Da versteh ich den Coach nicht, warum nimmt er nach dem 3:1 kein Time out? Die Saison dauert demnach nicht sehr lange wenn es so weitergeht
26 Runde Vienna Capitals vs Hcb Bozen Sonntag 19.2.23 17:130
-
-
Tja
Wir haben die preiswerte Österreichische Mannschaft mit a paar "günstige Internationale". Das ist leider der Plafont.
A paar hochhezuckerte Teams zeigen uns die Grenzen aber sowas von auf...
Die Gemeinde bzw das Land Wien will Geld und sponsort nix. Der Ehrlichkeit halber Wien hat für nix und niemanden Geld, außer für Rapid Austria und vielleicht für die Politikerzunft. Ansonsten ist der einzige Sport den man in Wien noch fröhnen kann das Fressen und das Saufen.
Der Präse wird's auch bald beenden und den Nachwuchs ignorieren wir schon seit Jahren. Wennst a paar Hunderter zahlen musst wenn dein Kind dem Sport nachgeht.... da haust auch irgend wann den Hut drauf.
Der langen Rede kurzer Sinn.
Schaun wir so lange dem Chaos zu bis aus der ASH das nächste Einkaufszentrum bzw a Gemeindebau wird.
Erwartungen an die Zukunft = Null
Für die Schiris ist's dann auch super, sie brauchen ihren Minderwertigkeitskomplex in Wien nimma herzeigen....
-
Tja
Wir haben die preiswerte Österreichische Mannschaft mit a paar "günstige Internationale". Das ist leider der Plafont.
A paar hochhezuckerte Teams zeigen uns die Grenzen aber sowas von auf...
Die Gemeinde bzw das Land Wien will Geld und sponsort nix. Der Ehrlichkeit halber Wien hat für nix und niemanden Geld, außer für Rapid Austria und vielleicht für die Politikerzunft. Ansonsten ist der einzige Sport den man in Wien noch fröhnen kann das Fressen und das Saufen.
Der Präse wird's auch bald beenden und den Nachwuchs ignorieren wir schon seit Jahren. Wennst a paar Hunderter zahlen musst wenn dein Kind dem Sport nachgeht.... da haust auch irgend wann den Hut drauf.
Der langen Rede kurzer Sinn.
Schaun wir so lange dem Chaos zu bis aus der ASH das nächste Einkaufszentrum bzw a Gemeindebau wird.
Erwartungen an die Zukunft = Null
Für die Schiris ist's dann auch super, sie brauchen ihren Minderwertigkeitskomplex in Wien nimma herzeigen....
….ich versteh‘ Deinen Frust !!
-
Sorry aber von welchem Stream sprichst du? Ich dachte es gibt keinen?
…..auf win2day gibts von fast jedem Spiel einen Stream !!!
-
- Offizieller Beitrag
Hat irgendwer Finkelstein nach dem Schuss auf sein Handgelenk nochmal gesehen? Ich befürchte Schlimmeres
-
nicht fast sondern tatsächlich von JEDEM Spiel
-
Hat irgendwer Finkelstein nach dem Schuss auf sein Handgelenk nochmal gesehen? Ich befürchte Schlimmeres
Wann war das ?
-
Ach ja, das geht von Italien aus aber leider nicht
-
- Offizieller Beitrag
Wann war das ?
Ende 2. Drittel
-
das wird ja nicht noch doch was???
-
Finkelstein out
-
Finkelstein out
Wenn der ausfällt kannst die Saison dann ganz abschrieben da kam zumindest vorne was von ihm.
-
dieser Empty-Netter passt ins Bild
-
das wird ja nicht noch doch was???
Na, glab i net.
-
Na, glab i net.
wäre ohnehin nicht verdient gewesen - Gratulation!
-
Wennst nach 55 Minuten beginnst zu spielen is des so
-
die bozener haben mehr als verdient gewonnen.wir waren derart hilflos dass es schon fast peinlich war.die bozener tore waren eines schöner als das andere.so wie bozen spielt,wird ihnen der titel nur schwer streitig zu machen sein.es war heute das erste mal seit es die caps gibt,dass ich nach dem zweiten drittel gegangen bin.
-
Grats an Bozen, waren eigentlich viel besser, am Schluss wäre der Ausgleich halt noch schön gewesen.
-
Grats an Bozen, mehr als verdienter Sieg.
TVKC so wie er sich die Hand gehalten hat, nach dem geblockten Schuss, befürchte ich ebenfalls Schlimmeres
-
Bozen hat gestern verdient gewonnen, das ist keine Frage, aber die Gegentore die wir bekommen, sind einfach zu billig, was umgekehrt nicht verwundert wennst maximal 2-3 taugliche Verteidiger auf die Platte bringst.
-
Bozen hat gestern verdient gewonnen, das ist keine Frage, aber die Gegentore die wir bekommen, sind einfach zu billig, was umgekehrt nicht verwundert wennst maximal 2-3 taugliche Verteidiger auf die Platte bringst.
Zu viele Gegentore sind nicht ausschließlich das Problem von Defenders. Da stimmt generell das Defensivverhalten aller fünf am Eis nicht zusammen. Hier lassen leider auch die Stürmer beim Backcheck zuviel aus.
-
Zu viele Gegentore sind nicht ausschließlich das Problem von Defenders. Da stimmt generell das Defensivverhalten aller fünf am Eis nicht zusammen. Hier lassen leider auch die Stürmer beim Backcheck zuviel aus.
stimmt schon, nur wenn meistens 2 der 3 Angreifer in der gegnerischen Rundung die Scheibe vertändeln wirds schwer, und in der Sheppard Linie, wer soll da den Backcheck machen ? sind alle 3 zu langsam dafür. wenn die 3 mit Wall oder Finkelstein am Eis sind, hast oft 4 Spieler tief in der gegnerischen Hälfte, dann sind wir hinten offen wie ein Scheunentor. warum Barr noch immer die Linie mit Sheppard-Angeki- Rotter bringt erschließt sich mir nicht ganz
-
warum Barr noch immer die Linie mit Sheppard-Angeli- Rotter bringt erschließt sich mir nicht ganz
mir auch nicht !!!
ich würde #18 wie letztes Jahr Moncada in die 4.Linie geben und Rotter max in die Dritte.
Tut mir echt weh, das sagen zu müssen, aber die Zeit von #6 ist def. vorbei, langsam, ständige Risikopässe und man nimmt mit solchen Line-Mates #15 auch seine Möglichkeiten !
Ich frage mich ja, wie sich zB Antal/Preiser fühlen, wenn sie sehen was ein Angeli bringt, in welcher Linie der spielt und was der vermutl. verdient.....
ich würd's einmal ganz anders probieren:
22-15-77
25-70-3
6-19-10
8-18-96
gsd bin ich aber nicht der Trainer......
-
Preiser und Antal zeigen genau Null. Bis auf ihr Alter und den Reisepass haben sie heuer nichts vorzuweisen. Würden sie Woche für Woche die andere Vierte zerlegen wär das was anderes.
-
Preiser und Antal zeigen genau Null. Bis auf ihr Alter und den Reisepass haben sie heuer nichts vorzuweisen. Würden sie Woche für Woche die andere Vierte zerlegen wär das was anderes.
Ich weiß nicht was manche Leute für Erwartungen haben antal hat prinzipiell einen super Speed und Freitag in Asiago war die 4 Linie sehr auffällig aber gut …
-