1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 09:54
    Zitat von darkforest

Btw. Bilder von der durchwegs gelungenen Choreo der Rude Boys und den anderen FCs zu Beginn des Spiels.

Vom Gefühl her war die Stimmung gestern ganz gut.

findest? Im TV natürlich immer etwas schwierig, aber 2 Drittel lang wurden die Kommentatoren nicht müde zu betonen, dass man nur die Villacher Fans hört. Ich dachte mir zuerst, das ist eine Übertreibung, aber als der KAC dann im 3. Drittel nochmal ran kam wachte die Halle auf und da merkte man dann schon den Unterschied...kann aber wie gesagt täuschen vorm TV.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. Januar 2023 um 09:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

findest? Im TV natürlich immer etwas schwierig, aber 2 Drittel lang wurden die Kommentatoreno nicht müde zu betonen, dass man nur die Villacher Fans hört. Ich dachte mir zuerst, das ist eine Übertreibung, aber als der KAC dann im 3. Drittel nochmal ran kam wachte die Halle auf und da merkte man dann schon den Unterschied...kann aber wie gesagt täuschen vorm TV.

Habe ich schon gehört! Im 3. Drittel war es dann lauter, das stimmt sicher! Nach dem 0:3 war kurzzeitig die Stimmung draußen das stimmt auch, aber sie kam dann wieder.

Wir als FCs können nicht mehr als uns die Kehle rauszuschreien. Ich hab heute wieder mal keine Stimme.

Ich habe 0 Idee warum die Stimmung in der Halle und im TV nicht ankommt...

Was unsere Stiege angeht, war es in dieser Saison noch nie so laut.

Gleiches gilt aber auch umgekehrt! Wir hören bei uns den AW-Sektor nur marginal. Man nimmt wahr, dass dort eine Gruppe schreit, aber man hört das richtig leise.

Keiner versteht wirklich warum das so ist...

Bezüglich Stimmung die im TV nicht rüberkommt, wäre es interessant zu wissen ob der Sound eigens abgenommen wird? Wenn ja mit wie vielen Mikros? Wo sind diese postiert und wie werden sie dann im Endeffekt im Gesamt-Klangbild gemischt?

Eventuell hast du, mpfanner ja dahingehend etwas mehr Einblick?

10 Mal editiert, zuletzt von darkforest (30. Januar 2023 um 10:39)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 30. Januar 2023 um 10:02

Sehr nett, ein Derbysieg in Klagenfurt, kommentiert vom roten Kamerakind Daniel. Hätte der KAC die Partie gewinnen, hätte ich den Ton ausschalten müssen; so war es ganz unterhaltsam, ihm samt Pfanner beim Leiden zuzuhören.

Im Grunde war der ganze "Kommentar" aber ein Witz von Puls4; wenn ich so etwas haben will, kann ich gleich Quendler lesen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Januar 2023 um 10:08
    Zitat von CathrineMeunier

Sehr nett, ein Derbysieg in Klagenfurt, kommentiert vom roten Kamerakind Daniel. Hätte der KAC die Partie gewinnen, hätte ich den Ton ausschalten müssen; so war es ganz unterhaltsam, ihm samt Pfanner beim Leiden zuzuhören.

Im Grunde war der ganze "Kommentar" aber ein Witz von Puls4; wenn ich so etwas haben will, kann ich gleich Quendler lesen.

Vielleicht sollte man einfach einmal Holst und Welser kommentieren lassen, beide im jeweiligen Dress. ^^

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. Januar 2023 um 10:14

Wir wollen nicht vergessen, dass dieser unparteiische Kommentator gestern ohne Zwang festgehalten hat, dass "Der VSV den KAC an die Wand spielt..."

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Januar 2023 um 10:20
    Zitat von Wahlvsvler

Wir wollen nicht vergessen, dass dieser unparteiische Kommentator gestern ohne Zwang festgehalten hat, dass "Der VSV den KAC an die Wand spielt..."

ich hört was ihr hören wollt - Welser hat den VSV nicht nur einmal über den Klee gelobt. Überhaupt war die Berichterstattung ausgeglichen und sachlich. ;)

• hancock
    KHL
    • 30. Januar 2023 um 10:21

kann ich gleich Quendler lesen.

Bitte um etwas Nachsicht. Der Gute hatte gestern nach anfänglicher, kollegialer Belustigung über die Kommentare der meisten Villacher Anhänger bzgl. des Fraser- Transfers schwerst Kopfi-Aua.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 30. Januar 2023 um 10:28
    Zitat von ViecFan

Überhaupt war die Berichterstattung ausgeglichen und sachlich.

Eh. So wie die des ORF-Landesstudio NÖ zur Landtagswahl.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2023 um 10:34

Was die Stimmung gestern betrifft:

Die war ausgezeichnet.

Ich muss die Rude Boys, aber auch die FCs mal loben.

Da gab es nichts zu meckern, da ist der Funke auch auf die Sitzer übergesprungen.

Mag sein, dass das auf Grund der Akustik nicht überall angekommen ist...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. Januar 2023 um 10:41
    Zitat von ViecFan

ich hört was ihr hören wollt - Welser hat den VSV nicht nur einmal über den Klee gelobt. Überhaupt war die Berichterstattung ausgeglichen und sachlich. ;)

ich finde an der Aussage, dass der VSV den KAC an die Wand gespielt hat absolut nichts unsachliches! :)

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 10:42

So sehr ich mich auch immer bemühe in welche Richtung der Martin Pfanner eventuell einzuordnen wäre - ich erkenne keine Tendenz.

Für meine Begriffe macht er das äußerst professionell.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Januar 2023 um 10:50
    Zitat von christian 91

So sehr ich mich auch immer bemühe in welche Richtung der Martin Pfanner eventuell einzuordnen wäre - ich erkenne keine Tendenz.

Für meine Begriffe macht er das äußerst professionell.

Er widersprecht halt selten den „Experten“ die recht oft zu einem der beiden Teams tendieren, das lässt ihn dann gelegentlich parteiisch wirken

• oprieni
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2023 um 11:00

Bezüglich Stimmung: ich sitze Süd Unterrang. Ich sehe die Fanclubs, sehe wie sie agieren, auch gestern, aber ich höre fast nix. Nicht einmal wenn der Auswärtssektor leer is.

Und dass das restliche Publikum nicht mitgegangen ist, ist wohl der Spielweise in den 50 Minuten geschuldet.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2023 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Fassen wir zusammen, der VSV hat gut gespielt, nach Jahren wieder mal verdient in Klagenfurt gewonnen!

Die VSV Fans haben trotzdem nur fu*ing gejammert! über die Schiris, die Fans, die Akustik, die Halle, die Bildqualität, die Kommentatoren, die Zeitung.... habe ich was vergessen? :prost: 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. Januar 2023 um 11:10

wir jammern auch übers ewige KAC Tiefstapeln!

• runjackrun
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 11:12

Wir waren mental leer nach dem Wien Spiel? Haha. Klar, wir haben es dieses mal sogar geschafft gegen Villach nicht bereit zu sein. Ein junger kleiner Spieler wie Hochegger sticht heraus beim Einsatz. Das sagt alles. In einem Derby muss das ganze Team die Energie bringen.

Es fehlen die Spieler, die bei den anderen den Einsatz einfordern. Nicht nur in einem Drittel. Früher hätte es in der Kabine nach dem ersten Drittel ein Donnerwetter gegeben. Nicht vom Trainer, unter den Spielern selbst.

Positiv ist, dass Koch und Haudum schon am Eis stehen, hoffentlich körperlich von der Kraft/Ausdauer einiges bis zum Comeback aufbauen können. Wenn Petersen dann auch noch kommt, den ich für die Wichtigkeit für unser Powerplay auch mit 50% Leistungsvermögen über den anderen einordne, ist nur noch die Frage: Wie erschöpft sind die jetzigen verfügbaren Spieler.

Und um den Bogen zum täglichen "erlöse uns von Petri" zu schaffen: Er hat gezeigt unter welchem Druck er steht wenn er sagt, es geht nur um das Ergebnis. Entsprechend forciert er die letzten TOP Spieler. Verständlich wenn man die Hausaufgaben (Punkte sammeln) immer erst am Ende in Angriff nimmt und davor nur vom Prozess spricht. Ein temporärer Trainer hätte diesen Druck nicht.

• hanneshone
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2023 um 11:19

Goaltender Interference auf Wish bestellt, oder doch aus Ohio?

Bilder

• screenshot_2023_01_30_13_10_27 (1)-min.png
      • 700,47 kB
      • 1.920 × 1.080
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2023 um 11:27
    Zitat von xtroman

Die VSV Fans haben trotzdem nur fu*ing gejammert! über die Schiris, die Fans, die Akustik, die Halle, die Bildqualität, die Kommentatoren, die Zeitung.... habe ich was vergessen? :prost: 8)

Ja, du hast vergessen, zur Abwechslung einmal vor deiner eigenen Tür zu kehren...besser a bissl jammern, als ganze Threads zuasperrn und Postings löschen, de da nit passn, weils deine Gefühle verletzen. :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 11:38
    Zitat von hanneshone

einfach in zukunft den gegnerischen stürmer in den eigenen tormann reindrücken - zack hast ein powerplay😛

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 11:44

Überraschend gestern auch die starting six.

Mike Zalewski hat einmal drei wichtige Bullys hintereinander gewonnen und die relativ souverän (na trotzdem nix weiter verpflichten).

Nord Unterrang wars gestern ganz schön laut

Die Akustik gehört trotzdem definitiv verbessert. Ans Dach Paneele aus Metall OHNE Löcher montieren.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2023 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Ja, du hast vergessen, zur Abwechslung einmal vor deiner eigenen Tür zu kehren...besser a bissl jammern, als ganze Threads zuasperrn und Postings löschen, de da nit passn, weils deine Gefühle verletzen. :veryhappy:

Ui, da verträgt einer die Wahrheit nicht oder hast schlecht geschlafen? Was bitte haben meine Gefühle, wie du es nennst, mit eurer Suderei zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Januar 2023 um 11:59
    Zitat von xtroman

Ui, da verträgt einer die Wahrheit nicht oder hast schlecht geschlafen? Was bitte haben meine Gefühle, wie du es nennst, mit eurer Suderei zu tun?

Am besten ist es, du löscht deinen eigenen Beitrag.. wäre besser so, glaub mir ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2023 um 12:03
    Zitat von xtroman

Holy smoke! Da schlägt es zu, das Argumentemonster! ^^

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. Januar 2023 um 12:05
    Zitat von hanneshone

Bildqualität aus dem Jahr 1970 ??? Da er kennt man ja nix !

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 30. Januar 2023 um 12:28
    Zitat von oprieni

Bezüglich Stimmung: ich sitze Süd Unterrang. Ich sehe die Fanclubs, sehe wie sie agieren, auch gestern, aber ich höre fast nix. Nicht einmal wenn der Auswärtssektor leer is.

Und dass das restliche Publikum nicht mitgegangen ist, ist wohl der Spielweise in den 50 Minuten geschuldet.

Meiner Meinung nach könnte der hallensprecher auch etwas mehr für die Stimmung machen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™