wir protokollieren nur mit
So isses. Weil Ordnung muss sein. Die Hockeyhistoriker müssen auch was haben zum Forschen.
Wir protollieren aber nur die Haietore.
wir protokollieren nur mit
So isses. Weil Ordnung muss sein. Die Hockeyhistoriker müssen auch was haben zum Forschen.
Mehr hat auf dem post-it net platz.
was ist mit dem Feldner, der geht ja auf Alles los was gelb ist
Tirol wackelt jetzt aber ordentlich
Mehr hat auf dem post-it net platz.
Hätte schon. Aber wir sind ja keine Schanis. Die VIC-Tore müssen die Capitalisti-Fans schon selber protokollieren wie den Hartlanschlusstreffer zum 4:3 in Minute 9 des 3. Drittels.
Zimmer, Bradley 4:5
4:4 zimmer
Typisches HCI Spiel wie seit Januar. Je länger die Partie dauert verwandelt sich das Haifischbecken in ein Schwimmbecken
Jakubitzka mit vielen Fehlern und Fehlpässen, und bei Cuma werd ich ja grundsätzlich nervös. Schade
eiskalt - jetzt bin ich dann doch total surprised
Geil am Seil!
Hier ist der erste Sieg
Das erhoffte Spektakel. Da kann wohl jedes Spiel in jede Richtung gehen.
Wie gesagt, mein Bauchgefühl lügt eben nie. Und übrigens: mein Bauchgefühl sagt für Freitag noch einen Sieg für Wien voraus
0:4 im letzten drittel sagt eigentlich alles ...
wieder einmal schafft man es nicht, ein spiel über 60´ durchzuhalten bzw einen zwei tore vorsprung zu veteidigen ohne sich nur hinten reinzustellen.
einige wirken auch `nicht ganz fit´..
Liebe grüße an die Lady nahe dem Auswärtsblock, die das unglaublich lustig gefunden hat beim 3:9 bei jedem Tor ein Billasackerl herzuzeigen.
Wie gesagt, mein Bauchgefühl lügt eben nie. Und übrigens: mein Bauchgefühl sagt für Freitag noch einen Sieg für Wien voraus
das hat mir mein Bauchgefühl vor dem Spiel auch so gesagt. Bis zur 2. Drittelpause dann nicht mehr. Jetzt ist es wieder da
Für die Serie sagt mir aber das Bauchgefühl dass Innsbruck weiterkommt.
Ok. Ich cancel Eishockey. Die Jugend darf auch alles canceln.
Danke Nikolic
Typisches HCI Spiel wie seit Januar. Je länger die Partie dauert verwandelt sich das Haifischbecken in ein Schwimmbecken
Möglicherweise geht den Keyplayer schön langsam die Luft aus. Keine Ahnung ob euer Coach konsequent mir 4 Linien spielen hat lassen ?
Ok. Ich cancel Eishockey. Die Jugend darf auch alles canceln.
bin da fast bei dir. Im letzten Drittel nichts mehr tun und nur mehr drauf warten bis es klingelt ist zuwenig!
#11 und #19 wieder zum Zittern.
wobei: that's icehockey! FR stellen wir auf 1:1, dann schaun wir weiter.
Ich weis nicht ob ich im falschen Stadion war aber mit am vernünftigen Tormann gewinnst das Ding ohne Probleme!!!
Erstes kann er halten, zweites und viertes MUSS er halten!
Abgesehen davon müssen die Haie dass Spiel einfach zu machen, Chancen hatten wir genug!
Wenn man am Freitag die Serie nicht auf 1:1 stellt wars das!
Ich weis nicht ob ich im falschen Stadion war aber mit am vernünftigen Tormann gewinnst das Ding ohne Probleme!!!
Erstes kann er halten, zweites und viertes MUSS er halten!
Abgesehen davon müssen die Haie dass Spiel einfach zu machen, Chancen hatten wir genug!
Wenn man am Freitag die Serie nicht auf 1:1 stellt wars das!
seh ich gleich wie du! Und Lexi87 nehme ich an sieht das ähnlich?
wobei insgesamt im 3.Drittel nichts mehr kam.
Meine Güte, die Haie erfüllen wieder jedes Klischee - vorne hui, hinten pfui.
Schade.