1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:25
    Zitat von Wahlvsvler

Najo… eher genervt davon, dass der KAC seit gefuehlt 37 Jahren nicht in der Lage ist eine vollständige Mannschaft aufzustellen… ziemlich respektlos der Liga gegenüber… ich kann dir da jetzt aber keine Details nennen, bekomme das immer nur übers pre-game Jammern mit 👍

welches jammern denn vor dem Spiel?

Vl kannst ein paar Beispiele bringen? 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:26

Nachberichterstattung heißt also Werbung und Football Werbung.

edit und Werbung für nächsten Sonntag. Fast schon Klickbait...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:28

Welsers eingschlafenes Gsicht is halt Gold wert :love:

• doc11chris
    NYR
    • 29. Januar 2023 um 20:31
    Zitat von jcp77

Der redet ja mit Niemandem!! :D

Es reicht ja nur den Briefumschlag zugeben, Worte braucht man gar nicht😜

• iceday
    Gast
    • 29. Januar 2023 um 20:32
    Zitat von obi

heul leise.

Zuerst viel für euch dann viel für uns und die letzte Strafe war klares Haken.

Gratulation zum Sieg

Easy win :P

dexta20
    Jugend forscht
    • 29. Januar 2023 um 20:34

Einziger der sich sichtlich ärgert ist Hochegger das spricht Bände :banghead:

Hoffe er bleibt uns auf lange Sicht erhalten einer mit echten Emotionen der sich mitn Verein identifiziert :check:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Januar 2023 um 20:35

Endlich!

40 Min sehr gut gespielt. 20 Min gekämpft.

Zu den Schiris: im ersten Drittel etwas VSV-lastig und ab dem zweiten leichte Vorteile für den KAC. Wie Patman schon schreibt, war vor dem 2:3 ein Beinstellen. Hätte es genauso gepfiffen werden müssen, wie von 84 im ersten Drittel. Leider haben die Schiris selten eine Linie, was ich sehr schade finde. Denn so können halt doch Spiele entschieden werden.

Aber es tut sehr gut, endlich wieder mal in Klagenfurt zu gewinnen. THX! ;)

• jcp77
    KHL
    • 29. Januar 2023 um 20:37
    Zitat von obi

Es betrifft sicher nicht alle: aber warum zum teufel Jammern die Villacher über den Schiri ?

Das ist ja lächerlich.

War doch eh ausgeglichen übers Spiel 🤷🏻‍♂️

Freut euch über den Sieg!

Das war bei weitem nicht ausgeglichen. Das heute war das beste Beispiel stellvertretend für so viele Spiele. Oberhammer dann das nicht gegebene Sabolic Tor und Strafe gegen 84. Hier hätten sich die Herren das Wacker Innsbruck Shirt ausziehen und das rote vom KAC Anziehen können. Anschließend dann zur Mittelauflage mit der Durchsage das man den KAC zum Sieger erklärt! Dazu zitiere ich mich selbst.

Zitat von jcp77

Sorry,aber heute hat man es sehr gut gesehen wie die Schiris ein Spiel in andere Bahnen lenken können. Wenigstens ist es nicht aufgegangen.

Puls 4 konnte auch keine Zeitlupen zeigen weil sie nichts gefunden haben.

Einmal editiert, zuletzt von jcp77 (29. Januar 2023 um 20:43)

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:39

#84"

Sehr bemüht, Leistung hat mMn gepasst

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Januar 2023 um 20:39
    Zitat von christian 91

Omi Omi Omi, warum machst du heute keinen Nebel?

Damit die Viellacher den Turm in rot noch besser sehen können!

Omi ist anscheinend die Nebelmaschine eingegangen, und so wie ihr heuer spielt ist das Klagen ist noch lang ned furt!

• enigma
    vlg. root
    • 29. Januar 2023 um 20:40
    Zitat von WeloveHockey

Die Kommentatoren sowas von Klagenfurt lastig, echt traurig.

Hatte ich nicht das Gefühl, sie haben doch auch mehrmals gesagt, dass Strafen gegen den KAC nicht gegeben wurden und die selben oder weniger schlimmen Vergehen gegen den vsv schon.

Also wenn sie schon anmerken, dass nicht mit gleichem Maß gemessen wird…

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:42

Ich hab eher das Gefühl gehabt, dass sie sich noch ne Verlängerung wünschen und deshalb sich so auf den KAC versteift haben.... is doch wirklich unwichtig, Hauptsache die Playoffs können kommen!!!

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:44

Sie haben f*** nur gejammert.

Von einem Villacher für Villacher.

Geht euch freuen, ihr wart besser!

• simsala
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:50

Chapeau Villach! Bessere Mannschaft mit teils richtig schönen Kombinationen! Keine Ahnung was unsere Jungs da heute fabriziert haben. Einfach planlos .. und unser PP (bis auf 1) wieder richtig schlecht. :kaffee:

Aber gut, irgendwann musste dieser Tag kommen X( :prost:

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 20:51

Nachsatz:

Villach mit viel Abstand auf Platz 3 und 5.

Egal WIE der KAC in die PO kommt, die Chance nicht gepickt zu werden ist groß.

Derby

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Januar 2023 um 20:57

Fazit: Wieder mal ein spannendes Derby. Wir haben va im 1. Drittel gesehen, wie man mit Pressing den KAC zu Fehlern zwingen kann, etwas was ich bei uns in den Derbys vermisst habe. Ziehe auch den Hut vor Hochegger, der uns im Interview zum verdienten Sieger erklärt hat. Das Derby macht Lust auf mehr, aber bitte erst im Finale, vorher will ich euch nicht. Werde morgen extra früher zur Arbeit nach Klafu fahren, damit ich im Dunklen mal das blaue Leuchten genießen kann. Trotzdem auch Grats an euch, war ein geiles Derby.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Januar 2023 um 20:59
    Zitat von IwoTom

Witzig!?

Komischer Humor - wenn jedes zweite Wort "fuc....." is

Aber gut - Geschmäcker sind verschieden

Jedes zweite Wort is "hey"☝️

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 21:00
    Zitat von Grosco70

Fazit: Wieder mal ein spannendes Derby. Wir haben va im 1. Drittel gesehen, wie man mit Pressing den KAC zu Fehlern zwingen kann, etwas was ich bei uns in den Derbys vermisst habe. Ziehe auch den Hut vor Hochegger, der uns im Interview zum verdienten Sieger erklärt hat. Das Derby macht Lust auf mehr, aber bitte erst im Finale, vorher will ich euch nicht. Werde morgen extra früher zur Arbeit nach Klafu fahren, damit ich im Dunklen mal das blaue Leuchten genießen kann. Trotzdem auch Grats an euch, war ein geiles Derby.

siehst für mich ist es umgekehrt aber muss dich enttäuschen, morgen gib’s Nebel ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Januar 2023 um 21:02
    Zitat von obi

siehst für mich ist es umgekehrt aber muss dich enttäuschen, morgen gib’s Nebel ;)

na, bitte nit 😔 :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2023 um 21:03
    Zitat von ViecFan

aus unparteiischer Sicht hat der VSV, warum auch immer aufgehört, sein erfolgreiches Hockey der ersten 40 Minuten bis zu Ende zu spielen und hat damit den KAC zurück in die Partie geholt!?

Im Grunde hat Villach nach dem 2:0 unverständlicherweise sehr passiv gespielt, unsere waren hinten eh völlig daneben. Wenn der VSV da mit 4 Linien weiter gegen unsere presst und die Schiris nicht so heimlastig pfeifen, geht das heute nie so eng aus.

Zum Glück kann heute nicht wieder ein ernudelter Punktegewinn über die vorherigen 40 Minuten absoluter Planlosigkeit hinweg täuschen.

gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2023 um 21:07

Erstmals seit vielen Jahren übrigens eine ausgeglichene Derbybilanz - sehr ausgeglichen sogar: Jeder einen Sieg in regulärer Spielzeit, einen nach Verlängerung, 6:6 Punkte, Tordifferenz 13:13 . Ich würd sagen, die Pyramidenkogeltrophy geht an die Mannschaft mit der besseren Grunddurchgangsplatzierung ^^

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 21:10
    Zitat von gm99

Erstmals seit vielen Jahren übrigens eine ausgeglichene Derbybilanz - sehr ausgeglichen sogar: Jeder einen Sieg in regulärer Spielzeit, einen nach Verlängerung, 6:6 Punkte, Tordifferenz 13:13 . Ich würd sagen, die Pyramidenkogeltrophy geht an die Mannschaft mit der besseren Grunddurchgangsplatzierung ^^

oder die Zeit in Führung, ich glaub da sind wir vorne:p

• VooDoo39
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 21:15

Einer der Becher, die aus dem Villacher Sektor geworfen wurde, landete am Kopf eines Kindes….

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 21:22
    Zitat von WeloveHockey

In meinen Augen einfach ein Skandal was heute hier gepfiffen wird!

Lustig können das echt nur die Leute finden, die von Regeln keinen Schimmer haben.

Gehören wahrscheinlich zu denen, die in der Halle bei jeder Berührung „heeee..“ schreien, jedoch weder ein Abseits noch ein zu viele Spieler am Eis mitbekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 21:27
    Zitat von VooDoo39

Einer der Becher, die aus dem Villacher Sektor geworfen wurde, landete am Kopf eines Kindes….

das solche Einzeller nicht aussterben...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™