wann startet dieser ominöse Stream auf win2day?
Bei mir läuft nämlich gar nicht.
geht bei mir gar nicht....??? läuft es bei dir ??
wann startet dieser ominöse Stream auf win2day?
Bei mir läuft nämlich gar nicht.
Wie dämlich willst dich in der Verteidigung anstellen.
Linz JA 🤦♂️
gut, wer solche geschenke verteilt, darf sich nicht wundern.
funktioniert tadellos
Überhaupt nicht, was können die Verletzten besser als die 4te mit Preiser, Antal, Böhm im heutigen Spiel ? Die Verletzten sind alles Kaderfüller und keine Leistungsträger
Also Bauer ist für mich schon mehr als ein Kaderfüller...
naja, ich lehn mich mal (mMn nicht allzu weit) aus dem fenster und sage: willkommen in der knochenmühle, linz. das positive: letztes jahr um die zeit konnten bis auf lebler schon alle den frühlingsurlaub buchen.
Was pfeifen die Schiris da heut ? Linz kann machen was sie wollen
naja, ich lehn mich mal (mMn nicht allzu weit) aus dem fenster und sage: willkommen in der knochenmühle, linz. das positive: letztes jahr um die zeit konnten bis auf lebler schon alle den frühlingsurlaub buchen.
Und ich sage die überleben wir nicht.
Was pfeifen die Schiris da heut ? Linz kann machen was sie wollen
Ach ja.
Eure fahren teilweise gemeingefährliche Bandenchecks.
Schade...
Schaut aus als würden wir am Ende da stehen, wo uns die meisten gesehen haben.
Kein Beinbruch, aber Schade dass man den drive vom Beginn nicht halten konnte.
Naja wennst soviele PP Chancen nicht machst hast es nicht anders verdient als das 1:4 zu fressen.
Wahnsinn wie lustlos unsere in so ein Spiel gehen.
Warum man heute nicht mit Höneckl gestartet hat ist mir ein Rätsel 😡
War ja schon beim VSV Spiel erbärmlich
Na wenigstens haben ma einen schuldigen.
Peinliche Leistung der Linza und der Streifenhörnchen
Das wars wohl mit den Top 6. In den nächsten Partien würd ich nur noch Höneckl spielen lassen, Tirronen ist in dieser Form nur ein Unsicherheitsfaktor.
Lebler, Haga, Gaffal bei allen 4 Gegentoren am Eis
naja was soll man sagen, ausser gratulation den wienern. die caps treten heute so auf, wie man in dieser phase der saison auftreten muss, im gegensatz zu linz, und nutzen die gastgeschenke. saubere partie, muss man so anerkennen. linz hat aber in der form der letzten 1,5 monate nichts in einem playoff zu suchen, so ehrlich muss man sein.
naja was soll man sagen, ausser gratulation den wienern. die caps treten heute so auf, wie man in dieser phase der saison auftreten muss, im gegensatz zu linz, und nutzen die gastgeschenke. saubere partie, muss man so anerkennen. linz hat aber in der form der letzten 1,5 monate nichts in einem playoff zu suchen, so ehrlich muss man sein.
Stimmt leider. Offensiv ist das leider unterirdisch, was wir momentan abliefern… Wien war leider besser.
Die Linzer sind ja noch lächerlicher als die refs, sch..s Verlierer
Lebler, Haga, Gaffal bei allen 4 Gegentoren am Eis
Lebler hat uns zum ersten Mal seit 1977 oder so in Wien kein Tor gemacht. Ich hab nach dem Spiel 3 Mal nachgeschaut, ob wirklich Linz der Gegner war!
Die Linzer sind ja noch lächerlicher als die refs, sch..s Verlierer
ach komm, hättst es lieber ganz ohne emotionen? das bissl nasenreiberl am ende ist doch nicht der rede wert. sehn wohl zumindest die spieler so beim shake hands.
grats nach Wien.
Was haben "die Linzer" so lächerliches gemacht?
Sitzt, passt und hat Luft.
Gratuliere!
Ach ja.
Eure fahren teilweise gemeingefährliche Bandenchecks.
Der stream muss ja wirklich mies gewesen sein
Wenn in einem Spiel in dem es quasi um Alles geht einen derart blutleeren Auftritt hinlegst dann frag ich mich gegen wenn und vor allem wie wir in der derzeitigen Verfassung überhaupt gewinnen sollen.
Eine Sauerei diese Leistung, 3 von 4 Gegentoren selbst geschossen, das PP unter aller Würde.
Willkommen in den Pre-Playoffs sag ich nur. Und auch da ist nach 2 Spielen Schluss.
Gratuliere nach Wien, eine solide, aber keineswegs starke Leistung hat heute gegen uns gereicht. Geschenke dankend angenommen, und hinten die harmlosen Linzer Versuche weggelächelt.