ist doch egal wer sich wann wo wie bei wem bedankt. ist von sbg gut fürs tore schießen bezahlt worden, hat brav seinen job gemacht und gut isses.

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24
-
-
ist doch egal wer sich wann wo wie bei wem bedankt. ist von sbg gut fürs tore schießen bezahlt worden, hat brav seinen job gemacht und gut isses.
Ja, aber es wäre ihm keine Perle aus der Krone gefallen, wenn er es getan hätte. Hätte mMn sehr für den "Sportsmann" Koch gesprochen und wenn man bedenkt, dass er schon für jemanden auf die Knie gegangen ist....
-
Ich hab es halt nicht als "gut isses" empfunden, nachdem er diese Zeit bei seinen Dankesreden völlig ausgeblendet hat. Weder der Salzburger Club, noch die Fans, noch ich sind ja darauf angewiesen - aber die Salzburger Fans haben ihn im nachherigen KAC Dress immer noch beklatscht, wenn er gegen uns gespielt hat. Viele haben Bravo gerufen wenn er in den starting Six aufgerufen wurde.
So - Damit is es nun wirklich gut, fehlt für mich persönlich halt ein Zacken in seiner Krone
-
Probleme muss man haben
-
Ergo hätte er sich beim Kac auch nicht bedanken müssen....ist vom Kac gut bezahlt worden und hat brav seinen Job gemacht...teilweise zwar auf Knien aber immerhin
-
Es zeigt einfach die Wertschätzung von Koch auf und lädst Rückschlüsse auf seinem Charakter zu. Also völlig egal eigentlich
-
Wieso ist sein Sitznahme Dagobert? Nicht durch seinen Verdienste in Hollywood sondern durch Geldvermehrung.
-
Ergo hätte er sich beim Kac auch nicht bedanken müssen....ist vom Kac gut bezahlt worden und hat brav seinen Job gemacht...teilweise zwar auf Knien aber immerhin
die antwort lass ich deinen kac kollegen geben:
Das ist aber auch sein Stammverein wo er groß geworden ist und das Hockey spielen gelernt hat, das ist schon ein wenig was anderes.
-
Wieso ist sein Sitznahme Dagobert? Nicht durch seinen Verdienste in Hollywood sondern durch Geldvermehrung.
Größter Schwachsinn ever… wenn man nix weiß ist es meist besser nichts zu schreiben/sagen…
-
Natürlich Spitzname, warst du in allen Kabinen dabei?
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich Spitzname, warst du in allen Kabinen dabei?
Sie nennen ihn Dago... und ja ich weiß woher der Spitznamen kommt... du anscheinend nicht...
Serie: Warum Koch zu „Dago“ wurde - News - SK Austria Klagenfurt - geomix Vereinshomepage
-
Was macht Murphy#24 eigentlich beruflich?
Da hab ich Freitags um 5 mehr Motivation als der im 1. Shift aufs Eis bringt.
-
Was macht Murphy#24 eigentlich beruflich?
Da hab ich Freitags um 5 mehr Motivation als der im 1. Shift aufs Eis bringt.
genau das gleiche hab ich mir bei den salzburgspielen gegen den vsv auch gedacht. glaub den interessiert unsere liga einfach nur einen kehricht😁
-
Murphy ist rein von seinen Anlagen her absolut begnadet, läuferisch und vom sense her eine Augenweide, dazu ein Hammerschuss. Wenn so ein Spieler aus der KHL in die ICE wechselt, muss da deshalb fast irgendwo ein zumindest kleiner Haken sein. Der müsste die Liga absolut dominieren, allzu interessiert ist er daran aber offensichtlich nicht.
Die Bullen machen heuer neben objektiv fehlender Qualität im Sturm einfach nicht den Eindruck einer verschworenen Einheit, wo ein Rad ins andere greift. Die letzten Jahre war die team defense der Schlüssel zum Erfolg, das gelingt ihnen heuer bei weitem nicht so gut.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man payerl schon nicht raus wirft sollte man ihn vielleicht als Verteidiger einsetzen und dafür den Luki Schreier den Platz im Sturm geben.
Der hat offensiv mehr gebracht bei seinen beiden Einsätzen als Stürmer
-
- Offizieller Beitrag
Schau Ma Mal ob in der Causa payerl noch was passiert
Krone von heute
-
Da werden die Zeichen wohl auf Abschied stehen!
Peter Mueller wäre am Markt!
-
Peter Mueller wäre am Markt!
Der wär wohl trotz 35 einer der 5. besten Spieler der Liga
-
Der wär wohl trotz 35 einer der 5 besten Spieler oder Liga
Das glaube ich auch! Und er wäre sicher der benötigte Scorer
-
Der Müller Petzi - statt Payerl - das wäre dann mein tiefenentspanntes Durchatmen: mmhhhhhhhhhh aaahhhhhhhhhh
Petzi! Petzi! Petzi!
-
Aber in den POs hat der Müller Peda auch nicht so viel gezeigt - oder?
-
Aber in den POs hat der Müller Peda auch nicht so viel gezeigt - oder?
1 Punkt pro Spiel hat er in den PO gezeigt😉
-
Wenig für sein Potential !!😂
-
Wenig für sein Potential !!😂
Vergiss nicht das Poss-Handicap!
-
1 Punkt pro Spiel hat er in den PO gezeigt😉
Danke, dann holen wir ihn 👍🏻
-