1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

RD 29 Wien gegen Villach Dienstag 24.01.2023 19:15

• Philip99
  • 22. Januar 2023 um 22:37
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Januar 2023 um 21:50

Da schießt auswärts 4 Tore und gewinnst eine Brezn. Traurig, nein, eigentlich erschütternd, was da hinten abgeht. Bezeichnend für unser Spiel, dass uns wieder mal ein Fehlpass einen Punkt kostet. Daum wird es darüber hinaus schaffen, rechtzeitig zur entscheidenden Phase JP tot zu spielen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:00
    Zitat von F*nurgejammert

Nix da. Wir werden Meister. Mach dein Karma nicht kaputt 😉

Das wir Meister werden ist Fakt!

Aber wir dürfen es uns am Weg dorthin keinesfalls entgehen lassen, die rote Brut zu eliminieren! Also Viertelfinale nur gegen Nebeldorf!

So steht es schon im Buch der Friesen beschrieben!

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:09
    Zitat von Woldo

Sieben mal, sorry für OT :prost:

Du glaubst wirklich, wir würden den Nebeldorfern 7 Spiele gönnen? Niemals! In vier sind wir da durch.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2023 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

In vier sind wir da durch.

ja,weil ihr dann gesweept wurdet :veryhappy: :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Januar 2023 um 22:17

Verdienter Sieg von Wien! Da hast heute leider schon früh gemerkt, dass die Caps einfach besser in die Zweikämpfe gehen und mehr Eislaufen. Gepart mit vielen unkonzentriertheiten und individuellen Fehlern war das schlicht zu wenig. Eh verwunderlich, dass wir da noch zwei mal zurückkommen, wenn die Wiener im 1. Drittel das 3:0 schießen, bei komplett offenem Tor ist die Partie schon früher vorbei, so wars dann doch noch recht unterhaltsam und spannend. Nix passiert, aber ein Tief kannst dir jetzt trotzdem nicht leisten. Am Freitag gegen Asiago muss man die 3 Punkte holen, danach wirds wohl die obligatorische Derbyniederlage geben. Noch hat man alles selbst in der Hand und es ist nix passiert...

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 24. Januar 2023 um 22:25

Gütiger Himmel, was konsumieren manche Villacher bevor sie hier reinposten.

(OT :Ich werde mir nächstes Jahr auch was anbauen)

• sogo
    EBEL
    • 24. Januar 2023 um 22:26

naja - ich weiß nicht - schwach waren beide......

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. Januar 2023 um 22:26
    Zitat von EC VSV 1923

Der Club der unfreundlichsten Stadt der Welt hat gewonnen Gratulation dazu :veryhappy:

Wieso? Klagenfurt hatte heute frei

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2023 um 22:27
    Zitat von Spezz93

Verdienter Sieg von Wien! Da hast heute leider schon früh gemerkt, dass die Caps einfach besser in die Zweikämpfe gehen und mehr Eislaufen. Gepart mit vielen unkonzentriertheiten und individuellen Fehlern war das schlicht zu wenig. Eh verwunderlich, dass wir da noch zwei mal zurückkommen, wenn die Wiener im 1. Drittel das 3:0 schießen, bei komplett offenem Tor ist die Partie schon früher vorbei, so wars dann doch noch recht unterhaltsam und spannend. Nix passiert, aber ein Tief kannst dir jetzt trotzdem nicht leisten. Am Freitag gegen Asiago muss man die 3 Punkte holen, danach wirds wohl die obligatorische Derbyniederlage geben. Noch hat man alles selbst in der Hand und es ist nix passiert...

Sehe ich genau gleich. Zu Hause angekommen Frage ich mich noch immer wie wir 4 Tore geschossen haben. Die Wiener super eingestellt auf unser schnelles Umschaltspiel, da lief gar nichts zusammen, gefühlt jeder zweite Pass ins leere. Wie auch schon in den Partien davor hat einfach der letzte Wille gefehlt. Lamoureux auch um eine Klasse schlechter heute, vielleicht sollte man Schmidt einmal ein Spiel geben.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Wiener. Nur könnts bitte eure Gasrechnung zahlen? Was ist denn in der Halle los? Gefühlt 10 Grad kälter als die letzten Jahre. Da ist es ja mittlerweile in Villach heiß dagegen.

• SCC78
    EBEL
    • 24. Januar 2023 um 22:29

für ein spiel caps - villach recht wenig emotion drin - im dritten drittel dann mal ein wenig action mit der blau-weißen #84 die sich bis nach den schlusspfiff nicht beruhigt hat.

defensiv beide teams mit vielen unsicherheiten und schwierigkeiten. in summe wollten es die wiener ein bissl mehr und die key player haben geliefert.

#44 finkelstein ist ein high risk - high reward player - sehr schön anzuschauen aber fast jede aktion mit viiiiiel risiko

was mich ein bissl freut ist, dass das gwg in die typische jpl ecke ging - danke dafür :prost:

• Demolition Man
    Heavy Metal

Da die Eismaschine nicht richtig funktioniert müssen’s auch die Luft kühlen

wiener
    Nationalliga
    Zitat von jetto

Publikum: muss ich mich echt erst gewöhnen

Was stört?

• Crims0
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2023 um 22:30

Komme gerade aus der Halle, eine der schnellsten und spannendsten Partien diese Saison, richtig gutes Match (nicht nur wegen dem Ausgang) Villach hätte genauso gewinnen können, aber beide mit schönen ansehnlichen Offensivhockey ohne extreme Betonanmischung. Schönes Spiel, schöner Ausgang, Chapeau vor Villach für den Kampf, Gott sei Dank waren wir Heute die Glücklicheren. Schönen Abend noch an alle!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Januar 2023 um 22:30
    Zitat von hockeyfan#22

btw. Desjradins heute mit -4

eines seiner besseren Spiele, immerhin ein Tor erzielt...dafür die ganze Linie nach unten gezogen.

Weiß jemand die Punkteausbeute der Rauchelinie seit der NHL Starr da mitspielt?

• SCC78
    EBEL
    • 24. Januar 2023 um 22:31
    Zitat von PatMan

Sehe ich genau gleich. Zu Hause angekommen Frage ich mich noch immer wie wir 4 Tore geschossen haben. Die Wiener super eingestellt auf unser schnelles Umschaltspiel, da lief gar nichts zusammen, gefühlt jeder zweite Pass ins leere. Wie auch schon in den Partien davor hat einfach der letzte Wille gefehlt. Lamoureux auch um eine Klasse schlechter heute, vielleicht sollte man Schmidt einmal ein Spiel geben.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Wiener. Nur könnts bitte eure Gasrechnung zahlen? Was ist denn in der Halle los? Gefühlt 10 Grad kälter als die letzten Jahre. Da ist es ja mittlerweile in Villach heiß dagegen.

tja - das kommt davon, wenn du schiss hast, dass dir bei höheren temperaturen die kühlanlage um die ohren fliegt. in der 2er halle ists mittlerweile so kalt, dass die als aktiver spieler die zehen einfrieren - danke dafür #sportstadt wien

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:31
    Zitat von wiener

Was stört?

Das permanemte „Heeeeeee…“ Gerufe, bei jeglicher normalen Berührung, oder fairen Aktion.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:32
    Zitat von Sans Soleil

Gütiger Himmel, was konsumieren manche Villacher bevor sie hier reinposten.

(OT :Ich werde mir nächstes Jahr auch was anbauen)

Sei froh das sich bei euch mal in einem Thread was bewegt, wenn Dir die Kommentarzahlen in den anderen Spielethreads ansiehst, schläft einem ja das Gesicht ein.

• Crims0
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2023 um 22:33
    Zitat von WeloveHockey

Das permanemte „Heeeeeee…“ Gerufe, bei jeglicher normalen Berührung, oder fairen Aktion.

Das gibts immer wieder, in jeder Halle, auch beim VSV und KAC

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. Januar 2023 um 22:34

Dafür sind dann 170 Seiten Müll dabei, siehe Kärntner Foren

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:35
    Zitat von Crims0

Das gibts immer wieder, in jeder Halle, auch beim VSV und KAC

Natürlich, in gewisser Form immer. Fiel nur heute irgendwie sehr auf.

Vielleicht aber auch, weil ich mit einen Stream ohne Kommentar antun musste.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2023 um 22:36
    Zitat von Demolition Man

Dafür sind dann 170 Seiten Müll dabei, siehe Kärntner Foren

Aber immerhin scheint es Dich zu interessieren und zu beschäftigen.

• Philip99
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 22:46
    Zitat von WeloveHockey

Natürlich, in gewisser Form immer. Fiel nur heute irgendwie sehr auf.

Vielleicht aber auch, weil ich mit einen Stream ohne Kommentar antun musste.

Man muss halt auch sagen das die Schiris heute nicht viel gepfiffen bzw. Übersehen haben …

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 22:47
    Zitat von hockeyfan#22

btw. Desjradins heute mit -4

Wir spielen IMMER Unterzahl, wenn der am Eis steht, aber wem sag´ ich das und abgesehen davon:

Beim letzten Spiel in Wien waren wir klar besser als die Caps und haben verloren, diesmal gleich schlecht wie die Wiener (dadurch war´s in der Halle recht unterhaltsam) - und haben auch nur verloren. Ist ein quantenmechanisch ein paradoxer Fortschritt (überm Strich ist nicht SOOO viel passiert, aber verwunderlich ist´s schon, daß da einfach nix geht)

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 24. Januar 2023 um 22:54
    Zitat von Demolition Man

Da die Eismaschine nicht richtig funktioniert müssen’s auch die Luft kühlen

Das ist ein Blödsinn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 22:56
    Zitat von Sans Soleil

Das ist ein Blödsinn.

Echt?? :prost:   :veryhappy: