Pflichtsieg mehr gibt es dazu nicht zu schreiben
RD. 46 Wien gegen Laibach 03.02.2023 19:15
-
-
Ist zwar nix los in der Halle, ich hoffe aber doch, dass wir zwei sehenswerte Siege einfahren können.
-
Dürfte heute wieder ein sehr schwacher Besuch werden. Der Gegner reißt den Schönwetterfans absolut nichts raus und das Wetter spielt auch nicht wirklich mit. Nebenbei ist Ferienbeginn
-
Lt. CAPS-Vorbericht feiert Chad Krys sein Comeback.
Bin gespannt wer statt ihm zusehen darf, befürchte dass es B. Posch treffen wird.
MMn wäre es natürlich besser mit 4 kompletten Linien zu spielen, wird aber doch eher selten so praktiziert.
Caps gegen Nachzügler um wichtige Punkte - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Dürfte heute wieder ein sehr schwacher Besuch werden. Der Gegner reißt den Schönwetterfans absolut nichts raus und das Wetter spielt auch nicht wirklich mit. Nebenbei ist Ferienbeginn
Heute morgen maximal 2500 pro Spiel
-
Bitte den Rotter endlich in die 4. Und Antal zu Sheppard. Außerdem Hackl bitte benchen. Unglaublich was die 2 aufführen
-
Ich glaube, dass auch wegen der schwachen Leistungen immer weniger kommen werden
-
Sheppard gehört in die 1. Linie, Bradley läuft nur im Kreis und kennt sich nicht aus. Antal zu Gregoire und dem unnötigen 18'er. Er versauert in der 4. Mit Brunner und Piff. Unglaublich. Übrigens sehr schönes Tor von Kapel. Die führen 1:0 und hatten noch einen Stangenschuss. Vielleicht sollten wir uns aufs Kombinieren besinnen und endlich ein Tor schießen.
-
Bist du deppad so ein gemurkse
Bitte lass die 1. Linie wieder aufleben
barr muss das doch sehen dass es so schlechter wurde und wir jetzt gar keine scoring Linie mehr haben
-
Der Coach ist wahrscheinlich gedanklich bei den Dosen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen
-
Alter spielen die gegen den Trainer? Anders ist so eine Leistung nicht zu erklären
-
Der Coach ist wahrscheinlich gedanklich bei den Dosen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Weshalb sollte er das sein?
Übrigens 1:1
-
Preiser und Pilloni spielen nicht.
Piff spielt Angreifer.
Rotter mit fatalen Fehlpass zum 0:1. Es ist so bitter, wenn man weiß, wie gut er mal war. Ich fürchte wirklich, dass das seine letzte Saison ist, wenn er nicht doch noch besser wird.
Was würden wir eigentlich ohne Finkelstein machen?
Nichts desto trotz, die 3 Punkte holen wir!!!
-
Weshalb sollte er das sein?
Gerüchteköche kochen halt gerne in der Gerüchteküche ihre Dosengerüchte.
Das Spiel ist halt untermittelgut, die Linien schwer verständlich, da hat Demolition schon recht.
-
Das heute ist die Bankrott Erklärung des Wiener Eishockeys
-
- Offizieller Beitrag
Mindestens.
-
es reiht sich ein beschämender auftritt an den anderen.als fan kommst dir da nur noch verarscht vor.
-
Ich zahl 533 Euro für mein Abo, das war sicher das letzte Mal.
-
hackl verletzt oder gebencht ?
-
Seit ca. 50 Jahren wird das Wiener Eishockey mindestens jährlich bankrott erklärt, das gehört zur Pferdeleberkäsesemmel und zum untrinkbaren Wiener Bier einfach dazu.
-
Ich zahl 533 Euro für mein Abo, das war sicher das letzte Mal.
Eh, weil´s nächstes Jahr wieder teurer wird.
-
Bei dieser Leistung komm ich mir verarscht vor.. Jawohl 1:3
-
Ich bin gefrustet. Den Samstag erspare ich mir
-
ernüchternde Vorstellung - so wird das nix mit den Top6 werden
-
ohne das spiel gesehen zu haben , hoffe ich das sie dieses Jahr kein PO spielen, das dürfte peinlich werden
-