erst spät losfahren und ich möchte mich dann nicht noch verzetteln in Graz.
Danke!
Weiß nicht wie lange die offen haben und was das kostet im Murpark, aber würde Sinn machen, wenn der KAC in Graz spielt und du kommst nicht ein wenig früher ist es echt mühsam einen Parkplatz zu bekommen, und wenn du ein wenig heikel auf dein Auto bist so wie ich dann umso mehr.
Graz macht das auch nicht ungeschickt. Ich halte Pennerborn für einen gewieften Trainer, der seine Taktik den spielerischen Mitteln angleicht. Oder mit anderen Worten: Die Grazer bauen einen Konter mit kurzen, einfachen Pässen auf und sind sowohl effizient als auch gut strukturiert. Das sieht nicht schön aus und ist spielerisch kein Augenschmaus, aber gegen uns hat das meist zum Erfolg geführt.
Und trotzdem gilt: Wenn man gegen Graz ausscheidet, hat man sich das Playoff auch nicht verdient. Unser Kader ist nominell stärker, wenn man das nicht aufs Eis bringt, dann sollte man das hinterfragen.
Ich kann mir das "Phänomen" Graz gerade nicht erklären. Die kommen nach Innsbruck. Alles läuft nach Plan für den HCI, klar überlegen. Am Ende gewinnen die Grazer mit Hilfe zweier Eigentore. Ein paar Tage später knallen sie die Salzburger weg (hab nur die Zusammenfassung gesehen). Dann kommt Linz im PPO. Nach dem ersten Drittel is eigentlich alles klar, oder? Ende bekannt.
Ich kann mir das alles eigentlich nur durch irgendeinen Vodoo oder eine für außenstehende nicht sichbare Verwirrungstaktik am Eis erklären.
Könnte natürlich auch sein, dass die Mannschaft doch mehr draufhat, als man ihr zugetraut hätte und in den richtigen Momenten eiskalt is.
Ich glaub ja eher, dass Graz einen relativ guten Trainer hat, der es sehr gut versteht sein Team in wichtigen Spielen selbst neu zu adjustieren und zu fokussieren.
Martin Pfanner ist Kommentator. Sein Co: Greg Holst "Hey Hey"
Das war der ursprüngliche Plan. Greg ist leider krank, er wird von Theri Hornich ersetzt.