bleibt für wien alles beim konjunktiv
wir zeigen ähnliche leistung wie gegen innsbruck drittel 2 und 3
5:2 sieg kac und schon homma eich beim krawattl
Bin gespannt wie sehr ihr unsere Offensive im Griff haben Werdert
bleibt für wien alles beim konjunktiv
wir zeigen ähnliche leistung wie gegen innsbruck drittel 2 und 3
5:2 sieg kac und schon homma eich beim krawattl
Bin gespannt wie sehr ihr unsere Offensive im Griff haben Werdert
Ein 1:3 mit Ansage.
Ich sage heute wird Wien gewinnen und der Spalt am Sonntag auf 8 Punkte anwachsen. Der KAC wird erst in den Playoffs wieder relevant werden.
Das Spiel wird hart und denke wir werden ein paar DOPS Strafen sehen die Tage danach.
ein „paar“ Dops Strafen ist das LETZTE das IRGENDJEMAND benötigt.
Wird so wohl auch nicht passieren.
Ein 1:3 mit Ansage.
3:1, einfach so.
🍻
Zu Zalewski: auch wenn wir uns einig sind was ihn angeht, die Eiszeit geht halt wieder auf die anderen. Ob Piuk am Bully gleich „stark“ ist?…
Alles anzeigenEin sehr subjektiver, was sonst, Versuch einer Antwort, die aber ein wenig vom Thema abweicht.
Ich bin der Meinung …, dass das Niveau der Liga, aber auch jenes der Österreichischen Vereine jedes Jahr kontinuierlich annimmt. Ausnahme heuer Innsbruck, getragen von einer sehr guten Einkaufspolitik.
Auf welchen Grundlagen fußt meine Beobachtungen?
1. Die Legios werden nicht besser. Es scheint auch für die Großen immer schwieriger, Leute wie ein Craig oder ein Schneider, um nur 2 Beispiele zu nennen, in die ICE Liga zu locken.
2. aber viel entscheidender ist, dass die Einheimischen Stützen nicht jünger werden und kaum Junge nachrücken. Es kann doch einfach nicht sein, dass noch immer Leute wie Koch, Raffl oder Starkbaum, alle schon fast 40 bestimmende Figuren in der Liga sind. Wo sind die jungen, gut ausgebildeten Wilden, die ihnen endlich den Rang ablaufen?
3. Festzumachen ist meine These auch daran, dass es nur in unsere Liga möglich ist, dass ein Verein, dessen 6 beste Spieler monatelang ausfallen und auch deshalb peinliche Performances abgeben, überhaupt noch um die TOP 6 mitspielt. Und soll‘s in diesem Fall recht sein.
Und so passt es halt auch ins Bild, dass Traditionsvereine wie Wien, KAC, aber auch Salzburg, abgesehen von kostspieligen Einkaufstouren, es in Zukunft schwer haben werden, ihr Niveau zu erhalten, oder sogar zu steigern.
ad 3. Schau einmal, welche Spieler euch da noch übrig bleiben und in welcher Klasse die spielen. Lessio, Ticar, Bukarts, Hundertpfund, Ganahl, ... wären (fast) in jeden anderen Team 1 - 2 Reihe. Sooo schlecht seids meiner Meinung nach derzeit auch nicht bestückt und wenn eure Verletzten wieder retour kommen ist euch prinzipiell alles zuzutrauen - selbst mit eurer "Flatterhaftigkeit".
Meiner Meinung nach ist das Niveau in der Liga auch gesunken!
Also im Musik-Department scheint ihr schon mal klar die Nase vorn zu haben: Rage Against the Machine vorm Spielen zu spielen ist schon sehr cool
Also im Musik-Department scheint ihr schon mal klar die Nase vorn zu haben: Rage Against the Machine vorm Spielen zu spielen ist schon sehr cool
unser stream ist auch besser als der eurige - und da sind wir wirklich nicht gut eigentlich
Stimmung scheint mal Richtung Play Off zu gehen. Passt.
Einfach die heurige Saison: Stange und der Gegner schiesst mit dem ersten Schuss das Tor
Edit: haha
Gute Antwort von Unterweger.
Einfach die heurige Saison: Stange und der Gegner schiesst mit dem ersten Schuss das Tor
Und 1:1... das wird zach
Starkbaum wieder im kurzen Eck. Das passiert öfter in letzter Zeit
Starkbaum wieder im kurzen Eck. Das passiert öfter in letzter Zeit
bei fast 3 auf 1 aber ist der Tormann der letzte der Schuld hat
bei fast 3 auf 1 aber ist der Tormann der letzte der Schuld hat
Grundsätzlich ja - aber das kurze Eck is halt seine Aufgabe.
Alles anzeigenEin sehr subjektiver, was sonst, Versuch einer Antwort, die aber ein wenig vom Thema abweicht.
Ich bin der Meinung …, dass das Niveau der Liga, aber auch jenes der Österreichischen Vereine jedes Jahr kontinuierlich annimmt. Ausnahme heuer Innsbruck, getragen von einer sehr guten Einkaufspolitik.
Auf welchen Grundlagen fußt meine Beobachtungen?
1. Die Legios werden nicht besser. Es scheint auch für die Großen immer schwieriger, Leute wie ein Craig oder ein Schneider, um nur 2 Beispiele zu nennen, in die ICE Liga zu locken.
2. aber viel entscheidender ist, dass die Einheimischen Stützen nicht jünger werden und kaum Junge nachrücken. Es kann doch einfach nicht sein, dass noch immer Leute wie Koch, Raffl oder Starkbaum, alle schon fast 40 bestimmende Figuren in der Liga sind. Wo sind die jungen, gut ausgebildeten Wilden, die ihnen endlich den Rang ablaufen?
3. Festzumachen ist meine These auch daran, dass es nur in unsere Liga möglich ist, dass ein Verein, dessen 6 beste Spieler monatelang ausfallen und auch deshalb peinliche Performances abgeben, überhaupt noch um die TOP 6 mitspielt. Und soll‘s in diesem Fall recht sein.
Und so passt es halt auch ins Bild, dass Traditionsvereine wie Wien, KAC, aber auch Salzburg, abgesehen von kostspieligen Einkaufstouren, es in Zukunft schwer haben werden, ihr Niveau zu erhalten, oder sogar zu steigern.
Ad 2; ist die Nachwuchsarbeit so schlecht ?
Matt macht das, was er am besten kann.
Abstauben!
Endlich is Fraser wieder einmal dort wie er sein muss!!
Lessio fraser Bukarts. Unsere Lebensversicherung . Linie 1 kann nur bedingt mithalten.
Keine Ahnung ob sich jemand daran gewöhnt hat, ob das normal ist oder sonst nen Quargel? Aber der Tonlose Stream ist eine einzige Blamage und Frechheit!!
Einmal ist keinmal und nie wieder werte Verantwortlichen des KAC!
Ich könnte kotzen 🤮 so a Schaaaß 🤢
Keine Ahnung ob sich jemand daran gewöhnt hat, ob das normal ist oder sonst nen Quargel? Aber der Tonlose Stream ist eine einzige Blamage und Frechheit!!
Einmal ist keinmal und nie wieder werte Verantwortlichen des KAC!
Ich könnte kotzen 🤮 so a Schaaaß 🤢
ganz ehrlich, ich versteh es auch nicht
Bukarts, Lessio.
Die beiden harmonieren.
Direkt ungewohnt anzusehen wenn sie selbstbewusst spielen 🙃
Bukarts, Lessio.
Die beiden harmonieren.
Bukarts scheint prinzipiell mit vielen schnell Chemie zu finden 👍
Wien weiß aber selbst nicht wie man 2 Tore geschossen hat…
1:1 in Zufallstoren