Der Luciani, auf den Transfer muss man immer noch neidisch werden. Die Bewegungen was der hat und dauernde Gefahr, Wahnsinn der Typ.
ja der is wirklich richtig cool anzuschaun. Ein Vollblutstürmer der schon spektakulär spielt und Feuer hat.
Der Luciani, auf den Transfer muss man immer noch neidisch werden. Die Bewegungen was der hat und dauernde Gefahr, Wahnsinn der Typ.
ja der is wirklich richtig cool anzuschaun. Ein Vollblutstürmer der schon spektakulär spielt und Feuer hat.
Gibt aber schon noch andere Krankheiten auch noch, wie halt in jeder Wintersaison.
Fan_atic01 meint nicht Corona sondern den Virus (welcher auch immer das ist), der seit ein paar Wochen in der Linzer Kabine grassiert und bei jeder partie für 2 bis 3 Ausfälle sorgt...
Man merkt richtig die Freude vom mpfanner das es in Linz wieder bergauf geht. Man merkt er ist gerne bei uns.
genau so, keine schüsschen
Chris Collins😍😍
Was haben die eigentlich mit unserem Chancentod gemacht?
Boah! Collins wieder.
Da triffts die Latte und dan macht der Collins so ein glückstor
Was haben die eigentlich mit unserem Chancentod gemacht?
hatte paar einheiten bei luci
Also, vor dem Lattenschuß hätt ich schon ein Abseits gesehen.
Ich auch, auch den Hacken davor kannst geben. Egal, danach fragt keiner, wir rollen jetzt!
hätte ich auch "challenged" (bei einem Tor)
ich weiß, unsre pp statistik ist gut aber meistens, wie jz wieder, schaut das im großen und ganzen schon sehr ausbaufähig aus
Wahrscheinlich kommts mir nur so vor... aber das Derby zuletzt war für mein Empfinden Schlafwagenhockey im Vergleich zu heute.
Wahrscheinlich kommts mir nur so vor... aber das Derby zuletzt war für mein Empfinden Schlafwagenhockey im Vergleich zu heute.
Ja klar. ist ja auch ohne Beteilung vom KAC.
So 0:3 das wars für heute.
Wie war das liebe Villacher mit das wird ne enge Kiste ?
is leicht scho aus?
Heute der Abend der "anderen 1. Linie" Sabolic backhand zum 3:0
Noch ist nicht aus.
starkes drittel!!
und depres fehlt mir nicht fraser ist um nix schlechter 🤷 finde sein comeback ziemlich ok bis jetzt
statistikmässig sollts jz klingeln
Ihr glaubt echt das wir da nur ansatzweise was Zustandekommen 🤨
Bei uns wil keiner Verantwortung übernehmen seit gefühlt Neujahr.
Heute zeigt mal die erste Linie voll auf
Nach dem 1.Drittel hatte ich Hoffnung das wir auf Augenhöhe sind. Im 2.Drittel mit Pech jedoch das 3:0 ging dann zu leicht schon für den VSV.
Uff, harter Call, das war ein schöner Hit mMn.