das Tor gehört zu 99% Lindner, keine Ahnung was der sich da bei dem jämmerlichen Pass gedacht hat….
RD 29 Wien gegen Villach Dienstag 24.01.2023 19:15
-
-
Ich hab einen Code, hab aber den Mist Stream gekauft, weil ich dachte das ist was Lässiges mit Kommentar etc.
Komplett für die Fische.
Na immerhin hast a TOR Einblendung und den Wiener Fanjubel 🤪
-
Lami haben wir heute schon mal im Sack - so unsicher hab ich den Kerl schon lange nicht mehr gesehen
-
Man sieht jetzt wie wichtig es gewesen wär wenn Ali ihm das ein odercandere Game in der Vergangenheit abgenommen hätte.
Abers sowas von
Ich hab mir das nach bzw. während der Laibach Partie schon gedacht, wo man gesagt hat, dass es bereits JPLs 35te Partie ist - wollt aber das leidige Thema nicht schon wieder aufgreifen. in den letzten 6 Partien hättest locker 3 x den Backup bringen können, aber ja. hilft eh nix.
-
Ob wir ab Drittel Zeit auch aktiv am Spiel teilnehmen?
-
-
Unsere Truppe im Schlafwagenmodus, war sicher die weite Busfahrt.
Hoffentlich wachen sie in Drittel Zwei auf.
-
Pfoa die werner fahren uns um de Ohren.
Scheiß Stream,Scheiß Spiel von Villach.
Aber Hauptsache die Werbung läuft in HD🤮
-
Ein Fehlpass nach dem nächsten - sogar auf 2-3 Meter. Puckverluste ohne Bedrängnis .... bis jetzt von allen Linien zum
Noch dazu ein Lamo welcher hoffentlich nur einen schlechten Tag hat, oder doch zu viele Spiele bekommen hat.
-
Also die Qualität vom Stream ist unabhängig vom Spiel Bescheiden …
-
Abers sowas von
Ich hab mir das nach bzw. während der Laibach Partie schon gedacht, wo man gesagt hat, dass es bereits JPLs 35te Partie ist - wollt aber das leidige Thema nicht schon wieder aufgreifen. in den letzten 6 Partien hättest locker 3 x den Backup bringen können, aber ja. hilft eh nix.
Als er nach Wien gewechselt ist, hat es geheißen das er in seinem Vertrag stehen hat das er alle spiele spielt
-
-
Lami haben wir heute schon mal im Sack - so unsicher hab ich den Kerl schon lange nicht mehr gesehen
In der Finalserie gg den KAC
-
Man sieht jetzt wie wichtig es gewesen wär wenn Ali ihm das ein odercandere Game in der Vergangenheit abgenommen hätte.
bin voll deiner meinung aber vergiss es, das will hier sowieso fast niemand hören🙄
-
Gibt es irgendwas Gutes/Neutrales/Schlechtes über Angeli?
Auch wenn es ja erst der 2. Antritt ist, da könnte einer schon was bringen
-
kommt mann eig iw wieder rein in den situstion room wenn mann rausgeflogen ist?
-
kommt mann eig iw wieder rein in den situstion room wenn mann rausgeflogen ist?
wenn du den link hast - sicher!
-
-
ka hat die freundin gemacht, sie hat nur nen screen vom code
-
Auf gehts Villach- kämpfen und siegen
-
Kainz mit dem Miss of the season
-
Voll am leeren Tor vorbei
-
schon 3x 100%ige liegen lassen
-
-
Vorne triffst das leere Tor nicht hinten bekommst es
-
Schönes Tor
-
Wien könnte/müsste schon 4:0 führen, ....
... 2:1
-
Yes, schönes 1:2!
-
Energieanfall 😍
-
-