1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer pickt wen?

• EBEL
  • Spezz93
  • 18. Februar 2023 um 14:08
  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 24. Februar 2023 um 14:57

Aus Linzer Sicht wird man sich sehr sicher für Graz/Pustertal entscheiden, unabhängig vom Season Record, um sich die lange Anfahrt nach Asiago zu sparen.

Die aktuelle Form der Italiener und der Linzer noch nichtmal eingerechnet.

Rechne ehrlich gesagt unabhängig vom Gegner nicht mit Playoffs für die Black Wings, da rennt zu viel aktuell nicht zusammen, auch wenn ich dem Phil voll vertraue.

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 15:03
    Zitat von RyanT

Aus Linzer Sicht wird man sich sehr sicher für Graz/Pustertal entscheiden, unabhängig vom Season Record, um sich die lange Anfahrt nach Asiago zu sparen.

Die aktuelle Form der Italiener und der Linzer noch nichtmal eingerechnet.

Rechne ehrlich gesagt unabhängig vom Gegner nicht mit Playoffs für die Black Wings, da rennt zu viel aktuell nicht zusammen, auch wenn ich dem Phil voll vertraue.

Also wenn das die Optionen sind, dann Pustertal.

Mit Graz hatte Linz schon immer Probleme,

so am Sand könnte n die gar nicht sein als das sich Linz da Vorteile ausrechnen könnte in einer Serie.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Februar 2023 um 15:40
    Zitat von PatMan

Also ich glaub nicht, dass Linz Asiago nimmt, wenn man sich die Formtabelle ansieht. Asiago hat 7 der letzten 10 Spiele gewonnen. Unter anderem gegen Salzburg, Villach und auch Linz. Graz hat 4 gewonnen, aber halt auch gegen Salzburg und Innsbruck. Wird Spannend.

Aber wenn man hört wie die Spieler immer über die 5.000 Serpentinen nach Asiago jammern, dann glaub ich nicht, dass da jemand freiwillig hin will, auch wenns nur ein Mal ist.

Was Wetten wir denn? Kiste? :)

Hahaha das ist mir keine Kiste Wert, ist mir auch zu unsicher. Meine überlegung rührt eher daher, dass Lukas jemand ist der eher auf sich selbst als auf die Gegner schaut, daher glaube ich Asiago wär ihm lieber, ganz nach dem Motto "Als wir unser bestes Hockey gespielt haben, konnten wir Sie öfters biegen, das müssen wir einfach wieder zeigen"...

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2023 um 16:10
    Zitat von Spezz93

Hahaha das ist mir keine Kiste Wert, ist mir auch zu unsicher. Meine überlegung rührt eher daher, dass Lukas jemand ist der eher auf sich selbst als auf die Gegner schaut, daher glaube ich Asiago wär ihm lieber, ganz nach dem Motto "Als wir unser bestes Hockey gespielt haben, konnten wir Sie öfters biegen, das müssen wir einfach wieder zeigen"...

Hast ja nur Angst, dass deine Siegessträhne reißt. :P Dann halt ein Bier das nächste Mal in der ASH.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. Februar 2023 um 16:38

Erst in der nächsten Saison :ironie:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Februar 2023 um 23:07
    Zitat von darkforest

Mittlerweile tippe ich nicht mehr aufs Derby im VF

Bozen - KAC

Salzburg - Linz

HCI - Asiago

Villach - Wien

...würde mich sehr wundern! Bozen nimmt wohl den Weg des geringsten Widerstands...und das ist sicher nicht der wiedererstarkte KAC...selbst nach 4 gewonnenen Duellen - aber das waren jedes Mal knappe Partien :/ Ich tippe eher auf Bozen - Linz und das Kärntner Derby

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (25. Februar 2023 um 19:05)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. Februar 2023 um 23:22
    Zitat von 3glav

...kann ich mir nicht vorstellen! Bozen nimmt den Weg des geringsten Widerstands...und das ist sicher nicht der wiedererstarkte KAC :/ Ich tippe auf Bozen - Linz und das Kärntner Derby

Für mich ist das auch faszinierend, das echt soviele glauben, das sich Bozen den KAC nimmt!

Der KAC ist für mich eine Truppe, die ich NIE picken würde und das werde auch die anderen Teams so sehen und dann kommt es zum Derby im VF und ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass sich da der KAC durchsetzen wird...

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Februar 2023 um 07:11
    Zitat von Brad20

Für mich ist das auch faszinierend, das echt soviele glauben, das sich Bozen den KAC nimmt!

Der KAC ist für mich eine Truppe, die ich NIE picken würde und das werde auch die anderen Teams so sehen und dann kommt es zum Derby im VF und ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass sich da der KAC durchsetzen wird...

Du warst mir im Forum eigentlich immer sympathisch...die Betonung liegt bei "warst"

Ungustl!

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2023 um 07:30

Seine Wahrsagung hat doch nichts mit seiner Gesinnung zu tun, du schiaches Getränk du.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. Februar 2023 um 07:35
    Zitat von Brad20

Da musst dich nicht so weit lehnen...KAC mit vollem Kader gewinnt die Meisterschaft

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Februar 2023 um 19:11
    Zitat von Brad20

Also voriges Jahr hat der KAC den Weg über's Pre-PlayOff nehmen müssen und dann hat ihn trotzem keiner gepickt! Ich bin bei dir, dass der KAC gerade in PlayOff-Partien immer eine harte Nuss sein wird. Im Derby würd ich aus dem Bauch heraus auch den KAC favorisieren!

• silent revenger
    KHL
    • 25. Februar 2023 um 20:22

So, dann gebe ich meine Vermutung ab.

Für mich weiterkommen werden Linz und Asiago!

Bozen wird dann Asiago nehmen, weil der Weg wäre nicht so weit und es wäre ein Derby.

Salzburg wird dann Linz nehmen.

Innsbruck wird dann Wien nehmen.

Und zum Schluss bleibt dann für uns der KAC übrig, den wird sicher keiner nehmen..

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Februar 2023 um 20:59

Glaube, dass Linz u Fehervar es noch schaffen.

Bozen-Linz

Salzburg-Wien/ Fehervar

Innsbruck-Fehervar/ Wien

VSV-KAC

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 25. Februar 2023 um 22:00

Fader als gegen IBK geht es eh nicht mehr.

Muss man also gewinnen!

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 12:14

Hat wer Details zum Ganzen Prozedere rund um das heutige Szenario „picken“?

Finde auf der unübersichtlichen ICE Seite nix dazu.

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (26. Februar 2023 um 19:54)

• Fridolin
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 14:13
    Zitat von christian 91

Naja der 7te kann sich zwischen den 9ten und 10ten ein Team aussuchen, das wars aber für heute auch schon.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Februar 2023 um 15:10

Ich glaube gar nicht, dass man das Live sehen wird, dafür ist Puls4 zu schwach 😔

Heute ist es einfach, weil es nur aus Linz was zu vermelden geben wird, vlt schalten Sie ja kurz hin🤷🏻‍♂️

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Februar 2023 um 15:22

Pick wird nach der Partie heute auf Puls übertragen...

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 15:51
    Zitat von christian 91

Zitat von starting six

^^

Was hat dich an meinem Beitrag zum Lachen gebracht?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (26. Februar 2023 um 19:54)

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2023 um 19:34

Aus Linzer Sicht musst meiner Meinung nach jetzt Graz wählen, auch in dem Bewusstsein, dass man sich da heuer sehr schwer getan hat.

Asiago in dieser Form und mit 2 Mega Angriffslinien ist aber meiner Ansicht nach noch härter (die heutige Partie gegen den KAC zähle ich da nicht mit).

Ich tippe daher auf

Linz - Graz

Fehervar - Asiago

• Nummer 58
    4020
    • 26. Februar 2023 um 19:49

alles andere als Graz zu picken wäre mehr als eine Sensation.

• Nummer 58
    4020
    • 26. Februar 2023 um 20:00

So ist es auch geschehen. Phil pickte die 99ers

• Él comprende
    KHL
    • 26. Februar 2023 um 20:03

Bozen - Asiago

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - KAC

• jetto
    EBEL
    • 26. Februar 2023 um 20:11
    Zitat von Él comprende

Bozen - Asiago

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - KAC

Sehe ich auch so...

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. Februar 2023 um 20:26

Das waren noch Zeiten (damals vor acht Wochen), als ein österreichischer Journalist nicht Feldkirch, sondern Asiago als Beispiel für mangelndes Liganiveau angeführt hat. Jetzt scheut sich Linz davor sie zu picken und die Allgemeinheit sieht sie im Viertelfinale.