1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Februar 2023 um 07:47
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 11:29
    Zitat von CathrineMeunier

Wenn er sich von den Fans der roten Brut und den anwesenden Vertretern der Klagenfurter schreibenden Zunft "Dolinar Style" verabschiedet, würde es mir auch sehr gut gefallen.

nachdem der Christian mein Nachbar ist und ich leider zu jung bin um zu wissen was er getan hat, würdest mich bitte aufklären? :)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. Februar 2023 um 11:50

Nichts schlimmes. Er hat dem Publikum des Rekordmeisters nur seine entblößte Rückseite gezeigt und sich ein bisschen vorgebeugt, damit der Fischl-Pöbel von der Stiege 19 alles ganz genau sehen kann.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Februar 2023 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Er hat dem Publikum des Rekordmeisters nur seine entblößte Rückseite gezeigt und sich ein bisschen vorgebeugt, damit der Fischl-Pöbel von der Stiege 19 alles ganz genau sehen kann.

Ein Villacher A-Loch war und ist jetzt aber nichts unbekanntes für das Publikum des Rekordmeisters.... :whistling: :D aber jetzt können wir wieder dann aufhöhren mit OT, oder soll ich wieder etwas löschen damit ihr euch aufregen könnt? 8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 8. Februar 2023 um 12:39
    Zitat von xtroman

Ein Villacher A-Loch war und ist jetzt aber nichts unbekanntes für das Publikum des Rekordmeisters.... :whistling: :D aber jetzt können wir wieder dann aufhöhren mit OT, oder soll ich wieder etwas löschen damit ihr euch aufregen könnt? 8)

Sorry, aber ich glaube du übertreibst! :thumbdown:

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2023 um 12:50
    Zitat von xtroman

Kannst nicht im Klagenfurt Bereich bleiben? Dort kannst so viel löschen wie willst. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Februar 2023 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Kannst nicht im Klagenfurt Bereich bleiben? Dort kannst so viel löschen wie willst. ;)

bei euch gehts ja aber auch meist um Klagenfurt, sogar wenn gegen AV19 geht... da fühle ich mich irgendwie doch zuständig 8)

...na, war ja nicht erst gemeint das mit dem löschen :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Februar 2023 um 12:59
    Zitat von xtroman

da fühle ich mich irgendwie doch zuständig 8)

Da täuschen dich deine Gefühle aber gewaltig. Vielleicht sind deine Gefühle dem KAC gegenüber auch nicht echt und bist insgeheim VSV Fan?

Schon mal drüber nachgedacht? :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 13:17
    Zitat von xtroman

bei euch gehts ja aber auch meist um Klagenfurt, sogar wenn gegen AV19 geht... da fühle ich mich irgendwie doch zuständig 8)

bei uns gehts um die möglichen Playoff Gegner...was halt so relevant ist, wenn man schon fix qualifiziert ist ;)

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 13:41
    Zitat von xtroman

Da ist man sich bei dir nicht sicher….. Du als alter Löschmeister😂😂

• Rick33
    Nationalliga
    • 8. Februar 2023 um 18:33

Wenn er sich von den Fans der roten Brut und den anwesenden Vertretern der Klagenfurter schreibenden Zunft "Dolinar Style" verabschiedet, würde es mir auch sehr gut gefallen.

Da fällt mir Doug Smith ein.

Aber das war, wenn es mich nicht ganz täuscht, während einer Massenrauferei.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. Februar 2023 um 19:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hätt halt gern, dass ein Luciani in OT Game 7 in Villach ggn. de KAC den Gamewinner macht und dann "Kuznetzov Style" jubelnd abdreht. "the demons have been exorcised"...wer nicht weiß was ich meine klick

ich wünsch mir das gleiche... nur nach dem 4. Spiel! 8o

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Februar 2023 um 19:29
    Zitat von Brad20

Trotzdem glaube ich nicht, das sich jemand den KAC nimmt.

Bozen wird bestimmt auf Linz spekulieren, insofern wir uns qualifizieren 😉

Das könnte eine harte Serie werden wenn das zustande kommen sollte. Bozen-Linz hätte was!

Ich tippe Salzburg nimmt dem Kac, die haben am wenigsten Angst als Meister. :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2023 um 19:46
    Zitat von hockeytime

Außerdem hätten sie noch was gut zu machen. Da war doch was letzte Saison 😜 . Bin mir trotzdem zu 99% sicher, das die nebelkinder uns über bleiben

Wenn das passiert, bin ich schon auf die Suderei hier gespannt, wenn 3/4 der Spiele dieser Serie im TV laufen... 😅😅😅

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2023 um 20:09

Bozen - Linz

Salzburg - Fehervar

Innsbruck - Capitals

Villach - KAC

Mein Tipp beim aktuellen Stand 😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2023 um 22:23
    Zitat von Brad20

Bozen - Linz

Salzburg - Fehervar

Innsbruck - Capitals

Villach - KAC

Mein Tipp beim aktuellen Stand 😉

Dafür wird es einen eigenen Thread geben, würde ich meinen. 👍

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 9. Februar 2023 um 17:20

Coole Aktion👍

Bilder

• 48E47475-7E4D-4BEE-BEED-D371AA737FBC.jpg
      • 263,76 kB
      • 959 × 1.200
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Februar 2023 um 17:39
    Zitat von staralliance

Coole Aktion👍

Wurde inzwischen um Grundwehrdiener erweitert

Bilder

• 10ABDA95-2027-4087-90AE-455B9D5F5781.jpg
      • 239,21 kB
      • 946 × 1.200
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Februar 2023 um 18:57

Tolle Sache für unsere Helden 👍🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2023 um 21:42

coole Aktion, nur warum nicht allgemein für Soldaten? Grad in Treffen haben letzten Sommer genug von ihnen gschepft...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. Februar 2023 um 09:14

Ja, ist eine nette Aktion ABER mir gefällt die Bezeichnung „Helden des Alltags“ in keinster Weise. 1. ich verbinde es immer mit diesen Coronawahn (a bisserl klatschen gefällig?) 2. gibt es noch sehr, sehr viele andere „Helden des Alltags“. Vor allem die, die sich sozial freiwillig engagieren. 3. geht mir dieses woke Gehabe u.a. mit gendern schon mächtig am Nerv. Traurig, dass bei dieser sprachlichen Verhunzung auch noch mitgemacht wird. Überall wird einem das schon aufoktroyiert 🤢.

• starting six
    NHL
    • 10. Februar 2023 um 09:24
    Zitat von F*nurgejammert

Ja, ist eine nette Aktion ABER mir gefällt die Bezeichnung „Helden des Alltags“ in keinster Weise. 1. ich verbinde es immer mit diesen Coronawahn (a bisserl klatschen gefällig?) 2. gibt es noch sehr, sehr viele andere „Helden des Alltags“. Vor allem die, die sich sozial freiwillig engagieren. 3. geht mir dieses woke Gehabe u.a. mit gendern schon mächtig am Nerv. Traurig, dass bei dieser sprachlichen Verhunzung auch noch mitgemacht wird. Überall wird einem das schon aufoktroyiert 🤢.

Natürlich gibts wenn ich an den Bereich der Pflege denke sicherlich auch noch andere Helden, aber deswegen muss ich ja nicht überall ein Haar in der Suppe finden oder ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2023 um 09:35
    Zitat von F*nurgejammert

Sehe ich auch so! Vor allem hätten sich mMn nur Ehrenamtliche diese gratis Tickets verdient. Alle anderen üben einen, selbst ausgewählten, oft gut bezahlten, (Beamten)Job aus. Da könnte sich der VSV auch bei mir oder irgendjemandem x-beliebigen, aus der arbeitenden Bevölkerung für den täglichen Einsatz bedanken.

Genauso wie jedes Jahr mit dem Schneeräumdienst vom Magistrat. Da hat die Mehrheit das ganze Jahr über eine mehr als lockere, sehr gut bezahlte Arbeit und wenn dann einmal zum Hackeln ist, bedanken sich alle überschwänglich, als wären die alle auf einer freiwilligen, gratis Mission, im Dienste der Allgemeinheit unterwegs.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Februar 2023 um 09:43

Man kann sich halt echt über jeden Sch**** aufregen! Das eine mal werden die Frauen bevorzug, weil Ladiesnight ist ("warum gibs den eigentlich keine Mensnight"), dann gewisse Berufssparten ("warum gibs keine Wurstfachverkäuferinnen Night"), dann die Jugendlichen ("Warum gibs eigentlich keine Seniorennight"). Kann man den anderen nicht einfach mal was vergönnen und sich freun.

Zum Gender Thema sag ich besser nix, weil wenn man dass 2023 noch nicht akzeptiert hat, steckt man scheinbar irgendwo fest...

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (10. Februar 2023 um 09:57)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Februar 2023 um 09:49

Ich les da Seniorengruft :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2023 um 10:12

Über ein positives Thema sich so zu echauffieren schaffen wohl auch nur VSV Fans. Bravo.

Der VSV schafft eine Möglichkeit die Halle an einem Dienstag etwas voller zu machen und das mit Personen die einen wichtigen Job in unserer Gesellschaft erledigen. Ich hoffe ihr denkt über den Blödsinn nach worüber ihr hier geschrieben habt, wenn ihr das nächste mal im Krankenhaus seid, euer Keller und Wasser steht, eine Mure euer halbes Haus bedeckt oder es bei euch brennt.

Da kann man sich echt am Kopf greifen wie viel Hass manche Menschen haben, nur weil sie anderen Gruppen nichts gönnen können.

Und am Flyer ist genau garnichts gegendert. Krankenschwestern sind nur feminin und der Rest nur maskulin. Über Sachen aufregen, die der VSV nicht macht is auch großartig und zeigt die Kleingeistigkeit mancher User.

Da sieht man wieder, wenns sportlich gut Läuft, dann sucht man sich etwas anderes worauf man hinschlagen kann. Einfach einmal zufrieden sein, gibt es hier leider nicht. Traurig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™