letztes Jahr waren es auch 5 + Heinrich
verstehen muss man es trotzdem nicht.
Wird mit P. Sinn nicht mehr geplant ? der hat das ja eigentlich gut gemacht
letztes Jahr waren es auch 5 + Heinrich
verstehen muss man es trotzdem nicht.
Schnell mal an letzte Saison gedacht!
Wir alle haben ob der Ungewissheit um Loney und Bourke einen Stürmer gefordert aber geworden ist es der Stajnoch Matl...das Ende der Geschichte kennen wir noch🏆🥇
ja stimmt. da war abr die hoffnung noch da das Loney und Bourke fit werden und da hat das secondary scoring funktioniert
Ich warte eigentlich immer noch auf einen Sniper, den wir sicher wesentlich dringender bräuchten.
In der Abwehr kann man schon auch einiges bemängeln, gerade Schreier hat immer wieder größere Probleme. Der Deutsche Sinn hat es ja sehr brav gemacht, ist aber eher auch ein Offensivdefender. Ich glaube man will hinten nach den Abgängen von MacWilliam und Stojnoch wieder mehr Stabilität reinbringen.
war bei der U20 WM und ist jetzt wieder im Line Up
Entschuldigung, hobts ihr vielleicht an Schilling?
Interessanter Mann, bin schon gespannt, wie der sich schlägt bei uns in der Liga, aber hättet ihr nicht eher in der Offensive Bedarf gehabt?
Interessanter Mann, bin schon gespannt, wie der sich schlägt bei uns in der Liga, aber hättet ihr nicht eher in der Offensive Bedarf gehabt?
Wir hoffen drauf
Von wegen Geld spielt keine Rolle,
jetzt hat man sogar einen Schilling.
Ich halte ihn für eine gute Verpflichtung und
zweck's offensiv wünsch' ich euch das er ähnlich einschlägt wie ein Piche zu seinen Glanzzeiten.
(vielleicht ein wenig konstanter)
Quasi so in etwa zwei Fliegen mit einer Klappe,
bin schon gespannt.
Also wenn man sieht wie Sinn gestern gespielt hat fragt man sich echt was die Verpflichtung von einem D soll. Man hat dann Murphy/Robertson. Genoway/lewington. Schilling mit Wimmer/Sinn. Bleiben 3 potentielle 7. Verteidiger (Stapelfeld, Schreier, Wimmer/Sinn).
Also man kann es echt übertreiben finde ich. Auch wenn wir eigentlich nicht überrascht sein sollten aus den Vorjahren (dalhuisen, stajnoch).
Also wenn man sieht wie Sinn gestern gespielt hat fragt man sich echt was die Verpflichtung von einem D soll. Man hat dann Murphy/Robertson. Genoway/lewington. Schilling mit Wimmer/Sinn. Bleiben 3 potentielle 7. Verteidiger (Stapelfeld, Schreier, Wimmer/Sinn).
Also man kann es echt übertreiben finde ich. Auch wenn wir eigentlich nicht überrascht sein sollten aus den Vorjahren (dalhuisen, stajnoch).
Naja ich finde das Sinn gestern einen ziemlichen Braunen gespielt hat! Ja ein Asisst aber sonst doch sehr schwach
Naja ich finde das Sinn gestern einen ziemlichen Braunen gespielt hat! Ja ein Asisst aber sonst doch sehr schwach
Ja, das finde ich auch, Sinn hat mir am Anfang der saison gut gefallen, hat sich aber dann auf einem niedrigeren Niveau eingependelt und hinten immer ein paar Pässe gespielt die man beschönigend als Hochrisikopass bezeichnen kann
Nachdem es die letzten beiden Saisonen defensiv vom Personal vergleichbar war, verstehe ich die "Aufregung" nicht ganz.
Im Endeffekt hat der Kader eine sehr vergleichbare Struktur wie bei den Titeln der letzten 2 Jahre, einzig ein Scorer fehlt noch (statt Lebler bzw. Loney).
Das kann man natürlich kritisch hinterfragen (5 Legio Defender), dafür haben wir halt im Sturm im Vergleich recht wenige Legionäre (viel weniger als mancher Konkurrent) und fast ausnahmslos Österreicher .
Muss doch am Ende des Tages jeder Verein selber entscheiden, so what.
Aber dieses mit dem Finger auf andere zeigen ist leider modern geworden, in nahezu jedem Bereich.
Wenn man sich ansieht Wer in Unterzahl am Eis ist dann ist der Spot als 7. Defender wohl klar an Stapelfeld vergeben.
Auch während der Saison fast immer im Kader und im Einsatz. Er Feuert halt kein offensiv Feuerwerk ab aber den Job vorm Tor hat er sich gut vom lewington abgeschaut. Ist am Mann und ist um ein face wash nicht verlegen.
Reichweite hat er auch.
Payerl is schon weg 🙈
Manchmal gibt es eben auch gute Nachrichten!!
Mal schauen ob sein Spot nachbesetzt wird?🤔
Wann ist eigentlich Transferschluß?
Bin gespannt ob noch ein neuer Stürmer kommt
Bin gespannt ob noch ein neuer Stürmer kommt
Bestimmt 👍🏻
Da hab ich mir auf diese gute Nachricht glatt ein Bier gegönnt 😎
Payerl bei der DEG in der DEL.
Payerl bei der DEG in der DEL.
Sehr verwunderlich. Aber Mal sehen vielleicht hat der sbger Manager ja Recht das er bei uns einfach nicht ins System passt. Und er hat auch wahrlich keine gute Saison erwischt bei uns, da ja das secondary scoring quasi ein Totalausfall ist
Von der ICE in die DEL mit dieser Leistung ist schon sehr verwunderlich!
Entweder die DEG haben nicht genau hingeschaut, bei uns hatte Payerl keinen Bock oder er passt wirklich nicht ins System 🤷🏻
Man kann der DEG zu diesem Transfer Coup nur herzlich Gratulieren!
Da hab ich mir auf diese gute Nachricht glatt ein Bier gegönnt 😎
Darfst du schon Bier trinken?
Darfst du schon Bier trinken?
Mit 31 Jahren hoffe ich es doch 😳