Aufgrund des Special Line Ups vom KAC muss da schon ein Thread her für dieses Spiel

52.Rd. HC Asiago - EC KAC 26.02.2023 um 17:30 Uhr
-
-
Mikecu
26. Februar 2023 um 17:13 Hat den Titel des Themas von „50.Rd. HC Asiago - EC KAC 26.02.2023 um 17:30 Uhr“ zu „52.Rd. HC Asiago - EC KAC 26.02.2023 um 17:30 Uhr“ geändert. -
und ja ich find dass sollte man sich anschauen. haben sich die Jungen sicher verdient
-
hab ja keine Ahnung wer wer ist, gibts wo eine Aufstellung?
-
-
Ich find die Leistung ganz ordentlich. Auch wenn dem Spiel logischerweis der letzte Kick fehlt.
-
-
Die verstärkte AHL Mannschaft des KAC hält sich gut.
-
Ja, inkl. #33, solide bislang. Könnte gerne auch schon 1:0 stehen (Stange
)
-
Besseres Freundschaftsspiel bis jetzt, mich wundert ein wenig, wie Asiago in den letzten Wochen derart die Liga aufmischen konnte.
Egal, Sablattnig gefällt mir bei uns, der traut sich auch einmal, die Scheibe läuferisch in die gegnerische Zone zu führen. Wahrscheinlich hat man ihn deshalb oben kaum einmal gesehen
-
Besseres Freundschaftsspiel bis jetzt, mich wundert ein wenig, wie Asiago in den letzten Wochen derart die Liga aufmischen konnte.
Egal, Sablattnig gefällt mir bei uns, der traut sich auch einmal, die Scheibe läuferisch in die gegnerische Zone zu führen. Wahrscheinlich hat man ihn deshalb oben kaum einmal gesehen
das ist mir auch positiv aufgefallen, dass ein paar mal die Spieler mehr als 1 m mit der Scheibe ins Angriffsdrittel fahren und nicht gleich in die Rundung chippen
-
Petersen auf Haudum.
Das wollen wir ab jetzt öfter sehen.
-
-
Haudum Petersen funktioniert
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Matikainen die fehlende Intensität ein wenig stören wird. Sowohl läuferisch als auch vom Körperspiel ist das ziemlich auf Halbgas aufgebaut.
Ums Leiberl "kämpfen" schaut für mich anders aus, das muss ein bisschen mehr giftig werden.
-
Mich wundert das sich niemand aufdrängen probiert und ein wenig "Gas gibt" von den "Jungen"!
So schnell werden sie sich nicht mehr zeigen können!Nadelstiche setzten eher wider die "Etablierten"
.
Grundsätzlich aber eine recht solide Partie bisher.
-
Jo.
Nach vorne geht recht wenig, aber das war jetzt von diesem Lineup nicht zu erwarten.
Egal - es geht ja heute um die Goldene Ananas'
-
Mich wundert das sich niemand aufdrängen probiert und ein wenig "Gas gibt" von den "Jungen"!
So schnell werden sie sich nicht mehr zeigen können!Nadelstiche setzten eher wider die "Etablierten"
.
Grundsätzlich aber eine recht solide Partie bisher.
Wie genau soll denn dieses Aufdrängen aussehen?
Ein Sablatnig spielt für mich ein spitzen Partie, gefällt mir zb. viel besser als Steffler
-
-
Jo.
Nach vorne geht recht wenig, aber das war jetzt von diesem Lineup nicht zu erwarten.
Egal - es geht ja heute um die Goldene Ananas'
Man hat aber in der Saison schon viel schlechteres von ein besseren Kader gesehen!
-
Ein Sablatnig spielt für mich ein spitzen Partie, gefällt mir zb. viel besser als Steffler
exakt, dafür verliert Vallant den Puck leichtfertig an der Blauen 🙃
-
Vorauer auch sehr „unglücklich“.
-
Nicht schon 3 Meter vor dem Check mit dem bremsen beginnen, giftig vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor arbeiten, konstant die Beine bewegen, das ist für meinen Geschmack schon alles etwas zu brav, was die Jungs da heute bei einer der wenigen Möglichkeiten "oben" zeigen.
Van Ee gefällt mir, ihm merkt man heuer wirklich einen Sprung an, er beruhigt das Spiel, wenn es sein muss und marschiert vorne!
Auch Sablattnig für mich in allen Bereichen besser als Steffler, der halt ein Liebkind des Coaches ist.
-
Man lässt den Vorauer halt auch extremst alleine. War die Haudum Linie nun
-
-
Alleine wird er wieder gelassen, wieder die Petersen Linie am Eis.
Aber Vorauer drängt sich auch nicht auf🤪
-
Die Petersen Linie sollte ja ins andere Tor scoren oder !?
-
Ja - jetzt wissen wir, warum Sebastian Dahm so gut wie jedes Spiel spielt...
-
Ja - jetzt wissen wir, warum Sebastian Dahm so gut wie jedes Spiel spielt...
ja und nein, ihn an 1 Einsatz messen ist halt auch nicht fair oder? Usnik ist wohl stärker aber spielt halt auch nicht
-
Satz mit x. Aufgedrängt hat sich da heut aber mMn niemand. Vorauer kann nicht viel für diese Niederlage. Aber völlig egal.
Jetzt kommt die Crunchtime
-