Wo siehst du das der Wiener in Lattner fährt , Bär crosscheckt den Wiener 2min Punkt aus
Alter?? Welches Spiel hast Du geschaut!?
Wo siehst du das der Wiener in Lattner fährt , Bär crosscheckt den Wiener 2min Punkt aus
Lattner geht auf den vorbeifahrenden Krys hin steckt ihn den Schläger zwischen die Beine Krys berührt ihn mit der Schulter , Bär kommt von hinten gibt Krys 2 cross Checks , Wenn du den Wiener raus stellst geht Lattner auch dann 4-3 überzahl
Was willst du ist die Frage ? Nimm deine Fan Brille runter und gut ist
Welches Spiel hast du gesehen?
Jetzt beschreiben dir mehrere Leute hier die Situation, und du zeigst NULL Einsicht dahingehend, dass du eine falsche Wahrnehmung hattest.
Sag mal: wos is mit dir?
Und nein, ich kann die Szenen hier nicht raufladen.
Warum sollte ich was glauben, nur weil Du Nummern hier schreibst? Und nur weil es ein Video gibt, heißt es nicht, dass die Entscheidung, die darauf zu sehen ist, eine richtige ist.
wie wär´s denn mit dem versuch einer gewissen objektivität und der anerkennung von gut präsentierten fakten statt der sturen rechthaberei?
Wenn du willst schau dir den Win 2 Day Situation room nochmal an dort siehst du das ganze Match nochmal , ich gebe dir von mir aus sogar den Code , ich hab’s mir gerade angesehen aber nachdem die Schiris die Strafen ausgesprochen haben , hat Lattner noch mit Nilolic diskutiert ich kann zwar keine Lippen lesen aber es erklärt ihm anhand der Köper Sprache klar die Situation von Lukas Bär wieso nur er sitzt
4:3 war eindeutiges Schlittschuhtor, gerade paar mal angesehen, Schlittschuh geht zum Puck.
4:3 war eindeutiges Schlittschuhtor, gerade paar mal angesehen, Schlittschuh geht zum Puck.
Da war keine Kickbewegung dabei
Da war keine Kickbewegung dabei
Trotzdem Schlittschuhtor, ein reguläres halt
Ist Eindeutig!!!!
Ich bin jetzt schon ein Fan dieses Threads. Das wird noch sehr gut im Laufe der Serie, ich hoffe die Caps verlieren bald damit wir die Forumsspezialisten aus Wien auch on Fire dabei haben.
Wort, Wort, Nikolic, Wort
Ist Eindeutig!!!!
Für mich keine endeutige Kickbewegung Hartl kommt im Vollen Lauf daher kriegt die Scheibe auf den Fuß
Würde den HCI Verantwortlichen schleunigst einen Einspruch empfehlen!!!
Hartl ist gestanden, habe gerade nochmal nachgesehen.
linker Fuß geht nach vorne Richtung Puck, eindeutig zu sehen.
Video ist leider zu groß zum Einstellen, sieht man aber auf pics sehr gut
Ist echt mühsam. Zitat vom 18.1. aus dem sbg hci Beitrag von Starting Six
.. von einer Kickbewegung wird dann gesprochen, wenn eine Pendelbewegung des Unterschenkels erfolgt und die Kufe das Eis verlässt.
Selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, würde ein Einspruch genau nichts bringen.
Das Spiel sollte doch sofort wiederholt werden !
So eine Frechheit ein Schlittschuh Tor zu geben
Das Spiel sollte doch sofort wiederholt werden !
So eine Frechheit ein Schlittschuh Tor zu geben
Das nicht, aber so ein gerechtfertigter Einspruch ist vl. für künftige Entscheidungen von Vorteil, oder nicht zum Nachteil.
Das nicht, aber so ein gerechtfertigter Einspruch ist vl. für künftige Entscheidungen von Vorteil, oder nicht zum Nachteil.
Es war aber ein Regulärer Treffer
Hartl kommt aus vollem Lauf und bekommt den Puck am Schlittschuh
Es war aber ein Regulärer Treffer
Hartl kommt aus vollem Lauf und bekommt den Puck am Schlittschuh
Das glaubt er nicht, der Sepp
Was nicht angesprochen wurde, aber unter jedem Niveau gestern war.
Das Publikum auf Ost und West mit den ganzen Würfen aufs Eis inkl. Halbvoller Plastikflaschen.
Und so manche Schlachtgesänge der Nord waren gestern auch jenseits jeder Gürtellinie
Das Publikum auf Ost und West mit den ganzen Würfen aufs Eis inkl. Halbvoller Plastikflaschen.
Und so manche Schlachtgesänge der Nord waren gestern auch jenseits jeder Gürtellinie
Deppat. Aber ich habs in dem Moment befürchtet, wo ich die Masse an Papier auf den Stühlen gesehn hab.
Ja, das ist nicht nachvollziehbar. Wenn, dann schmeiß ich doch die volle Plastikflasche aufs Eis, nicht die halbvolle!