1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • Woldo
    Heulsuse
    • 29. Januar 2023 um 11:48

Wird wohl ein souverönes

Zitat von christian 91

Hoffentlich benehmen sich die Oberkörpernackerten wie Gäste und schütten keine Getränke ins Heimpublikum.

Sind die Rude Boys jetzt Villacher?

Zum Spiel, gegen Nachzügler tun wir uns schwer, da das Spiel zu machen ist, hoffe man kann die Wand Dahm irgendwie überwinden. Di.k P macht ja wieder seinen jährlichen Urlaub, also ist ein Schreckgespenst weniger im roten Dress vor Ort.

Wird ein souveränes 2:2 für unsere blauen Helden :ironie:

welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 11:50
    Zitat von Grosco70

Zum Spiel. Wir sind unberechenbar. Teilweise Glanz-Hockey, dann wieder Partien, in denen die Defense dir zwar die letzten Haare färbt, die wir jedoch trotzdem großteils gewonnen haben. Selbstvertrauen sollte genügend da sein, aber das war die letzten Spiele immer so bis zum Derby. Meine Einschätzung, Kac wird den Sieg einfach mehr wollen und bis zum Umkippen laufen und fighten. Tipp: Sieg in rot, weil Daum wieder mal kein Rezept hat.

Jede Serie nimmt mal ihr Ende.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2023 um 11:58
    Zitat von #74JL

Von mit aus solls Laibach gg Fehervar geben….einfach sinnbefreit diese Stadionspiele. Ich mags nicht. Meine Meinung.

Das würde ich auch behaupten, wenn mein Team immer verliert. ^^

• KAC_1976
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 12:10

schade, unser bester Mann- moderer ja nicht dabei. Fürchte das wird aknapp heute

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Januar 2023 um 12:10
    Zitat von Grosco70

Meine Einschätzung, Kac wird den Sieg einfach mehr wollen und bis zum Umkippen laufen und fighten. Tipp: Sieg in rot, weil Daum wieder mal kein Rezept hat.

Irgendwie interessant, beim KAC sind also die Spieler die, die den Sieg holen weil sie es mehr wollen und mehr laufen (was nichts mit taktischen Vorgaben zu tun hat, denn dies kann man bei jeder Taktik umsetzen) aber bei der VSV Niederlage wäre automatisch Daum schuld? Also ist Daum dann scheinbar auch dafür verantwortlich das unsere es nicht mehr wollen und nicht laufen bis zum umkippen? Ist das nicht eigentlich etwas das in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers liegt ?

• kacnation
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2023 um 12:19
    Zitat von Der rote Boron

Hab einen einzelnen Sitzer übrig, falls jem. möchte bitte um eine pn (Originalpreis)

Übergabe vor der halle, nur für KAC Fans (Schal in rot weiß ist Grundvoraussetzung...)

:)

Karte noch verfügbar? Leider ist es mir nicht möglich dir eine PN zu schreiben.

LG

• christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:31

Es könnte übrigens das letzte Spiel mit einem Bierpreis von € 4,50 sein weil mit Februar der Fasspreis erhöht wird.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2023 um 12:34
    Zitat von hockeyfan#22

Irgendwie interessant, beim KAC sind also die Spieler die, die den Sieg holen weil sie es mehr wollen und mehr laufen (was nichts mit taktischen Vorgaben zu tun hat, denn dies kann man bei jeder Taktik umsetzen) aber bei der VSV Niederlage wäre automatisch Daum schuld? Also ist Daum dann scheinbar auch dafür verantwortlich das unsere es nicht mehr wollen und nicht laufen bis zum umkippen? Ist das nicht eigentlich etwas das in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers liegt ?

Top Post, die hohen Niederlagen letztes Jahr, kann man sicher teilweise an dem taktischen Korsett festmachen. Aber dieses Jahr, seh ich das so wie du. Die Derbys waren allesamt knapp und beim letzten Spiel in Villach, warens sicher eher die Spieler und ihr unvermögen das Spiel über die Zeit zu bringen, als irgendeine gewählte Taktik am Anfang des Spiels. Ich hätte jetzt auch nicht gehört, oder würde behaupten, dass der diesjährige Derbyheimsieg aufgrund der tollen Taktik von Daum passiert ist. Das war schlicht die Partie, in der wir mal richtig stark aus der Kabine gekommen sind und uns im ersten Drittel mit 2 Toren belohnt haben...

• Der rote Boron
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 12:41
    Zitat von kacnation

Karte noch verfügbar? Leider ist es mir nicht möglich dir eine PN zu schreiben.

LG

Ja, noch da, mit dem Username kein Problem... ;)

• kacfan12
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:44
    Zitat von christian 91

Es könnte übrigens das letzte Spiel mit einem Bierpreis von € 4,50 sein weil mit Februar der Fasspreis erhöht wird.

Nur sollte man 10% im Einkauf nicht mit 10 % für den Kunden gleich stellen. Wenn der Wirt fair bleibt und nur die Erhöhung weitergibt dann reden wir von 10 Cent. Widitsch hat außerdem zu Saisonbeginn seine 4,5 damit gerechtfertigt, dass er dafür während der Saison nicht erhöhen wird. Bin gespannt ob er Wort hält

• Der rote Boron
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 12:45

um 17:40 beim Eingang beim Hockey shop bei der Parkgarage?

Ich bin der mit dem Horche Trikot... :)

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:50

Sorry liebe Viel-lacher.

„Durfte“ heute Vormittag in die Kirche und sogar dort hatte ein Junge eine KAC Haube auf. Das Ganze 70km von Klagenfurt entfernt.

Somit ist es klar angerichtet.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2023 um 12:52
    Zitat von obi

Sorry liebe Viel-lacher.

„Durfte“ heute Vormittag in die Kirche und sogar dort hatte ein Junge eine KAC Haube auf. Das Ganze 70km von Klagenfurt entfernt.

Eine Haube in der Kirche tragen?! Wenns verlierts wisst ihr genau wer euch das eingebracht hat!

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:53
    Zitat von PatMan

Eine Haube in der Kirche tragen?! Wenns verlierts wisst ihr genau wer euch das eingebracht hat!

sollt bei minus 10 grad mal vorkommen;)

Nur nicht zum Heiligen werden ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 12:54
    Zitat von obi

Sorry liebe Viel-lacher.

War das der Kleine der zur Beichte wollte?

Solange er Reue zeigt, ist noch nichts verloren!

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:56
    Zitat von WeloveHockey

War das der Kleine der zur Beichte wollte?

Solange er Reue zeigt, ist noch nichts verloren!

ja war er, glaube er sagte: es tut uns Leid, aus 6 werden 7 Jahre, wir können nicht anders 😘

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2023 um 12:57
    Zitat von obi

Hab wohl den Smily vergessen. Ich hab seit Jahren keine Kirche von innen gesehen.

Die pedophile geldgierige Sekte wird mich auch nie mehr sehen. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 12:58
    Zitat von obi

Bei mir auf der Terrasse +5 Grad und reinster blauer Himmel👌. Und das ganze ohne Beten :D

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 13:00
    Zitat von hockeytime

Bei mir auf der Terrasse +5 Grad und reinster blauer Himmel👌. Und das ganze ohne Beten :D

passt doch, jetzt ist der Himmel blau, am Abend leuchtet es rot 🤪

Übrigens, sogar in Klagenfurt kein Nebel. Das ist Taktik, Daum wird komplett verwirrt sein im Bus.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Januar 2023 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Wir haben extra für euch den Nebel weggezaubert und das Licht eingeschaltet, damit ihr auch den Weg herunter findet! Beim heimfahren leuchtet euch dann der rot erleuchtete Pyramidenkogel den Weg!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (29. Januar 2023 um 13:10)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Januar 2023 um 13:36

Hoffentlich wird’s mal wieder ein richtiges Derby und nicht so lauwarme Dreckspartien wie die letzten. Tippe auf ein 4:2 fürn KAC weil sich unsere Hirten wieder gepflegt anscheissen werden.

• hockeytime
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 13:37
    Zitat von xtroman

Wir haben extra für euch den Nebel weggezaubert und das Licht eingeschaltet, damit ihr auch den Weg herunter findet! Beim heimfahren leuchtet euch dann der rot erleuchtete Pyramidenkogel den Weg!

Blauer Himmel sieht so aus…..

:prost:Was ist das bei euch am Himmel? Klagenfurt stinkt :D

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Januar 2023 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

Himmel is ja auch jetzt bei uns auch ohne Wolken, aba Wolken stinken nicht, das ist eure Angst die du riechst….

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 14:17
    Zitat von Kimi Räikkönen

Hoffentlich wird’s mal wieder ein richtiges Derby und nicht so lauwarme Dreckspartien wie die letzten. Tippe auf ein 4:2 fürn KAC weil sich unsere Hirten wieder gepflegt anscheissen werden.

Hoffen wir darauf nicht schon seit Jahren? Wann hatt es das letzte Mal richtig gescheppert am Eis? :/

Wer pfeift heute eigentlich?

Philip99
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 14:18
    Zitat von simsala

Hoffen wir darauf nicht schon seit Jahren? Wann hatt es das letzte Mal richtig gescheppert am Eis? :/

Wer pfeift heute eigentlich?

18:00 EC-KAC – EC IDM WÄRMEPUMPEN VSV

Referees: HRONSKY, ZRNIC, Konc, Riecken | Live auf Puls 4

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™