1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Dameneishockey

Damen WM Div. I-A 20.8. - 26.8.2023 in Shenzhen (China)

• Snowboard
  • 21. Februar 2023 um 17:36
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. August 2023 um 10:53

Werden irgendwo Spiele übertragen? Außer die letzten 2 auf ORF Sport?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. August 2023 um 14:37

Gegen Norwegen ein 4 zu 0

IIHF - AUT - NOR 20.08.2023 - 2023 IIHF ICE HOCKEY WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP Division I, Group A - Game Centre Play by play
    IIHF - AUT - NOR 20.08.2023 - 2023 IIHF ICE HOCKEY WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP Division I, Group A - Game Centre Play by play
    www.iihf.com
  • Bobby
    KHL
    • 20. August 2023 um 20:20
    Zitat von orli

Werden irgendwo Spiele übertragen? Außer die letzten 2 auf ORF Sport?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. August 2023 um 06:39

wahnsinn, welche hürden man da nehmen muss müsste, um die heutige partie zu sehen. nur so, weil man neugierig ist wie die österreicherinnen sich da schlagen, wird sich niemand auf der website registrieren, denk ich.

• geri_slov
    EBEL
    • 21. August 2023 um 07:30
    Zitat von seleeekta

wahnsinn, welche hürden man da nehmen muss müsste, um die heutige partie zu sehen. nur so, weil man neugierig ist wie die österreicherinnen sich da schlagen, wird sich niemand auf der website registrieren, denk ich.

Registrierung ist ja für generell für Live Zugang , leider dann 8,90€ fürs 1 Match zahlen 😉

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. August 2023 um 07:34

das auch noch?! :D na hawedere!

• Snowboard
    EBEL
    • 21. August 2023 um 08:53

SO. Nun gegen Dänemark!

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. August 2023 um 09:00

top die Mädls, 2. Sieg, noch ohne Gegentor

• starting six
    NHL
    • 21. August 2023 um 09:06

Brave Leistung in eienr augeglichenen Partie taktisch super gespielt. Bravo alex auch wenn es ein wenig unfair ist hier eine Mädl hervorzuheben aber dei Meixner Anna und Hofbauer Emmau nd vor allaem auch Selma :thumbup:

aber man muss noch konzentriert weiterarbeiten :thumbup:

• Snowboard
    EBEL
    • 21. August 2023 um 10:37
    sport.ORF.at
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…
    sport.orf.at

1zu 0 gegen Dänemark.

Hätte ich nie gedacht!

Gratuliere!

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. August 2023 um 16:42

Da müssen sich die Herren ein Beispiel nehmen. Popcorn

• blacky3
    NHL
    • 23. August 2023 um 12:16

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls jemand gerade Zeit hat. Es laufen die letzten 8 Minuten gegen die Niederlande in der regulären Spielzeit. 1:1 stehts im Moment.

• blacky3
    NHL
    • 23. August 2023 um 12:34

Schade, 1:2 verloren. Mit einem Sieg wäre man wohl schon mit einem Bein in der Topgruppe gestanden. Aber das war heute echt kein Ruhmesblatt. Zwar hatten die Österreicherinnen mehr vom Spiel, aber vorne war man nicht zwingend genug. Kann mich an wenig richtig gute Chancen erinnern.

• iceexperte
    Moderator
    • 23. August 2023 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

Schade, 1:2 verloren. Mit einem Sieg wäre man wohl schon mit einem Bein in der Topgruppe gestanden. Aber das war heute echt kein Ruhmesblatt. Zwar hatten die Österreicherinnen mehr vom Spiel, aber vorne war man nicht zwingend genug. Kann mich an wenig richtig gute Chancen erinnern.

Ja, fast eine Kopie des Vorjahresspiels gegen die Holländerinnen, da haben wir allerdings noch 2 Punkte gemacht. Nach 3 Spieltagen von Auf- bis Abstieg noch alles möglich......

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. August 2023 um 13:27

ich seh sonst keine spiele der damen, hab heut auch nur die letzten 5 minuten gesehen, aber eisläuferisch sind da gewaltige unterschiede allein bei uns im team! hat mich ein bissl vewundert.

• Konradeis
    Nachwuchs
    • 23. August 2023 um 14:08

Da hat heute wohl Einiges nicht gepasst - spielerisch, coachingtechnisch und ja es gibt im Frauenbereich definitiv extreme Unterschiede was das Skating (und auch den Speed) betrifft - leider.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. August 2023 um 19:02

Heute 0:2 gegen China. 2 Tore in den letzten 3 Spielen, das ist ein Desaster. :banghead:

Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Power (24. August 2023 um 19:31)

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. August 2023 um 19:24

Hab mir heut das letzte Drittel angesehen, auf eh schon schlechten Niveau hat genau gar nix geklappt

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. August 2023 um 20:53

Hab mir das Spiel auch angesehen, bis auf Meixner und der Torfrau war das sehr überschaubar.

Pässe kommen nicht an, Laufwege ins Nirgendwo, Fehlentscheidungen mit Ansage.

Schade, hatte mir ein bisschen mehr erhofft.

Ich drücke dennoch für das nächste Spiel beide Daumen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. August 2023 um 21:19

Schade nach den ersten beiden Spielen

• Snowboard
    EBEL
    • 25. August 2023 um 07:30

Schade Marmelade.

• hockeyfieber
    Nachwuchs
    • 26. August 2023 um 11:59

Versöhnlicher Abschluss, aber es wäre definitiv mehr drinnen gewesen. Schade, mentale Stärke gefehlt, tw Skillsprobleme und leider auch bei den alten Hasen nicht die Souveränität, die notwendig wäre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™