Man of the Match auf jeden Fall Swette, wenn jemand das 4:0 verdient hat dann er!
Aber die Strafen müss ma uns in Zukunft sparen...warn heit schon sehr sehr of in da Box.
Man of the Match auf jeden Fall Swette, wenn jemand das 4:0 verdient hat dann er!
Aber die Strafen müss ma uns in Zukunft sparen...warn heit schon sehr sehr of in da Box.
Wooooohoooooo...... Swette mit dem Shutout, damit starten wir am Sonntag wieder bei Null und das Heimrecht ist wieder da....
Ehre wem Ehre gebührt. Bravo !
Zu Häufe und oftmals unverdient gescholten, heute aber überragend! Super Kerl, der hat sich’s verdient. Bravo René
So zurück im Hotel. Alle die uns begegnet sind waren nett und hilfsbereit. Ob Stadion U Bahn oder Fanshop alle total nett. Ein paar uobjektive Sitznachbaren, aber die gibt's in jedem Stadion.
Sandwich und Pommes mit Käse sehr gut.
Wien hat Zuschauertechnisch mein Herz erobert.
Und mein Sohn spielt jetzt mit einem.Caps Pickerl am Helm
Hab euch vor dem Spiel durch die Halle schlendern sehen. Leider stand ich gerade bei den Getränken an, sonst hätte ich mal Hallo gesagt. Schön, dass es euch gefallen hat. Uns nicht so
Ja das freut mich, sauba Manda!
Nach 5 Jahren Swette back to back mit der 0 💪🏻💪🏻💪🏻
Wie gesagt, mein Bauchgefühl lügt eben nie. Und übrigens: mein Bauchgefühl sagt für Freitag noch einen Sieg für Wien voraus
Alles OK mit dem BAUCH?
Nicht dass dir was eingefangen hast.
Perfekte Antwort der Haie und das erste Shootout seit Ewigkeiten - Bravo
Anzunehmen dass Swette auch am Sonntag spielt, vielleicht ist er ja ein reines Playoff Viech
Interessant dass es keine Schieri Diskussion zu dem Wien Spiel gibt.
Lag es an der Ref Paarung ?
Wird im Heimspiel wohl leider wieder anders sein.
Welcher N.... wird es werden ?
Bin gespannt ob bei Bradley das DOPS eingreift, bin regeltechnisch nicht auf der Höhe, vllt können wir Experten ihre Meinung abgeben, ob man hier mit einer Strafe rechnen kann/muss
Nach der ersten Partie haben nur die Innsbrucker hier gemeckert, die zweite Partie haben die Haie gewonnen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Alles anzeigenPerfekte Antwort der Haie und das erste Shootout seit Ewigkeiten - Bravo
Anzunehmen dass Swette auch am Sonntag spielt, vielleicht ist er ja ein reines Playoff Viech
Lag es an der Ref Paarung ?
Wird im Heimspiel wohl leider wieder anders sein.
Welcher N.... wird es werden ?
5 Jahre und ein Monat ist das letzte Shutout her, es war damals auch Swette gegen den KAC.
Die Schiri Diskussion führen dieses mal die Wiener. Man muss aber klar sagen dass in Spiel zwei das Schiri Momentum auf unserer Seite war, in Spiel eins wars halt auf Wiener seite.
Bin gespannt ob bei Bradley das DOPS eingreift, bin regeltechnisch nicht auf der Höhe, vllt können wir Experten ihre Meinung abgeben, ob man hier mit einer Strafe rechnen kann/muss
Bradleys aktion muss eigentlich ein Nachspiel haben, das war Absicht at its Best und die Verletzung hätte er in kauf genommen, aber warten wir ab was heute im laufe des Tages passiert
die haben für "meinen" Geschmack eine fehlerfreie, souveräne und unaufgeregte Leistung geboten
die haben für "meinen" Geschmack eine fehlerfreie, souveräne und unaufgeregte Leistung geboten
Mir haben sie ingesamt auf beiden Seiten ein wenig zu viel durchgehen lassen. Wenn das Spiel nicht so eindeutig gewesen wäre, wäre es wohl eskaliert.
Die Strafe bei Bradly war vom Ablauf her nach meinem Verständnis ein wenig strange.
Unterm Strich nicht unfair, aber heikle Regelauslegung IMO.
Die Strafe bei Bradly war vom Ablauf her nach meinem Verständnis ein wenig strange.
auf welche Strafe/Situation beziehst du dich?
Ich fand Drittel eins sehr gut von den Caps, danach hat man sich zu sehr aufs Checken und Stänkern konzentriert. Weniger Playoff würde da einigen gut tun. Vor allem Bradley und Sheppard sind dann schnell aus dem Spiel.
Gibts an der Abendkassa Tickets oder is es eher ausverkauft ?
Ich fand Drittel eins sehr gut von den Caps, danach hat man sich zu sehr aufs Checken und Stänkern konzentriert. Weniger Playoff würde da einigen gut tun. Vor allem Bradley und Sheppard sind dann schnell aus dem Spiel.
Sheppard ist sowieso total abgemeldet und Bradley genauso
Weiß nicht warum man eine Top Linie so auseinander reißen muss
Zimmer , Sheppard und Bradley gehören einfach in eine Linie !
auf welche Strafe/Situation beziehst du dich?
Vermutlich der Stockschlag
Vermutlich der Stockschlag
deshalb wollte ich sicherheitshalber nachfragen, weil diese Situation ist unstrittig ein Vergehen der entbehrlichen Sorte
deshalb wollte ich sicherheitshalber nachfragen, weil diese Situation ist unstrittig ein Vergehen der entbehrlichen Sorte
Ich hab das Slashing selbst nicht gesehen - deshalb zweifle ich auch nicht die Strafe selbst an, sondern den formalen Ablauf, wie sie ausgesprochen wurde.
Im Anderen Thread wurde alles aufgelöst.
Bis auf die Tatsache, dass nach meiner Erinnerung nix angesagt wurde, war wohl alles in Ordnung.
Super Haie! Das Momentum ist wieder auf Tiroler Seite.
was soll ich angesichts Spiel 2 von Ofner/Groznik halten?
ich messe so etwas im Normalfall nicht viel Bedeutung bei, aber irgendwie ist dies in diesem Fall anderswertig gelagert