1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:09
    Zitat von Spezz93

https://hockey-news.info/kac-fuehrung-p…hat-keine-zeit/

Ich sehs schon vor mir, am Ende gibs kein Derby im Stadion sondern KAC- Wien oder so. Naja wenn man meint...

eh wurscht, op macht sich schon ins hemd wenn er nur freiluftderby liest. von daher nicht verwunderlich😊 kann ja dann mitn schmidt zammenkuscheln <3

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:12

Hat Welovehockey wirklich Kac(k) geschrieben?

Na dann …..

Hoffentlich benehmen sich die Oberkörpernackerten wie Gäste und schütten keine Getränke ins Heimpublikum.

Wenn heute die Körner reichen sehen wir einen roten Leuchtturm.

Gefühle stehen auf rot :love:

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:15
    Zitat von Benny-78

eh wurscht, op macht sich schon ins hemd wenn er nur freiluftderby liest. von daher nicht verwunderlich😊 kann ja dann mitn schmidt zammenkuscheln <3

KAC Heimspiel im großen Stadion erhöht natürlich eure Chancen, hast schon recht :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 10:19
    Zitat von christian 91

Hat Welovehockey wirklich Kac(k) geschrieben?

Na dann …..

Hoffentlich benehmen sich die Oberkörpernackerten wie Gäste und schütten keine Getränke ins Heimpublikum.

Wenn heute die Körner reichen sehen wir einen roten Leuchtturm.

Gefühle stehen auf rot :love:

Will da keinen verteidigen, nur wenn ich mir das Auftreten der Gästefans beim letzten Derby in Villach in Erinnerung rufe….a Katastrophe. :thumbdown:

• jcp77
    KHL
    • 29. Januar 2023 um 10:28

Der KAC Vorstand lädt die VSV Verantwortlichen in den VIP Club ein. Damit wird man sicher protzen. Es ist aber auch Notwendig den Villacher Vorstand Honig ums Maul zu schmieren um Zustimmung für das Derby im Stadion zu bekommen. Es ist nur legitim wenn man auch einen Teil vom Geldkuchen will. Sonst soll der KAC schauen gegen wen man ein volles Stadion zusammen bringt.

In der Krone ratet man dem VSV die Routine zu ändern um wieder einmal in Klagenfurt zu gewinnen. Zum Beispiel Anreise über das Rosental. Hoffentlich hat man dann keine Busbeine. Das nächste mal dann bitte über den Loibl.

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:30

Der nächste der was dazu dichtet - es ist mühsam!

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:33
    Zitat von jcp77

Es ist nur legitim wenn man auch einen Teil vom Geldkuchen will. Sonst soll der KAC schauen gegen wen man ein volles Stadion zusammen bringt.

Eine Einnahmenbeteiligung war immer vereinbart und wurde auch eingehalten, was sollte sich daran ändern?

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:36
    Zitat von jcp77

Der KAC Vorstand lädt die VSV Verantwortlichen in den VIP Club ein. Damit wird man sicher protzen.

Wenn man jemanden die Hand reicht sollte man sie auch ergreifen, gilt auch für O.Pilloni.!

Protzen?? Ja sicher doch, aber mit was?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2023 um 10:37
    Zitat von christian 91

Der nächste der was dazu dichtet - es ist mühsam!

Ich für meinen Teil, hab diesebzüglich Infos, dass es hauptsächlich darum geht, die Wogen zu glätten um nächstes Jahr ein Stadion Derby veranstalten zu können, kannst du glauben, musst du nicht. :*

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Januar 2023 um 10:43
    Zitat von Spezz93

Ich für meinen Teil, hab diesebzüglich Infos, dass es hauptsächlich darum geht, die Wogen zu glätten um nächstes Jahr ein Stadion Derby veranstalten zu können, kannst du glauben, musst du nicht. :*

ja was ja auch Sinn macht, gegen Wien hast keine 20.000 im Stadion und selbst diese Zahl ist wahrscheinlich viel zu hoch

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:46
    Zitat von Spezz93

Da ich ein friedliebendes KAC Urgestein bin bevorzuge ich diese Vorgehensweise :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:50
    Zitat von WeloveHockey

Ein kleiner Freund des Totalitarismus?

Irgendwie bist bisserl daneben, also mit deiner Einschätzung meine ich. Will dir ja nicht zu nahe treten.

Ich bevorzuge lediglich gscheid vor deppert, also Umfragen meine ich, nicht Umfragenersteller. Will dir ja nicht zu nahe treten.

Wennst nur zipfen wolltest mit einer depperten Umfrage kann ich aber verstehen, dass du mit der Löschung nicht glücklich bist. Mitarbeitsplus bekommst aber dafür, dass du Totalitarismus total richtig geschrieben hast. Schöner als Meinungsdiktatur, die sonst hingerotzt wird, wenn Vernunft und Idiotie aufeinanderprallen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag bis 18 Uhr und danach den Villachern eine angenehme Heimreise im Rotlicht.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 10:51
    Zitat von christian 91

KAC Heimspiel im großen Stadion erhöht natürlich eure Chancen, hast schon recht :)

natürlich, war bis dato immer eine bank für blau-weiß😊

vielleicht sollte man sich mal gedanken darum machen ob es nicht doch gescheiter wäre 2 derbys im stadion zu absolvieren, eines als heimspiel des kac und eines des vsv. würd sich dann ev eher auszahlen und beide seiten wären zufrieden😉

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:15

Nur, bekommst es zweimal voll?

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:17

Auf der HP des vsv ist immer noch kein Vorbericht zum heutigen Derby zu lesen. Ist das immer so?

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 11:19
    Zitat von runjackrun

Irgendwie bist bisserl daneben, also mit deiner Einschätzung meine ich. Will dir ja nicht zu nahe treten.

Ich bevorzuge lediglich gscheid vor deppert, also Umfragen meine ich, nicht Umfragenersteller. Will dir ja nicht zu nahe treten.

Wennst nur zipfen wolltest mit einer depperten Umfrage kann ich aber verstehen, dass du mit der Löschung nicht glücklich bist. Mitarbeitsplus bekommst aber dafür, dass du Totalitarismus total richtig geschrieben hast. Schöner als Meinungsdiktatur, die sonst hingerotzt wird, wenn Vernunft und Idiotie aufeinanderprallen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag bis 18 Uhr und danach den Villachern eine angenehme Heimreise im Rotlicht.

Alles ok, Hauptsache ich muss nicht in Deinem Kopf leben. 8o

( 8o ©️by xtroman)

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 11:20
    Zitat von christian 91

Auf der HP des vsv ist immer noch kein Vorbericht zum heutigen Derby zu lesen. Ist das immer so?

Ja! Wir schreiben den immer erst nach der Partie, weil dann liegen wir immer zu 100% richtig.

Wir sind halt gefinkelt.

P.S.: Kann aber natürlich auch an unserem Geoblocking für Klagenfurt Fans liegen.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:20
    Zitat von christian 91

Nur, bekommst es zweimal voll?

das kann ich dir leider nicht beantworten. besser 2x zu 3/4 voll als nur 1 spiel…

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Januar 2023 um 11:25
    Zitat von Benny-78

das kann ich dir leider nicht beantworten. besser 2x zu 3/4 voll als nur 1 spiel…

Meinst wären zwei Derbys direkt hintereinander mit der Liga überhaupt zu vereinbaren?

Weil 2x das ganze Brimborium aufzubauen, wäre wohl vom Aufwand her nicht möglich…kompletten Rasen ersetzen usw

• Philip99
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:26
    Das sagt ein Psychologe zu Villachs Pleitenserie
    Seit 2016 gab‘s 16 Derby-Heimsiege des KAC über den VSV in Folge! Die „Krone“ sprach vorm nächsten Kärntner Hit am Sonntag in Klagenfurt mit ...
    www.krone.at

Sogar ein Psychologe analysiert 😂

16 KAC DERBY-HEIMSIEGE

Das sagt ein Psychologe zu Villachs Pleitenserie

christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:26
    Zitat von Benny-78

Hardcores wie ich und vielleicht auch du gehen sicher zweimal aber gibt's auch genug Hardcores?

#74JL
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 11:33
    Zitat von Spezz93

https://hockey-news.info/kac-fuehrung-p…hat-keine-zeit/

Ich sehs schon vor mir, am Ende gibs kein Derby im Stadion sondern KAC- Wien oder so. Naja wenn man meint...

Von mit aus solls Laibach gg Fehervar geben….einfach sinnbefreit diese Stadionspiele. Ich mags nicht. Meine Meinung.

• Der rote Boron
    EBEL
    • 29. Januar 2023 um 11:37

Hab einen einzelnen Sitzer übrig, falls jem. möchte bitte um eine pn (Originalpreis)

Übergabe vor der halle, nur für KAC Fans (Schal in rot weiß ist Grundvoraussetzung...)

:)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Januar 2023 um 11:46

Zum Spiel. Wir sind unberechenbar. Teilweise Glanz-Hockey, dann wieder Partien, in denen die Defense dir zwar die letzten Haare färbt, die wir jedoch trotzdem großteils gewonnen haben. Selbstvertrauen sollte genügend da sein, aber das war die letzten Spiele immer so bis zum Derby. Meine Einschätzung, Kac wird den Sieg einfach mehr wollen und bis zum Umkippen laufen und fighten. Tipp: Sieg in rot, weil Daum wieder mal kein Rezept hat.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 11:47
    Zitat von WeloveHockey

Meinst wären zwei Derbys direkt hintereinander mit der Liga überhaupt zu vereinbaren?

Weil 2x das ganze Brimborium aufzubauen, wäre wohl vom Aufwand her nicht möglich…kompletten Rasen ersetzen usw

warum denn nicht, die vereine drehen den spielplan ja sowieso wie es passt. was musst 2x aufbauen wenn 2x innerhalb einer woche spielst? ob es 2x voll werden würde…keine ahnung…darüber müssten sich experten gedanken machen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™