- Offizieller Beitrag
Lu Lu legendär, Lu Lu legendär
Lu Lu legendär, Lu Lu legendär
Lukas auf Lucas.
Danke Ende.
grats nach Klagenfurt. Wenn ich daran denke, dass das Eigentor der gamewinner is....
naja dann ab in die Knochenmühle
Nur Ausnahmen bestätigen die Regeln. Deshalb noch ein Kommentar, der einfach sein MUSS, dann dürft ihr wieder unter euch bleiben:
Nochmals zum Mitschreiben: Koch, Haudum, Petersen, Bukarts, Bischofberger, Obersteiner, Van Ee, wen habe ich vergessen? 2 Potentielle 1 er Sturmlinien und dann auch noch Aabo Monate out!!
Auch wenn es noch nicht fix ist und ich nichts verschreien möchte, wage ich diesen Satz:
Herzliche Gratulation an PETRI !!!! und seinen Rotjacken und ein großes DANKE für die sensationelle Leistung, in dieser absoluten Horrorsaison die direkte Play Off Qualifikation quasi im Sack zu haben!!!!
KACLER geben eben niemals auf!!
So, jetzt gebe ich wieder Ruhe
Wichtiger Sieg Bravo boys
jaaa…. Klassisches zuerst schimpfen dann nachsehen, sorry
No problem - dafür hast ja mich
Tu ich ja NIE ....
Das muss man echt erst einmal schaffen, ein derart totes Team, das auch nicht gerade übermäßig viel Qualität im Kader hat, mit reinem Schaulaufen wieder voll zurück zu holen.
Egal, 3 Punkte, Matikainen ändert sich nicht mehr.
...verdienter KAC Sieg, von Linz war das viel zu wenig von allem.
Symptomatisch für mich die gefühlt 10 Versuche von Linz Spielern einen Klagenfurter zu zupfen und jedes Mal die Scheibe zu verlieren.
LUUUUCAS LESSIO!
Und er macht den Sack zu!
Bravo, Jungs!
Alles anzeigenNur Ausnahmen bestätigen die Regeln. Deshalb noch ein Kommentar, der einfach sein MUSS, dann dürft ihr wieder unter euch bleiben:
Nochmals zum Mitschreiben: Koch, Haudum, Petersen, Bukarts, Bischofberger, Obersteiner, Van Ee, wen habe ich vergessen? 2 Potentielle 1 er Sturmlinien und dann auch noch Aabo Monate out!!
Auch wenn es noch nicht fix ist und ich nichts verschreien möchte, wage ich diesen Satz:
Herzliche Gratulation an PETRI !!!! und seinen Rotjacken und ein großes DANKE für die sensationelle Leistung, in dieser absoluten Horrorsaison die direkte Play Off Qualifikation quasi im Sack zu haben!!!!
KACLER geben eben niemals auf!!
So, jetzt gebe ich wieder Ruhe
Mach nur weiter so dann fühlen sich Vaclav Nedomansky und ich nicht so alleine unter dan ganzen Experten hier !
Tut gut wenn es auch noch andere Meinungen gibt
Big Points! Unnötig spannend gemacht!
Chapeau an Linz für den Kampfgeist.
Das muss man echt erst einmal schaffen, ein derart totes Team, das auch nicht gerade übermäßig viel Qualität im Kader hat, mit reinem Schaulaufen wieder voll zurück zu holen.
Klar, Coach Petri hat wieder alles falsch gemacht...
Und schlecht gespielt haben wir auch noch.
Und überhaupt...
Dennoch passt Fraser nicht zu Pfundi u Lessio!
Für mich funken Pfundi u Lessio jedoch benötigen sie einen anderen Teammate!
Wenn der Game-Winner vom Ticar nicht das Tor der Runde ist, dann weiß ich auch nicht.
so wie die letzten Gegner von Linz leert?:p
Da lässt das Interview von Haudum tief blicken. Wenn er sagt die Trainer geben die Vorgabe zu etwas was man nicht umbedingt machen will...
Dennoch passt Fraser nicht zu Pfundi u Lessio!
Für mich funken Pfundi u Lessio jedoch benötigen sie einen anderen Teammate!
wird sich hoffentlich ab der nächsten Runde mit Petersen in Linie 1 ohnehin ergeben
Hat Haudum da gerade die vorgegebene Spielweise bei Führung vor der Kamera kritisiert?
Wenn der Game-Winner vom Ticar nicht das Tor der Runde ist, dann weiß ich auch nicht.
Du, Schlimmer, du.
Gaffal kann einem leid tun.
Hat Haudum da gerade die vorgegebene Spielweise bei Führung vor der Kamera kritisiert?
Er kritisiert das selbe wie wir hier im Forum. Ganz do deppat können wir also doch nicht sein
yes.
Ich sag nur, Stefan Geier meinte, man Gewinn Titel trotz und nicht wegen Petri😂
Ja, und er hat auch den sofortigen Rücktritt von Coach Petri gefordert.
Da lässt das Interview von Haudum tief blicken. Wenn er sagt die Trainer geben die Vorgabe zu etwas was man nicht umbedingt machen will...
OK, dann habe ich es richtig verstanden. Offener Angriff auf die Inkompetenz der Trainer, die durch ihre defensiven Vorgaben Unruhe in die Mannschaft bringen. Danke Lukas, es war höchste Zeit.
Vielleicht wacht jetzt der letzte Träumer auf
Vielleicht wacht jetzt der letzte Träumer auf
Keine Chance. Siehe post vor deinem.
Aber vermutlich hat er einfach nicht verstanden was Lukas gesagt hat
Er kritisiert das selbe wie wir hier im Forum. Ganz do deppat können wir also doch nicht sein
Es waren eh nur die ewigen Realitätsverweigerer, die sich dem nicht stellen wollten.
DAS ist einmal eine Ansage vor laufender Kamera im Livespiel! DAS kann der Brabant mit seinem Joschi nicht mehr zurecht rücken mit drüberlachen. Herrlich, hätte aber schon vor Monaten in der Form von der Mannschaft kommen müssen.