1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • hockeytime
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 14:21
    Zitat von xtroman

Himmel is ja auch jetzt bei uns auch ohne Wolken, aba Wolken stinken nicht, das ist eure Angst die du riechst….

Angst und Geld haben wir nieeee gehabt :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Januar 2023 um 14:21
    Zitat von Philip99

18:00 EC-KAC – EC IDM WÄRMEPUMPEN VSV

Referees: HRONSKY, ZRNIC, Konc, Riecken

Wieder olles Klågnfuata…

• Fridolin
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 14:35

Immer cool wie viel die Villacha vorher schreiben, nachher liest man dann immer, mit Daum werden wir kein Derby gewinnen, die Verteidigung ist zu schwach, Desjardins ist eine Vorgabe, warum bekommt Ali keine Chance....... :)

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Januar 2023 um 14:35
    Zitat von obi

Sorry liebe Viel-lacher.

„Durfte“ heute Vormittag in die Kirche und sogar dort hatte ein Junge eine KAC Haube auf. Das Ganze 70km von Klagenfurt entfernt.

Somit ist es klar angerichtet.

Der arme Junge 😢 werde ihn in mein abendliches Gebet einschließen, damit er auf den richtigen Weg im Leben kommt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Januar 2023 um 14:37
    Zitat von Fridolin

Immer cool wie viel die Villacha vorher schreiben, nachher liest man dann immer, mit Daum werden wir kein Derby gewinnen, die Verteidigung ist zu schwach, Desjardins ist eine Vorgabe, warum bekommt Ali keine Chance....... :)

Mit Desjardins werden wir kein Derby gewinnen, Daum bekommt keine Chance und Ali ist eine Vorgabe. So besser? :prost:

Scott#13
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 14:38

Ich denke, dass könnte heute so ein Spiel werden, wo die Roten spielerisch brillieren,- etwas das die ganze Saison noch nicht passiert ist,- rein um die Blauen gescheit her zu panieren und deren Trauma zu verlängern,- um danach wieder mit Rumpelhockey den direkten Playoffeinzug zu verpassen:-). Was tut man nicht alles, um die Nummer 1 Position in Kärnten für die nächsten 40 Jahre einzuzementieren. Wen interessiert schon ein ICE Titel, wenn man den Kogel rot leuchten lassen kann und parallel dem Villacher Eishockeyprofessor regelmäßig die Gesichtsfarbe abhanden kommt.

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 29. Januar 2023 um 14:50
    Zitat von hockeytime

Bei mir auf der Terrasse +5 Grad und reinster blauer Himmel👌. Und das ganze ohne Beten :D

Bei mir auch - sogar mit einem Glaserl "Gelber Muskateller" und und eine Pfeife als Vorgeschmack aufs Derby! :love:

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Januar 2023 um 14:54
    Zitat von Lexe1312

Bei mir auch - sogar mit einem Glaserl "Gelber Muskateller" und und eine Pfeife als Vorgeschmack aufs Derby! :love:

Und du pfeifst, wenn die Nachbarn beim Sonntagsspaziergang ins Abseits laufen?

gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2023 um 15:06
    Zitat von WeloveHockey

Meinst wären zwei Derbys direkt hintereinander mit der Liga überhaupt zu vereinbaren?

Kann ich mir nicht vorstellen, wo die Liga sonst doch so auf einen ausgewogenen Spielplan Wert legt :ironie:

Hatten wir nicht letztes Jahr drei Derbies in zehn Tagen oder so?

• doc11chris
    NYR
    • 29. Januar 2023 um 15:08

Heut gewinnt Villach.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Januar 2023 um 15:28

Rumpelhockey vs Wundertüte

Tippe heute auf 3:5 villach

Weils einfach Zeit ist!!!!!

🍻

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Januar 2023 um 15:48
    Zitat von hockeyfan#22

Irgendwie interessant, beim KAC sind also die Spieler die, die den Sieg holen weil sie es mehr wollen und mehr laufen (was nichts mit taktischen Vorgaben zu tun hat, denn dies kann man bei jeder Taktik umsetzen) aber bei der VSV Niederlage wäre automatisch Daum schuld? Also ist Daum dann scheinbar auch dafür verantwortlich das unsere es nicht mehr wollen und nicht laufen bis zum umkippen? Ist das nicht eigentlich etwas das in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers liegt ?

Verwundert mich jetzt a bissi deine Schlussfolgerung. Diesbezüglich habe ich nicht das Radl neu erfunden, sondern genau dieses Thema wurde von uns im Forum vor allem nach den Derbyniederlagen immer wieder angesprochen. Natürlich hängt das nicht alleine von Daum ab, aber es ist schon auffallend, wie körperlos wir spielen und da ist sicher auch eine Vorgabe des Trainers dabei. Und genau wegen dem mangelnden Einsatz, ob Trainervorgabe oder nicht, haben wir uns beim letzten Derby zwei Tore zum Schluss eingefangen. Wir haben schlicht aufgehört zum Eishockey spielen. Ich habe bei uns noch bei keinem Derby den gleichen Einsatz gesehen wie bei den Roten. Das ist meine persönliche Einschätzung, ob sie nun der Realität entspricht, sei dahingestellt.

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 16:13

Wird Zeit, dass es beginnt 🍿

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 16:14
    Zitat von doc11chris

Heut gewinnt Villach.

bei was?

🍻

• doc11chris
    NYR
    • 29. Januar 2023 um 16:42
    Zitat von obi

bei was?

🍻

Kannst schon die Ausrede wegen euren Ausfällen schon bereit halten.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2023 um 16:42

Wetzl heute nicht dabei, mal schaun ob Kohlmaier den ein oder anderen Shift bekommt. Wenn ja, bin ich ja gespannt was Welser dazu sagen wird :prost:

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 16:45
    Zitat von doc11chris

Kannst schon die Ausrede wegen euren Ausfällen schon bereit halten.

hmm… der zieht nicht mehr. Weder da noch dort 🤪

• doc11chris
    NYR
    • 29. Januar 2023 um 16:50
    Zitat von obi

hmm… der zieht nicht mehr. Weder da noch dort 🤪

Auf ein gutes Spiel👍

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2023 um 17:13
    Zitat von Spezz93

mal schaun ob Kohlmaier den ein oder anderen Shift bekommt

Hat er ja in den letzten partien auch nicht. Warum sollte es ausgerechnet heute anders sein?

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 17:16
    Zitat von doc11chris

Heut gewinnt Villach.

Ziemlich sicher. Aber selbst wenn wir verlieren, haben wir den Bonus, keine Klagenfurter zu sein.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2023 um 17:21
    Zitat von dany_

Hat er ja in den letzten partien auch nicht. Warum sollte es ausgerechnet heute anders sein?

Weil wir heute nur mit ihm 6 Verteidiger haben, das war davor nicht der Fall.

Langfeld#17
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 17:36

So der Kärntner "Kracher" bringt heute sage und schreibe 21 Fremdarbeiter (hörts ma auf mit euren Einbürgerungen) zutage. Als ÖEHV Verband würde ich spätestens heute mal unverbindlich anfragen, was man auf beiden Seiten des Wörthersees eigentlich mittel- und langfristig vorhat. Ist ja nicht so, dass gar kein Geld des Verbands an den Ufern des Wörther- bzw. Faaker Sees verteilt wird.

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 17:40

Omi Omi Omi, warum machst du heute keinen Nebel?

Damit die Viellacher den Turm in rot noch besser sehen können!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2023 um 17:44
    Zitat von Spezz93

Weil wir heute nur mit ihm 6 Verteidiger haben, das war davor nicht der Fall.

Aja danke. Bisher keine aufstellung gesehen, daher meine nachfrage.

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 17:50

Buh Villach schon verdammt starke Statistiken, KAC kann nur überraschen 🙃

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™