1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.R.D Black Wings vs Ec KAC Sonntag 19.2.23 17:30 Live auf Puls 24

• Philip99
  • 17. Februar 2023 um 14:07
  • Scott#13
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:55

Top Interview von Romig: wir sind schon ins Loch gefallen, als wir noch gewonnen haben. Immer wieder schön, wenn ein Spieler die richtigen Einblicke abseits der Standardfloskeln gibt. 👍

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:55
    Zitat von Skuggan #4

OK, dann habe ich es richtig verstanden. Offener Angriff auf die Inkompetenz der Trainer, die durch ihre defensiven Vorgaben Unruhe in die Mannschaft bringen. Danke Lukas, es war höchste Zeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht wacht jetzt der letzte Träumer auf :sleeping:

er sagte es ca so:

Man hat wieder mal angefangen nicht mehr nach vorne zu spielen. Passiert ihnen viel zu oft. Man bekommt keinen Aufbaupass mehr zusammen wodurch sich Fehler einschleichen. Man macht was vorgegeben wird.

Das war zumindest die Chronologie der Worte

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Februar 2023 um 19:56

Haudum im Interview mit Luki Kapun nach der Linz Partie nicht nur ehrlich, sondern auch vielsagend.

Auf die Frage was er dazu sagt, dass der KAC nach einer Führung gegen Ende hin oft die Kontrolle und meistens auch das Spiel verliert, antwortet er:

''Das passiert uns viel zu oft. Wir schaffen nach einer Führung einfach keine Breakouts mehr und schaffen es nicht mehr die eigene Zone zu verlassen. Wir spielen die Scheibe nur noch raus. Das wird uns aber auch aufgetragen. Das ist zu wenig und bringt uns immer unnötig unter Druck.''

Der Haudum hat Eier!

• IwoTom
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:56
    Zitat von kacfan12

Er kritisiert das selbe wie wir hier im Forum. Ganz do deppat können wir also doch nicht sein

Genau das bringst jetzt noch auf!

Wo hat Haudum ihn als

u.a. Psychopathen -wie DU - bezeichnet oder ähnliches!

Das dieses - sich zurückziehen nicht ideal ist - haben wirklich alle auf der Agenda

Du glänzt mit persönlichen Anfeindungen nicht mit sachlicher Kritik!

Also so derartig geschleimt und hoffnungslos nach Hilfe suchen damit die eigne Meinung als richtig angesehen werden kann bringst nur du und Tine zusammen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2023 um 19:57
    Zitat von Skuggan #4

OK, dann habe ich es richtig verstanden. Offener Angriff auf die Inkompetenz der Trainer, die durch ihre defensiven Vorgaben Unruhe in die Mannschaft bringen. Danke Lukas, es war höchste Zeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht wacht jetzt der letzte Träumer auf :sleeping:

Irgendwie tust du mir leid.

Wenn man deine eigenartigen Kommentare liest, mache ich mir wirklich Sorgen.

Deine Interpretationen sind völlig an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeder Grundlage.

Eigentlich nur, um dich in den Mittelpunkt zu stellen.

Aber, okay, auch das wäre behandelbar...

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:58
    Zitat von Raptor X30

Der Haudum hat Eier!

...und scheinbar schon einen neuen Verein nächste Saison, oder Petri ist weg. 8)

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Deine Interpretationen sind völlig an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeder Grundlage.

Alles anzeigen

bin da neutral bei euren persönlichen Feden, aber das von Haudum war verdammt direkt und nicht ohne Grundlage

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:59

Petri sagt gerade: didnt Panic, good start in offensive zone

🤔

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:01

Alles anzeigen

Du hast also tatsächlich nicht verstanden was der Lukas gerade gesagt hat? :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Februar 2023 um 20:02

Oh Mann, diese ständigen PM-Diskussionen sind echt anstrengend...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Februar 2023 um 20:02

Das Interview von Haudum war da gerade etwas merkwürdig finde ich. Hat irgendwie ein bisserl nach Kritik am System oder der Taktischen Vorgehensweise geklungen. Versteh ich zwar nicht ganz, weil das eine trockene Auswärtspartie vom KAC war, biserl mehr tun hätte man vielleicht können, aber gewonnen ist gewonnen. Matikainen wirds egal sein...

• IwoTom
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:03

Was einem alleine schon zeigen sollte das es mehrheitlich nicht okay ist so derartig negativ auf eine Person fixiert zu sein ist der Umstand, dass man sich ja fröhlich und voll bestätigt fühlt wenn mal eine Kritik (die auch passend ist) so ausgiebig posten und regelrecht feiern muss, damit man sich selbst bestätigt fühlt!

Da liegt echt viel im Argen bei einigen hier!

Vaclav Nedomansky wir sollten auch "feiern" anfangen wenn - positive Meldungen aus dem Verein kommen

ACh ja habe vergessen - dann ist es ja "nicht oder Zuwenig nachgefragt; oder "vereinsliebend" und daher auf "Schmusekurs" und deshalb nicht Ernst zu nehmen usw.

Echt peinlich ehrliche Leute

• Daimx
    Eishockeyfan
    Zitat von Spezz93

Das Interview von Haudum war da gerade etwas merkwürdig finde ich. Hat irgendwie ein bisserl nach Kritik am System oder der Taktischen Vorgehensweise geklungen. Versteh ich zwar nicht ganz, weil das eine trockene Auswärtspartie vom KAC war, biserl mehr tun hätte man vielleicht können, aber gewonnen ist gewonnen. Matikainen wirds egal sein...

Vllt will Haudum einfach offensiveres Eishockey über 60 Minuten spielen. 🤷‍♂️

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Spezz93

Versteh ich zwar nicht ganz, weil das eine trockene Auswärtspartie vom KAC war

Zumindest der Teil vor dem Beistrich stimmt.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:05
    Zitat von Spezz93

Das hat schon gepasst - denn der Kritikpunkt das man sich zu früh zurückzieht gilt schon ne ganze Weile!

Warte ab du wirst jetzt einigen Zuspruch und Erklärungen von so manchen Petri-Jägern erfahren !!

Das ist Wind auf ihren Segeln - da bricht Ferienstimmung aus

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2023 um 20:06

Wenn Linz andrückt - und das ist kein Wald und Wiesen Team, kann man schon in Bedrängnis kommen.

Eure Hysterie, was Coach Petri betrifft ist schon lächerlich.

Statt sich zu freuen, dass der KAC gewinnt, wird nur gestänkert und fabuliert.

Einfach unverständlich...

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:06
    Zitat von Spezz93

Horch dir mal das Stefan Geier Spezial an von Hockey o clock.

Da dürfte einiges zum Aufarbeiten sein

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:07

Wenn Linz andrückt - und das ist kein Wald und Wiesen Team kann man schon in Bedrängnis kommen.

Eure Hysterie, was Coach Petri betrifft ist schon lächerlich.

Statt sich zu freuen, dass der KAC gewinnt, wird nur gestänkert und fabuliert.

Einfach unverständlich...

Um das gehts doch nicht.

Verstehst du das echt nicht?

Es geht drum dass Haudum prinzipiell vor laufender Kamera anspricht, dass man als Mannschaft mehr könnte um gar nicht in solche Situationen zu kommen. Komplett egal ob das heutige Spiel oder ein Anderes

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Februar 2023 um 20:09
    Zitat von Ernsthaft

Vllt will Haudum einfach offensiveres Eishockey über 60 Minuten spielen. 🤷‍♂️

Da geht es nicht darum, was einzelne Spieler wollen. Wann kommt ein totes Team nach einem klaren Rückstand am ehesten zurück? Genau, wenn man ihm komplett das Spiel mit der Scheibe überlässt, weil man Selbstvertrauen eben viel leichter mit dem Puckbesitz zurück bekommt und nicht beim Verteidigen. Auch verliert man beim ständigen Nachrennen wesentlich mehr Energie und Momentum.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2023 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Was einem alleine schon zeigen sollte das es mehrheitlich nicht okay ist so derartig negativ auf eine Person fixiert zu sein

Zitat von IwoTom

Da liegt echt viel im Argen bei einigen hier!

Zitat von IwoTom

Echt peinlich ehrliche Leute

Wahre Worte! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Februar 2023 um 20:11
    Zitat von obi

Horch dir mal das Stefan Geier Spezial an von Hockey o clock.

Da dürfte einiges zum Aufarbeiten sein

Klingt jetzt blöd, aber was erwartet man sich genau? Du bist 3:0 vorne, die Linzer stehen am Abgrund, waren zueltz jetzt auch nicht grad gut unterwegs. Das dem KAC nach wie vor einige Offensivkräfte fehlen und man im allgemeinen nicht die Tormaschine war ist auch unbestritten, dazu hast einen Goalie, der keine 4 Tore pro Partie bekommt. Ich sags ja eh, biserl mehr hätte man investieren können nach vorne (hat man im 2. Drittel auch noch). Aber am Ende hat man in einer wichtigen Partie 3 Ounkte geholt, auch wenns für 3 Minuten noch knapp war...

• Fridolin
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:12

Im Grunde zählen heute nur die 3 Punkte, und die waren wirklich immens wichtig. Schaut jetzt echt gut aus für die Top 6, ehrlich gesagt hätte ich das dem Team nicht zugetraut mehr, dafür muss man echt Respekt zollen.

Jetzt wird wichtig am Dienstag den Sack zu zu machen, dann hoffe ich stark das Koch und Petersen zurück kommen, die Linien sich auffüllen und wir in Richtung Play Offs dann wirklich halbwegs vollzählig sind.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2023 um 20:14

Das ist deine Interpretation.

Ich sehe ein, dass man bei Niederlagen motschkert.

Aber, wir gewinnen ein sehr wichtiges Auswärtsspiel immer noch mit dem halben Kader - für Bukarts ist Haudum gekommen, sonst niemand und schon geht diese ewige Leier wieder los.

Da bekommt man den Eindruck, dass sich so einige User hier auf dem Schlips getreten fühlen, wenn der KAC gewinnt.

Ja, das eigene Ego und die Sucht sich immer als Experte zu profilieren...

Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen...

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:16
    Zitat von Spezz93

Klingt jetzt blöd, aber was erwartet man sich genau? Du bist 3:0 vorne, die Linzer stehen am Abgrund, waren zueltz jetzt auch nicht grad gut unterwegs. Das dem KAC nach wie vor einige Offensivkräfte fehlen und man im allgemeinen nicht die Tormaschine war ist auch unbestritten, dazu hast einen Goalie, der keine 4 Tore pro Partie bekommt. Ich sags ja eh, biserl mehr hätte man investieren können nach vorne (hat man im 2. Drittel auch noch). Aber am Ende hat man in einer wichtigen Partie 3 Ounkte geholt, auch wenns für 3 Minuten noch knapp war...

vielleicht schaukeln wir es hoch, möglich.

Jedoch kam Haudums Aussage nicht auf Grund der Art wie gefragt wurde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2023 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Da bekommt man den Eindruck, dass sich so einige User hier auf dem Schlips getreten fühlen, wenn der KAC gewinnt.

Das Problem ist eher, dass sich einige User auf den Schlips getrete fühlen, wenn die geringste Kritk am KAC oder an bestimmten Personen getätigt wird ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (20. Februar 2023 um 08:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™