1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

49. R: HC Pustertal - EHC Black Wings Linz, Fr. 17.02.2023, 19:45 Uhr

• Pjl60
  • 16. Februar 2023 um 17:40
  • bruneck73
    Gast
    • 18. Februar 2023 um 09:17

Übrigens: Kompliment an die geile Stadionmusik! Leider hörte man wegen der schlechten Akustik fast nix im Fanblock ?(

Dafür hat man es wohl auf der Linzer Bank als Störung wahrgenommen. Jedenfalls wurde das "Spielen" während der Action auf dem Eis nach dem 2. Drittel auf Intervention von Linz unterbunden.... weil sie sich gestört fühlten....

Will jetzt keine Diskussion lostreten, aber dann müsste man die ganzen Anfeuerungen der Fanclubs (mit Trommeln) ja auch verbieten während dem Spielfluss am Eis.....

• schlagi009
    BWL
    • 18. Februar 2023 um 09:57
    Zitat von bruneck73

Die 2 zusätzlichen Minuten für Protestieren für Berger, welche dann auch zum 2. Tor von Linz geführt haben, hat er leichtfertig selber verschuldet. Stimmt!

Trotzdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen! Ich hab heuer schon zig Situationen gesehen, wo Spieler nach einer genommenen Strafe in Richtung Schiris protestiert und geflucht haben... passiert ist nix! Hab keine einzige 2-Minuten-Strafe wegen Protestierens gesehen (auf beiden Seiten wohlgemerkt).

Dann gibt man hier 10 Minuten vor Schluss so eine Strafe. Ok, kann man natürlich geben.

Aber wieso blieb dann z.B. der klare Crosscheck gegen Hannoun ungeahnt?

Mir kam halt vor, wir spielten in den letzten 2 Dritteln auch noch zusätzlich gegen die Schiris.....

Ich weiß ja nicht was bei euren Spielen heuer bzgl Refs abgelaufen ist. Aber der Stockschlag von Berger war sowas von eindeutig, die 2+2 waren auch völlig klar. Das war eigentlich eine Lehrbuchstrafe.

Bzgl dem Rest hatte ich auch das Gefühl, dass wir Linzer uns nicht beschweren durften bzgl Refs gestern.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 18. Februar 2023 um 10:23

Das Highlight-Video: https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/aIRIpkjC/230…l?list=GVLEC11a

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Februar 2023 um 10:52
    Zitat von mexikaner

Was man hört kommt heute auch ein eigener Linz-Fansbus aus Kristlers Heimatort Irschen nach Pustertal.

War in besagtem Bus mit dabei.

Kompliment an Bruneck, die Halle ist ein wahres Schmuckstück

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 18. Februar 2023 um 11:50

Muss auch den Linzern ein Kompliment machen was sie unter Phil Lukas heuer aufgebaut haben, auch wenn es zuletzt nicht so toll gelaufen ist könnt ihr schon stolz sein auf diese Mannschaft, sehe da sehr viel Potenzial für die nächsten Jahre! Für die gestrige Leistung braucht sich auch bestimmt niemand zu schämen, das war schon ein Spiel auf gutem Niveau und zuletzt noch einmal ganz eng. Toll auch die vielen Linz supporter

• bruneck73
    Gast
    • 18. Februar 2023 um 13:02

Wenn ich richtig gesehen habe hat Linz gestern auch nur mit 6 Transfers gespielt!

Muss man auch mal sagen.

Hut ab vor dieser Mannschaft nach dem Desaster im letzten Jahr!

Tags

• pustertal
  • Linz
  • Bruneck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™