Ok alles gut
Habe ich wohl etwas dünnhäutig reagiert
Aber geh, alles in Ordnung
Ok alles gut
Habe ich wohl etwas dünnhäutig reagiert
Aber geh, alles in Ordnung
Vorbericht zum morgigen Match
Despres morgen ziemlich sicher nicht dabei
Dieser Verlust wiegt "schwer"
Legios habt’s eh genug, die gehen euch nicht so rasch aus 😊
Legios habt’s eh genug, die gehen euch nicht so rasch aus 😊
EC VSV 10 Legios
Vienna Capitals 10 Legios
Hast recht! Wenn man nach der hohen Wiener Mathematik geht, sind die 10 Villacher Legios natürlich bei weiten mehr an der Zahl, als die doch nur 10 Wiener Legios, dass stimmt.
Wird spätestens morgen weg sein. Es wird immer so angezeigt, wird dann aber gelöscht.
lt. vsv vorbericht gibts morgen einen stream😊
Kategorie: du weißt erst was du hast wenn es nicht mehr da ist... für mich bei allen negativen Meinungen ein sehr guter Defender der uns sehr fehlen wird...
Kategorie: du weißt erst was du hast wenn es nicht mehr da ist... für mich bei allen negativen Meinungen ein sehr guter Defender der uns sehr fehlen wird...
Genau das gleiche habe ich auch geschrieben! 👍
das stimmt.
Ohne Umfrag macht Eishockey nur halb soviel Spaß ... (+1e)
EC VSV 10 Legios
Hast recht! Wenn man nach der hohen Wiener Mathematik geht, sind die 10 Villacher Legios natürlich bei weiten mehr an der Zahl, als die doch nur 10 Wiener Legios, dass stimmt.
na komm, bisserl rechnen: wien ist 20 mal groesser als villach… demnach muesste wien eigentlich mit 200 legios spielen damits ausgeglichen ist… logisch?
lt. vsv vorbericht gibts morgen einen stream😊
dachte mir das heute VM schon...Villach hat eine der größten Fan Bases. Grad unter der Woche kann kaum einer anreisen, heißt mehr Fans die den Stream sehen wollen = mehr Kohle die man sowieso nicht hätte, weil diese (VSV) Fans eh nicht in die Halle können. Blöd wärens bei den Caps da keinen Stream anzubieten...
EC VSV 10 Legios + 2 grade eingebürgerte
jetzt stimmts...
EC VSV 10 Legios
Stimmt, Hughes und Grafenthin habt ihr ja rechtzeitig eingebürgert. Aber jetzt wo ihr auch auf Legios und Einbürgerungen setzt ist alles supi👌
dachte mir das heute VM schon...Villach hat eine der größten Fan Bases. Grad unter der Woche kann kaum einer anreisen, heißt mehr Fans die den Stream sehen wollen = mehr Kohle die man sowieso nicht hätte, weil diese (VSV) Fans eh nicht in die Halle können. Blöd wärens bei den Caps da keinen Stream anzubieten...
korrekt analysiert😊 kalla wird wohl auch in dieses richtung überlegt haben😉
Stimmt, Hughes und Grafenthin habt ihr ja rechtzeitig eingebürgert. Aber jetzt wo ihr auch auf Legios und Einbürgerungen setzt ist alles supi👌
Simma froh das bei Würschl die 2 Testspiele für das U16 Team in Schweden nur Freimüller aufgefallen sind
Fix! Wir sind ja auch die einzig Schlauen in der Liga, die sich mit Legios ausrüsten…jaaa…blöd simma nicht!
Ihr wollt eine Umfrage?
Ihr bekommt eine Umfrage!
na komm, bisserl rechnen: wien ist 20 mal groesser als villach… demnach muesste wien eigentlich mit 200 legios spielen damits ausgeglichen ist… logisch?
Jetzt wo Du es sagst, eigentlich total logisch! Sorry!! In die Umfrage hab ich aber die 200 Legios bei uns eingearbeitet, da wir laut Wiener Mathematik ja die sind, die mehr davon haben!
Jetzt sagst aber schon, dass ich brutal schlau bin!!
Fix! Wir sind ja auch die einzig Schlauen in der Liga, die sich mit Legios ausrüsten…jaaa…blöd simma nicht!
Auch richtig, nach ein paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit, lernt man aus Fehlern.
jetzt stimmts...
Hast das den Bozenern auch schon mal vorgerechnet? 😉
Da wir uns gegen vermeintlich schwere Gegner leichter tun tippe ich auf einen Heimsieg
Das ist eine gute Ansage und sie wird zutreffen.
Nach dem Auswärtssieg gg. IBK habe ich einen CAPS Spieler angerufen, der war im Bus nach Wien und hat gerade ein Gulasch mit Nockerln gegessen.
Verpackt in die Gratulation zum Sieg in IBK und dem üblichen smalltalk habe ich ihm drei Fragen gestellt.
1. Warum schenkts ihr 2 Punkte in Asiago her, die leicht zum nehmen sind?
2. Wie heftig ist ein 2. Spiel innerhalb oder knapp von 24 Stunden?
3. Wie habt ihr es geschafft in IBK zu gewinnen.
Teilweise wörtlich, jedenfalls aber sinngemäß die Antworten.
ad1: Spieler: Ich habe den Eindruck wenn unsere Mannschaft glaubt, den Gegner im Griff zu haben, dann geht es nicht mehr um den totalen unbedingten Erfolg, sondern um den geilen Spielzug und das schöne Tor. Und wenn das nicht klappt, sondern Gegentor, dann Krampf,
und dann kommt nichts mehr gescheites raus.
ad2: Spieler: es ist brutal, es tut weh, ich bin mehrmals knapp an das blauwerden heran gefahren wissend, wenn blau, dann Betonbein und Spiel aus.
ad3: Spieler: Der Barr hat das Spiel in Asiago und unser Verhalten mit uns besprochen die hergeschenkten Punkte und wie wir das im IBK Match lösen sollen. Und da war eben 100% Konzentration, 100% Wille und 100% Kampfgeist.
Hast das den Bozenern auch schon mal vorgerechnet? 😉
Latürnich!
Auch richtig, nach ein paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit, lernt man aus Fehlern.
Wir waren schon 4 mal Meister als Euer Verein gegründet wurde also wer kommt aus der bedeutungslosigkeit?
Wir sind nie bedeutungslos, da wir Jahr für Jahr Meister der Herzen sind. Außerdem und sowieso sind wir Villacher die Geilsten, ziemlich Wurscht wo wir in der Tabelle stehen
Ich befürchte das Wien heute gewinnt. Die letzte Leistung gegen Laibach war schon etwas schwach, und dazu wirkt J.P auch schon müde. Wien will ja unbedingt vor dem Kac in die Top 6. daher werden sie auch etwas motivierter ans Werk gehen.