Der Müller Petzi - statt Payerl - das wäre dann mein tiefenentspanntes Durchatmen: mmhhhhhhhhhh aaahhhhhhhhhh
Petzi! Petzi! Petzi!
wird leider nix draus…stewart hat ihn sich gekrallt
Der Müller Petzi - statt Payerl - das wäre dann mein tiefenentspanntes Durchatmen: mmhhhhhhhhhh aaahhhhhhhhhh
Petzi! Petzi! Petzi!
wird leider nix draus…stewart hat ihn sich gekrallt
Also ich vermute Mal das payerl per 31.12. abgemeldet/entlassen wurde.
Im Jahr 2024 noch kein Spiel gemacht
Offiziell gibt es dazu aber noch nix oder?
Payerl war leider ein Griff ins Klo, hat mir beim Salute in Zell am See schon nicht gefallen und dies setzte sich gnadenlos fort!
Ich hab nix offizielles gelesen bisher außer das was in der Krone dazu Stand
Neuigkeiten heute von unserer # 11 in den SN. Zeichen sollen auf Abschied stehen, aber bei unseren Management bin ich mir nicht so sicher.
Neuigkeiten heute von unserer # 11 in den SN. Zeichen sollen auf Abschied stehen, aber bei unseren Management bin ich mir nicht so sicher.
Kannt du den Bericht bitte posten 💪🏼
Aus sportlicher Sicht völlig nachvollziehbar dieser Schritt!
Payerl hat in Salzburg so gar nicht funktioniert und einem anderen Stürmer nur den Platz weggenommen.
Nur konsequent, dass der Trainer dies auch einsieht!
Kannt du den Bericht bitte posten 💪🏼
Steht zwar nicht viel drinnen aber hier
Bin gespannt, wen man statt Payerl holt?
Im Endeffekt ist der Angriff eher unsere Schwachstelle, also ein richtiger Scorer für die Kadertiefe wäre noch nett in Hinblick auf die PO.
Leider gibt der Markt momentan nicht sonderlich viel her, das wird sich aber ändern, wenn die ersten Teams die PO fix verpasst habe nehme ich an. Da kommt dann meist Bewegung rein
Ich hätte ja Stand heute auch Rymsha nicht geholt, auch bei dem sehe ich noch immer keinen Mehrwert, den hätte man durchaus auch intern "auffangen können".
Und erst dann auf einen Schlag dafür 2 neue geholt, wenn der Markt wirklich Qualität hergibt.
Auch Rymsha ist für mich einfach Kategorie "Nicht Fisch, nicht Fleisch" und solche Imports kann man sich einfach sparen.
Rymsha ist als Legio genau so überflüssig, wie der Payerl.
Ich hoffe ebenso, daß man zumindest einen oder vielleicht zwei Sturmlegios von den ausgeschiedenen Teams in den Topligen holt.
Der letzte Legio der Tore schießen konnte war Ty Loney und der war leider auch fast durchgehend verletzt.
Salzburg verstärkt die Verteidigung mit dem 35 Jährigen Cameron Schilling…..joah, einen Verteidiger hätten wir jetzt nicht gebraucht aber naja
Cameron Schilling wechselt nach Salzburg! Ein Verteidiger, what the f… 🤔 Zudem heuer noch gar nicht gespielt!
Vielleicht wäre der Payerl ein Verteidiger gewesen und wir haben es einfach nicht gemerkt -
Verstehen kann man die Welt von Red Bull nicht immer.
Eigenartiger move
Cameron Schilling wechselt nach Salzburg! Ein Verteidiger, what the f… 🤔 Zudem heuer noch gar nicht gespielt!
War lange verletzt ...
möglicherweise ein ersatz für Robertson? der fehlt ja jetzt auch schon ein paar Spiele
trotzdem eigenartig
möglicherweise ein ersatz für Robertson? der fehlt ja jetzt auch schon ein paar Spiele
trotzdem eigenartig
Robertson soll angeblich nicht allzu lange fehlen!
Salzburg jetzt schon mit 5 Legio Verteidigern, ob das echt notwendig ist?
Wird wahrscheinlich in Schilling bezahlt
Ein Stürmer Legio wäre notwendig gewesen, da haben wir mit Troy Bourke einen mittelmäßigen und mit Drek Rymsha einen schlechten
Ein Stürmer Legio wäre notwendig gewesen, da haben wir mit Troy Bourke einen mittelmäßigen und mit Drek Rymsha einen schlechten
Ich denke, da kommt ein Stürmer auch noch!
Salzburg hat mit 81 Gegentoren in 34 Spielen (2,38 pro Spiel) nach dem KAC (77 Gegentore) die 2. beste Defensive.
Da waren Spiele gegen den KAC oder Pustertal dabei, da hat man sich in 1 Spiel 7 bzw. 8 Gegentore gefangen.
Bei den erzielten Tore liegt Salzburg mit 102 auf Platz 7!
Schneider und Raffl waren für 27,5% dieser Tore verantwortlich.
Jetzt holt man einen Verteidiger aus der 2. schwedischen Liga, welcher in dieser Saison noch kein Spiel gemacht hat, angeblich verletzt war, auch bereits 35 Jahre alt ist und lt. den Stats auch kein Punktefeuerwerk zünden wird.
Also ich versteh den Transfer 0,0 gar nicht... 🤦♂️
ganz ohne in Richtung Salzburg zipfen zu wollen:
Das versteh ich auch nicht. Man hat doch auch die eigene Akademie. 5 ist tatsächlich eigenartig.
Eine solche Erfahrung schadet keiner Defense, hätte aber grsd. einen defensiveren Spielertypen erwartet. War nicht die Rede von Healey? Hat er abgesagt oder ging es da um kommende Saison? Vlt. kann hier jemand seine aktuellen Infos dazu teilen.
Ich bin echt nicht die Legionärspolizei, aber als Steffler, Stapelfeldt, Schreier oder Wimmer würd ich mir ein bisschen veräppelt vorkommen. Ich versteh den Mehrwert dieser Verpflichtung nicht ganz.