1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

44.Rd: EC KAC vs spusu Vienna Capitals, Fr. 27.01.23, 19:15

• xtroman
  • 23. Januar 2023 um 21:49
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 27. Januar 2023 um 21:33

Starke Moral im 3. Drittel. Gratulation Jungs!

Leicht von der Hand geht nix und jeder Punkt will heuer schwer erkämpft sein, aber trotzdem Hut ab, dass man noch derart im Rennen um die Top 6 ist (klar auch mit Schützenhilfe, aber wen interessiert das am Ende).

Weiter so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2023 um 21:34

Das ist wieder unser KAC!

Reine Willenssache!

Bravo, Jungs!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2023 um 21:34
    Zitat von Coldplayer

Pfuh - so richtig gerecht kommt mir diese Niederlage jetzt auch nicht vor. Statt 2:4 -> der Ausgleich zum 3:3. Das ist hart und der Turning Point.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum da abgepfiffen wurde. Der wohl berechtigte Protest von Zimmer (?) hat uns dann das PP zum 3:3 gebracht.

Aber dass der Hundi den so top shelf zum game winner rein haut, dass die Flasche fliegt, das war das Schönste! :love:

• simsala
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:35

Wichtige 3 Punkte heute 💪 Wien vor allem im 2. Drittel richtig stark

• obi
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:35
    Zitat von Coldplayer

Pfuh - so richtig gerecht kommt mir diese Niederlage jetzt auch nicht vor. Statt 2:4 -> der Ausgleich zum 3:3. Das ist hart und der Turning Point. Aber meih - was ist schon gerecht. Ganz unverdient war der Sieg für den KAC jedenfalls auch ned.

Schade um die ordentliche Auswärtspartie von uns. ;(

Die verlorenen Punkte tun echt weh. Es bleibt spannend um Platz 6. :huh:

das geht allen so. Wie oft haben wir Punkte gegen die bottom Mannschaften liegen lassen. Sind schon alle zu recht auf ihren Plätzen.

Hoffe, dass man körperlich für Sonntag noch was rausholen kann, mental wird es passen

• OutLaw3011
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 21:40

Hat jemand die Situation vor dem vermeintlichen 2:4 mitbekommen? Dass jemand (in dem Fall Zimmer) aus dem laufenden Spiel 2 Min. für Schiedsrichter-Beleidigung bekommt, sodass das Spiel abgepfiffen wird, kommt doch sehr selten vor. Glück für den KAC, vor allem da im folgenenden PP der Ausgleich erzielt wurde.

Ansonsten 3 hart erkämpfte Punkte in einem spielerisch nicht berauschenden Spiel. Ich gehe allerdings weiterhin davon aus, dass sich die Top6 für den KAC nicht ausgehen werden.

• Fridolin
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:41

Kämpferisch war das top im letzten Drittel. Freut mich aber besonders für das treue Publikum das echt super Stimmung gemacht hat bei jedem Spielstand.

• Fridolin
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:42
    Zitat von OutLaw3011

Hat jemand die Situation vor dem vermeintlichen 2:4 mitbekommen? Dass jemand (in dem Fall Zimmer) aus dem laufenden Spiel 2 Min. für Schiedsrichter-Beleidigung bekommt, sodass das Spiel abgepfiffen wird, kommt doch sehr selten vor. Glück für den KAC, vor allem da im folgenenden PP der Ausgleich erzielt wurde.

Ansonsten 3 hart erkämpfte Punkte in einem spielerisch nicht berauschenden Spiel. Ich gehe allerdings weiterhin davon aus, dass sich die Top6 für den KAC nicht ausgehen werden.

Würde eher sagen das war Stockschlag an Dahm als er die Scheibe schon unter Kontrolle gehabt hat.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 21:44
    Zitat von Skuggan #4

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum da abgepfiffen wurde. Der wohl berechtigte Protest von Zimmer (?) hat uns dann das PP zum 3:3 gebracht.

Aber dass der Hundi den so top shelf zum game winner rein haut, dass die Flasche fliegt, das war das Schönste! :love:

Aja, wenn wirklich nicht die Strafe der Grund für den Pfiff war (wäre auch komisch gewesen), dann hat uns wohl der Schiri fest zum Sieg verholfen. Weil da weit und breit kein Grund abzufpeifen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Die Belohnung für die Fanklubs für den Support:

Die Mannschaft ist nochmals aufs Eis gekommen und hat mit den Fans gefeiert.

• KAC_1976
    EBEL
    Zitat von KAC_1976

Auf ein schlechtes folgt ein gutes Drittel... und ich mein das was jetzt noch kommt ;(

War ganz ok :veryhappy: :prost: Super gekämpft!

• runjackrun
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:48

Gut für die Moral, die Truppe schein sehr gut zusammen zu halten. Heute dürfen wir uns aber auch mal bei den Schiris bedanken. Von einem 2:4 hätten wir uns nicht erholt.

• obi
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:49

Ich hab die Aktion vor dem 3:3 nicht gesehen, aus dem Nichts wird er wohl nicht so entschieden haben.

Bitter für Wien.

Für den KAC nach vermeintlich pro Spiel 3 Stangenschüssen und oder Eigentoren mal ein wenig Glück.

• Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 21:56

Folgendes vor dem vermeintlichen 2:4 Schiri pfeift viel the früh ab obwohl der Puck ganze Zeit frei war , Zimmer beschwert sich lautstark bekommt 2 Minuten für Beleidigung des offiziellen , aus einem wohl guten Grund paar Tage zuvor gegen Asiago genau die selbe Situation in Wien

Ich hasse es eigentlich sowas zu schreiben aber da hat der Schiri fest zum Sieg geholfen , nichts destrotz ist unsere Abwehr einfach schwach …

• obi
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 22:00

Auch Lessios Strafbankschreierei war ein Aufwecker für die Mannschaft.

Sonst gibt es niemanden in der Truppe der so für die Mannschaft brennt und sich zerreißt.

Genau solche Typen braucht man in der Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von obi (27. Januar 2023 um 22:07)

• Scott#13
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 22:01

Super wichtige 3 Punkte. Von der Intensität her hätte die Partie eher in den November gepasst,- aber wurscht. Playoff Hockey war das von beiden nicht. Grats KAC, die Torausbeute ist erfreulich, spielerisch war das kein Leckerbissen.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 22:04

Ein kleines Update für alle Mike Zalewski fans Eiszeit hin oda her seit er nicht mehr spielt 8:1 Punkte für uns !!! ;)

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 22:04

Das waren Emotionen, endlich mal wieder.

Die Linie 3 und 4 wurde im 3. Drittel wieder mehr gebracht. Auch zum Schluss waren Hochwgger Gomboc und Witting am Eis.

Ticar hatte eine kleine Unterredung mitm Doc samt Kurztest am Eis… er spielte danach wieder.

Weiter so!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2023 um 22:05

Eine Frage noch - Lessio hat ja gegen Bradley die Handsch fallen lassen, Bradley hat sich auf nichts eingelassen. Beide haben aber nur jeweils 2 Minuten für roughing bekommen und Bradley noch 2 für einen Stockschlag davor. Dave Barr hat Richtung Schiris ziemlich geschimpft auf der Bank.

Gibt es da nicht eine Regel wegen dem Ausziehen der Handsch? :/

Einmal editiert, zuletzt von Tine (27. Januar 2023 um 22:10)

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 22:08

Unterschied KAC Streaming zum Live Ticker:

Niemand!

Dieses lieb wie lebloses Produkt kauf ich nie und nimmer mehr. Die schalten den Stream einfach ab wo doch die Mannschaft nochmals raus gekommen ist.

• obi
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 22:09

Was waren eigentlich die Umstellungen in Pause 2 von denen Unterweger im Interview sprach? Wieder von 2 auf 4 Linien?;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 27. Januar 2023 um 22:09

Gab oder gibt die Regelung 5 Minuten wegen fighting. Bin aber regeltechnisch nicht bewandert. War mal oder ist fighting major

• Petz
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 22:11
    Zitat von christian 91

Unterschied KAC Streaming zum Live Ticker:

Niemand!

Dieses lieb wie lebloses Produkt kauf ich nie und nimmer mehr. Die schalten den Stream einfach ab wo doch die Mannschaft nochmals raus gekommen ist.

Schau auf win2day.

Ist zwar der gleiche dreck, brauchst dich aber nicht ärgern, dassd dafür was gezahlt hast.

• Mikecu
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 22:20
    Zitat von Petz

Schau auf win2day.

Ist zwar der gleiche dreck, brauchst dich aber nicht ärgern, dassd dafür was gezahlt hast.

und du hast den Vorteil mit den Unterschiedlichen Kameras. Das is echt cool. DAS wäre ein Service in einem Stream

• aku
    KHL
    • 27. Januar 2023 um 22:31
    Zitat von Kacler (BVB)

Ein kleines Update für alle Mike Zalewski fans Eiszeit hin oda her seit er nicht mehr spielt 8:1 Punkte für uns !!! ;)

Ich denke nicht, dass sich jetzt viele angesprochen fühlen… :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™