quendler sitzt somit schon beim artikel…wetten?😛

47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr
-
-
Wenn Fraser den Gamewinner macht, schreib ich Quendler an ob er morgen wohl bitte ein Loblied auf den Altmeister schreibt.
-
Wenn Despres durch eine (hoffentlich leichte) Verletzung, hinsichtlich POs geschont werden soll, hat sich die Fraser Verpflichtung schon jetzt ausgezahlt.
-
zumindest ist dann die für viele offene Frage des Fitnesszustandes einmal geklärt
-
Wenn Fraser den Gamewinner macht, schreib ich Quendler an ob er morgen wohl bitte ein Loblied auf den Altmeister schreibt.
Und was hast von einem Loblied von jemandem, dem man nichts glauben kann, was den VSV betrifft?
Im Übrigen: Wer KAC und Bozen besiegt, für den ist Linz bloß eine Belästigung.
Ceterum censeo Umfrage esse facendam!!
-
-
Und was hast von einem Loblied von jemandem, dem man nichts glauben kann, was den VSV betrifft?
Im Übrigen: Wer KAC und Bozen besiegt, für den ist Linz bloß eine Belästigung.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Ich will keinenfalls tiefstapeln, aber Villach ist nach wie vor nicht mit Pflichtsieggarantie ausgestattet.
Ich sehe heute ein enges Match mit 50/50 Chance auf Sieg auf uns zukommen.
-
Da hat der liebe Rob für den kurzfristigen Erfolg noch schnell einen zig mal zurück getretenen Legio aus dem Hut gezaubert. Na hoffentlich habts a Freude mit ihm.
Heute ist Villach klarer Favorit. Linz wird nur mit Kampfgeist und Härte dagegen halten können, wenn überhaupt.
-
Die Linzer werden heute alles reinhauen, und wenn unsere nicht zu 100% bei der Sache sind, wird das nix werden. Und dann ist immer noch dieser lebler
-
Die Linzer werden heute alles reinhauen, und wenn unsere nicht zu 100% bei der Sache sind, wird das nix werden. Und dann ist immer noch dieser lebler
Lebler ist im moment kein Faktor.
-
Da hat der liebe Rob für den kurzfristigen Erfolg noch schnell einen zig mal zurück getretenen Legio aus dem Hut gezaubert. Na hoffentlich habts a Freude mit ihm.
Endlich wurde Martin Quendler im Forum identifiziert!
-
-
gegen uns schon. ist ähnlich wie früher mit wolfi kromp. der konnte die hex am schläger haben, aber gegen linz hat er (fast) immer getroffen
-
Kann mich gar nicht erinnern, wann der gegen uns mal nicht getroffen hat
-
- Offizieller Beitrag
gegen uns schon. ist ähnlich wie früher mit wolfi kromp. der konnte die hex am schläger haben, aber gegen linz hat er (fast) immer getroffen
Nicht lustig. Ich war sehr froh als der aufgehört hat.
-
Ich finds cool vom VSV auch eine retro night zu machen.
-
aso? Is natürlich gutes Timing mit dem TV Spiel...
-
-
aso? Is natürlich gutes Timing mit dem TV Spiel...
Ja klar.
Wir holen unsere alten Spieler und ihr holt euren alten Spieler.
-
Deswegen hama ja den fraser aktiviert, der ist Retro genug
-
Mit eurer Truppe braucht ihr aber absolut keine Angst haben heute in Linz und Lebler ist leider so harmlos wie noch nie in Linz...😔
-
Ja, danke. Haben wir schon. Wobei ich "zweimal" jetzt nicht als "zig mal" verstehe.
-
Capita libenter deleta sunt!
-
-
Ja, was ist mit einer Umfrage? Zensiert? Verboten?
-
Capita libenter deleta sunt!
Nix mit gelöscht werden! Unser empfindlicher Freund
ist eh nicht da und außerdem taugen mir deine Umfragen
-
Hilft eh nix…wer gewinnt diese Partie? 38
-
Der VSV entführt drei Punkte nach 60min (18) 47%
-
Die Linzer gewinnen nach 60min (7) 18%
-
Zwanzig zerquetschte Zwetschgen und zwanzig zerquetschte Zwetschgen sind vierzig zerquetschte Zwetschgen. (6) 16%
-
Die Linzer gewinnen in OT/SO (5) 13%
-
Der VSV gewinnt in OT/SO und holt zwei Punkte (2) 5%
Na dann…
-
-
Die Linzer spielen ein gutes und schnelles, sowie mutiges Eishockey. Der 4. gegen den 5. alles ist möglich. Sichere Siege gibt es sowieso keine. Dazu waren die Duelle meist sehr ausgeglichen. Wenn Linz einen guten Tag erwischt können sie jeden schlagen. Von daher erwarte ich mir eine enge Partie.
Bin neugierig wie die Stimmung sein wird in Linz. Hoffentlich wie früher. Das hatte schon was in Linz.
Tipp VsV Sieg in OT. 3:4
-
Aufgrund der derzeitigen Leistungen der beiden Team tippe ich mal auf ein 1:4
-
-