Werden irgendwo Spiele übertragen? Außer die letzten 2 auf ORF Sport?

Damen WM Div. I-A 20.8. - 26.8.2023 in Shenzhen (China)
-
-
Gegen Norwegen ein 4 zu 0
IIHF - AUT - NOR 20.08.2023 - 2023 IIHF ICE HOCKEY WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP Division I, Group A - Game Centre Play by playIIHF - AUT - NOR 20.08.2023 - 2023 IIHF ICE HOCKEY WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP Division I, Group A - Game Centre Play by playwww.iihf.com -
Werden irgendwo Spiele übertragen? Außer die letzten 2 auf ORF Sport?
-
wahnsinn, welche hürden man da nehmen
mussmüsste, um die heutige partie zu sehen. nur so, weil man neugierig ist wie die österreicherinnen sich da schlagen, wird sich niemand auf der website registrieren, denk ich. -
wahnsinn, welche hürden man da nehmen
mussmüsste, um die heutige partie zu sehen. nur so, weil man neugierig ist wie die österreicherinnen sich da schlagen, wird sich niemand auf der website registrieren, denk ich.Registrierung ist ja für generell für Live Zugang , leider dann 8,90€ fürs 1 Match zahlen 😉
-
-
das auch noch?!
na hawedere!
-
SO. Nun gegen Dänemark!
-
top die Mädls, 2. Sieg, noch ohne Gegentor
-
Brave Leistung in eienr augeglichenen Partie taktisch super gespielt. Bravo alex auch wenn es ein wenig unfair ist hier eine Mädl hervorzuheben aber dei Meixner Anna und Hofbauer Emmau nd vor allaem auch Selma
aber man muss noch konzentriert weiterarbeiten
-
sport.ORF.atsport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…sport.orf.at
1zu 0 gegen Dänemark.
Hätte ich nie gedacht!
Gratuliere!
-
-
Da müssen sich die Herren ein Beispiel nehmen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls jemand gerade Zeit hat. Es laufen die letzten 8 Minuten gegen die Niederlande in der regulären Spielzeit. 1:1 stehts im Moment.
-
Schade, 1:2 verloren. Mit einem Sieg wäre man wohl schon mit einem Bein in der Topgruppe gestanden. Aber das war heute echt kein Ruhmesblatt. Zwar hatten die Österreicherinnen mehr vom Spiel, aber vorne war man nicht zwingend genug. Kann mich an wenig richtig gute Chancen erinnern.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, 1:2 verloren. Mit einem Sieg wäre man wohl schon mit einem Bein in der Topgruppe gestanden. Aber das war heute echt kein Ruhmesblatt. Zwar hatten die Österreicherinnen mehr vom Spiel, aber vorne war man nicht zwingend genug. Kann mich an wenig richtig gute Chancen erinnern.
Ja, fast eine Kopie des Vorjahresspiels gegen die Holländerinnen, da haben wir allerdings noch 2 Punkte gemacht. Nach 3 Spieltagen von Auf- bis Abstieg noch alles möglich......
-
ich seh sonst keine spiele der damen, hab heut auch nur die letzten 5 minuten gesehen, aber eisläuferisch sind da gewaltige unterschiede allein bei uns im team! hat mich ein bissl vewundert.
-
-
Da hat heute wohl Einiges nicht gepasst - spielerisch, coachingtechnisch und ja es gibt im Frauenbereich definitiv extreme Unterschiede was das Skating (und auch den Speed) betrifft - leider.
-
Heute 0:2 gegen China. 2 Tore in den letzten 3 Spielen, das ist ein Desaster.
-
Hab mir heut das letzte Drittel angesehen, auf eh schon schlechten Niveau hat genau gar nix geklappt
-
Hab mir das Spiel auch angesehen, bis auf Meixner und der Torfrau war das sehr überschaubar.
Pässe kommen nicht an, Laufwege ins Nirgendwo, Fehlentscheidungen mit Ansage.
Schade, hatte mir ein bisschen mehr erhofft.
Ich drücke dennoch für das nächste Spiel beide Daumen.
-
Schade nach den ersten beiden Spielen
-
-
Schade Marmelade.
-
Versöhnlicher Abschluss, aber es wäre definitiv mehr drinnen gewesen. Schade, mentale Stärke gefehlt, tw Skillsprobleme und leider auch bei den alten Hasen nicht die Souveränität, die notwendig wäre.
-