Da wir uns gegen vermeintlich schwere Gegner leichter tun tippe ich auf einen Heimsieg
RD 29 Wien gegen Villach Dienstag 24.01.2023 19:15
-
-
gibts einen stream oder machts einen auf op?😛
-
gibts einen stream oder machts einen auf op?😛
Ausgewählte Spiele werden gezeigt ob das Spiel dazugehört keine Ahnung sonst gibt es ja den Situation Room..
-
Einen offiziellen Stream von den Caps gibt es am Dienstag sicher nicht
-
spielverderber
-
-
Echt schwach. Von der Liga und von den Caps.
-
Morgen live in der Halle dabei
Freu mich schon. Mit einem Sieg morgen bist mehr oder minder durch und unter den Top 6, wird aber ein hartes Stück Arbeit, die Wiener werden wohl noch mehr krazen und beißen, als die Grazer und Laibacher.
Sollte man den Sieg nicht einfahren, ist man aber auch noch gut dabei, auch ein Heimsieg gegen Asiago sollte ausreichen. Danach gibs wohl wieder Nachbarschaftshilfe.
Es gibt übrigens noch Situation Room Codes von Win2day...
-
Freu mich schon. Mit einem Sieg morgen bist mehr oder minder durch und unter den Top 6, wird aber ein hartes Stück Arbeit, die Wiener werden wohl noch mehr krazen und beißen, als die Grazer und Laibacher.
Sollte man den Sieg nicht einfahren, ist man aber auch noch gut dabei, auch ein Heimsieg gegen Asiago sollte ausreichen. Danach gibs wohl wieder Nachbarschaftshilfe.
sehe ohne weiteres Chancen auf Platz 3
-
Es gibt übrigens noch Situation Room Codes von Win2day...
und wie kommt man zu solchen?🍻
-
sehe ohne weiteres Chancen auf Platz 3
wenn man kein derby im vf haben will, dein wort in gottes ohr
-
-
und wie kommt man zu solchen?🍻
Eishockey Livestream: Situation Room ICE Hockey League auf win2dayMit dem Situation Room bieten wir dir einen ganz besonderen Eishockey Livestream: Erlebe das Spiel deines Lieblingsteams aus unterschiedlichen Perspektiven.www.win2day.at -
Danke! Vielleicht noch zur Erklärung, man benötigt einfach ein win2day Konto um sich den Code anzeigen zu lassen, am besten immer 1-2 Tage vor Spielbeginn den Code anfordern. Ich schick mir diesen dann immer per Mail (gibt hier die Option, "per Mail senden"), damit ich gegebenfalls auch einen Wechsel auf ein anderes Gerät machen kann.
-
Gibt e einen Stream. Bin gespannt wie wir uns gegen unser Farm Team tun. Unseren neuen D für nächstes Jahr mit der #44 können wir genau auf die Kufen schauen
-
https://live.ice.hockey/watch/game/hm6a0w8wu1qlcyzici1
Gibt e einen Stream. Bin gespannt wie wir uns gegen unser Farm Team tun. Unseren neuen D für nächstes Jahr mit der #44 können wir genau auf die Kufen schauen
Wird spätestens morgen weg sein. Es wird immer so angezeigt, wird dann aber gelöscht.
-
Wird spätestens morgen weg sein. Es wird immer so angezeigt, wird dann aber gelöscht.
Und wenn ich ihn heute kaufe bekomm ich die Kohle zurück?
-
-
Das ist bei den Caps ein ziemliches Glücksspiel derzeit. Nach vorne eh nicht schlecht und hinten teilweise katastrophalste Fehler in der Verteidigung.
Wird schwer gegen den VSV.
-
Freu mich schon.
Bin auch dabei. Mal schauen, vllt geht sich ein Bier aus?!
-
https://live.ice.hockey/watch/game/hm6a0w8wu1qlcyzici1
Wieso sollte die #44 zu euch kommen ?
-
Weil er auch mal in einer geilen Truppe spielen möchte
-
Ich glaub, die exakt selbst Frage wurde vor fünf Jahren von Wiener Seite auch schon gestellt
-
-
Ich glaub, die exakt selbst Frage wurde vor fünf Jahren von Wiener Seite auch schon gestellt
Ok aber wo steht dieses Gerücht ? Würde mich interessieren wie du auf das kommst , oder willst du nur zipfen ?
-
Ok aber wo steht dieses Gerücht ? Würde mich interessieren wie du auf das kommst , oder willst du nur zipfen ?
Zipfen jein, als damals einige Spieler von euch nach Villach kamen, entstand der Schmäh des Farm Teams. Das sollte nur ein Schmäh sein, sorry
-
Despres morgen ziemlich sicher nicht dabei
-
wer sollte sonst mattinen bei uns ersetzen, postma vllt?🙃 wir brauchen leute die 3x klingeln, nicht nur 2x😝
nein scherz, Woldo hats eh schon ganz gut beschrieben
-
Zipfen jein, als damals einige Spieler von euch nach Villach kamen, entstand der Schmäh des Farm Teams. Das sollte nur ein Schmäh sein, sorry
Ok alles gut
Habe ich wohl etwas dünnhäutig reagiert
-
-