- Offizieller Beitrag
St Amant, Murphy, Sticha krank
Wird Zeit dass sich der Virus schleicht
Gibt aber schon noch andere Krankheiten auch noch, wie halt in jeder Wintersaison.
Läuft euer Stream schon? Schau über die HP und da is noch nix...nur das Startbild
is im tv live zu sehen
Läuft euer Stream schon? Schau über die HP und da is noch nix...nur das Startbild
Bei mir ist such standbild.🤦♀️
Nein, noch nicht.
Also hier läufts
hab den Fehler schon...hätte rechts unten auf LIVE gehen sollen, statt auf das Banner wo die Partie selbst beworben wird.
is im tv live zu sehen
jo das schon, nur ich könnt nur über Zappen schaun und da ruckelts interessanterweise immer..
Viren sind gekommen um zu bleiben 😜
hab den Fehler schon...hätte rechts unten auf LIVE gehen sollen, statt auf das Banner wo die Partie selbst beworben wird.
danke,gleicher Fehler 😂
Lt tv ist die halle gut besucht und a gscheite Musi habens auch
Höneckl 👍🏻 Tirronen ist verletzt.
gut geblufft
Was man im tv so sieht, macht 44 nicht die schlechteste Figur 🤩
jo das schon, nur ich könnt nur über Zappen schaun und da ruckelts interessanterweise immer..
Rechts unten Live, was natürlich geoblocked ist. Sauber
Der schießt heute eines 😃
Das freut mich sehr!!!
euer Linzer Dress find ich recht schön
Wie immer.
Wir spielen viel im PP aber keiner hat die Eier mal zu schießen.
Fraser immer noch über Joslin zu stellen mMn.
gut, im ersten drittel waren wir auswärts kaum mal berühmt aber tirronen im linzer kasten musst einfach anders herausfordern als mit diesen schüsschen die bis dato von den unsrigen kommen
Gefällt mir gerade nicht so schlecht was wir hier liefern. Gaffal Chance war bitter und Kristler, Brucker endlich wieder mal positiv bemerkbar.
Flotte Partie, Linz im ersten Drittel mal aggresiver und besser...Gaffal hätte eigentlich das 1:0 machen müssen.
Was auffällt dass vor unsrem Tor echt viel Verkehr ist, das wird heute wohl auch für 1-2 Tore sorgen...im allgemeinen aber eine recht bissige Partie, viele Checks - man merkt das Playoff kommt näher
Fraser mag brav spielen, aber ohne Bart
Linz stark bis jetzt.
Kohlmaier keinen Shift bekommen oder?
Fraser ok gespielt, aber ja klar besser als Joslin🤦♀️
Wenn du das forderst wird das vom Virus berücksichtigt werden....
Was auffällt dass vor unsrem Tor echt viel Verkehr ist, das wird heute wohl auch für 1-2 Tore sorgen...im allgemeinen aber eine recht bissige Partie, viele Checks - man merkt das Playoff kommt näher
Torlos würde mich heute auch wundern in der Normalzeit. Der Luciani, auf den Transfer muss man immer noch neidisch werden. Die Bewegungen was der hat und dauernde Gefahr, Wahnsinn der Typ.
Desjardins wertet die 2. Linie richtig gut auf. Geht gut in die Zweikämpfe, gewinnt die Bullys die er macht. Hat man auch in den letzten Spielen gesehen, wie Luciani on fire ist.
Flotte Partie bis jetzt. Linz sollte eig. 1:0 führen, wenn Gaffal die Chance rein tut.