1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2023 um 16:18
    • #1.276
    Zitat von Shooter

Dadurch das Shaw schon in England unterschrieben hat wird der HCI sein Gehalt wahrscheinlich nicht weiter zahlen müssen

Hätten sie durch die fristlose Entlassung ohnehin nicht gemusst

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2023 um 16:29
    • #1.277
    Zitat von Nordkette22

Wir unterstützen den Verein seit Jahren und haben das Recht den Finger in die Wunde zu legen. Ob dadurch eine Verbesserung erzielt werden kann, sei dahingestellt. Ich kann diese Plattitüden („mach es besser etc. ") nicht mehr hören. In diesem Forum sind Unternehmer, ehemalige Sportler, Fachmänner usw. die richtige Macher sind und die richtigen Dinge ansprechen. Es ist schön, dass man bei den Legios in den letzten 2 Jahren ein gutes Händchen gehabt hat-ganz nach dem Motto „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Dieser Verein hat ein riesiges Potenzial und liegt jedem von uns am Herzen. Es wird allerdings Zeit den Verein für professionelle Strukturen (Sponsoren, neue Leute) zu öffnen und von der alten „Freunderlwirtschaft" (Insider wissen Bescheid) abzukehren. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür, bevor die ganze aufgebaute Euphorie wieder erlischt. Professionalität > Aktionismus

Danke!

Könnte nicht mehr zustimmen. Es gäbe soviel Potential aber nicht mit den aktuell handelnden Personen.

Einmal editiert, zuletzt von bergfex09 (29. Dezember 2023 um 16:58)

Shooter
    EBEL
    • 29. Dezember 2023 um 17:02
    • #1.278
    Zitat von Shark2000

Woher diese Info und welcher Verein? Belfast evtl?

Jap :prost:

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 13:50
    • #1.279

Welcome Mag Zachwood

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2023 um 21:13
    • #1.280
    Zitat von Shark2000

oder vorzeitige Verlängerung von Peeters und Buitenhuis 😉

ja, wäre wichtig.

Wobei - Stichwort Butienhuis - passt gerade sehr gut zur momentanen Situation: Ich kann mich an einige nicht gerade positive Forenbeiträge nach der Ankündigung von Buitenhuis erinnern, noch bevor er auch nur ein Spiel gespielt hat. Gleiches läuft im Moment mit Zach Magwood ab...
    Gordie Green detto - hat sich jetzt an die größere Eisfläche gewöhnt, zeigt jetzt seine Hockeysense und punktet seit mehreren Runden in jedem Spiel. Einstellung ist auch top. Den würde ich auch nächstes Jahr gerne wieder in Innsbruck sehen!

• Poke Check
    "Basher"
    • 30. Dezember 2023 um 21:48
    • #1.281
    Zitat von Kevin-Bumbum

Wobei - Stichwort Butienhuis - passt gerade sehr gut zur momentanen Situation: Ich kann mich an einige nicht gerade positive Forenbeiträge nach der Ankündigung von Buitenhuis erinnern, noch bevor er auch nur ein Spiel gespielt hat.

Ich glaube ich bin fast der einzige, der bei der Verpflichtung von Buitenhuis "nicht gerade positive Beiträge" geschrieben hat. Und die waren nicht auf den Spieler bezogen, sondern auf den Verein, der wieder mal heiße Luft ("mehr Geld in die Hand nehmen") abgesondert hatte.

(Green ist ein anderes Thema, der ist wirklich heftig kritisiert worden. Als ich ihn im Oktober verteidigt habe, war ich damit noch recht allein auf weiter Flur. Ein guter Mann, den man wirklich halten sollte.)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2023 um 22:12
    • #1.282
    Zitat von Poke Check

Ich glaube ich bin fast der einzige, der bei der Verpflichtung von Buitenhuis "nicht gerade positive Beiträge" geschrieben hat. Und die waren nicht auf den Spieler bezogen, sondern auf den Verein, der wieder mal heiße Luft ("mehr Geld in die Hand nehmen") abgesondert hatte.

(Green ist ein anderes Thema, der ist wirklich heftig kritisiert worden. Als ich ihn im Oktober verteidigt habe, war ich damit noch recht allein auf weiter Flur. Ein guter Mann, den man wirklich halten sollte.)

Ob dus glaubst oder nicht.... Buitenhuis ist wesentlich teurer als McCollum....

• bart2
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 22:19
    • #1.283

Bis jetzt hält er aber auch um einiges besser

War zu Beginn auch etwas skeptisch, aber bis jetzt hat Buitenhuis die Haie schon einige Male im Spiel gehalten...

• Poke Check
    "Basher"
    • 30. Dezember 2023 um 22:26
    • #1.284
    Zitat von Daddy_Cool

Ob dus glaubst oder nicht.... Buitenhuis ist wesentlich teurer als McCollum....

Das würde mich überraschen. Nach der Verpflichtung ist vom Verein tatsächlich auch behauptet worden, dass das jetzt sogar eine budgetschonende Lösung sei.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2023 um 23:13
    • #1.285
    Zitat von Poke Check

nun, verhält es sich mit Zach Magwood nicht ähnlich? Viele hier herinnen kritisieren ja dass "der Überling" nach dem Ausscheiden von Shaw eine andere Nachverpflichtung möglich gemacht hätte. Stimmt sicher, aber man sollte jetzt schon ein paar Spiele ins Land gehen lassen. So wie bei Buitenhuis Anfang Sommer. Kommt Zeit, kommt Erkenntnis ;)

• bart2
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 23:44
    • #1.286

Nur so eine Frage in die Runde ,in welcher Linie könntet ihr Magwood sehen.....

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2023 um 23:50
    • #1.287
    Zitat von Shooter

Die meisten PN’s wurden beantwortet :kaffee:

Ja lieber Shooter, meine PN ruht noch in deiner Inbox - gehöre noch nicht zu den meisten :) DANKE im Vorhinein.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2023 um 06:59
    • #1.288
    Zitat von Poke Check

Das würde mich überraschen. Nach der Verpflichtung ist vom Verein tatsächlich auch behauptet worden, dass das jetzt sogar eine budgetschonende Lösung sei.

Ja gut was der Verein alles behauptet, da würden wir im Land der Märchen ewig hängen bleiben.... fakt ist dass mir mein sehr gut Informiertes Vögelchen gezwitschert hat das Buitenhuis um 50% mehr verdient als McCollum

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2023 um 10:34
    • #1.289
    Zitat von Daddy_Cool

Ja gut was der Verein alles behauptet, da würden wir im Land der Märchen ewig hängen bleiben.... fakt ist dass mir mein sehr gut Informiertes Vögelchen gezwitschert hat das Buitenhuis um 50% mehr verdient als McCollum

von welcher Summe reden wir hier dann? gerne auch per pn

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2023 um 11:21
    • #1.290
    Zitat von starting six

von welcher Summe reden wir hier dann? gerne auch per pn

Hab dir geschrieben

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2023 um 11:22
    • #1.291

Kevin-Bumbum hab deine PN beantwortet 🤣

• Poke Check
    "Basher"
    • 31. Dezember 2023 um 11:34
    • #1.292
    Zitat von Daddy_Cool

Danke für die Info.

Das stört mich wohl am meisten: dass man als Fan vom Verein für dumm verkauft wird.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2023 um 11:37
    • #1.293
    Zitat von Poke Check

Danke für die Info.

Das stört mich wohl am meisten: dass man als Fan vom Verein für dumm verkauft wird.

Wahre Worte..... leider werden viele von den Offiziellen des Vereins für Blöd verkauft weil nur wenige die Möglichkeit haben einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu ergattern

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 1. Januar 2024 um 08:19
    • #1.294
    Zitat von Shooter

Shaw wird wohl in England aufschlagen

Es wird dann doch Frankreich und nicht England..... spielt den Rest der Saison bei den Ducs d'Angers in der Ligue Magnus

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. Januar 2024 um 08:46
    • #1.295
    Zitat von Daddy_Cool

Es wird dann doch Frankreich und nicht England..... spielt den Rest der Saison bei den Ducs d'Angers in der Ligue Magnus

zusammen u.a. mit 'altherrenkollegen' Manavian, Nick Ross, Prapavessis, Bardaro, Brodie Reid, etc.

angemessenes ambiente... :S

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2024 um 11:19
    • #1.296

happy new year euch allen.

Auf 3 Punkte in Bozen 😁

• Adriano
    Nationalliga
    • 1. Januar 2024 um 13:42
    • #1.297

Spielt Magwood heute? 🤔

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 1. Januar 2024 um 18:32
    • #1.298
    Zitat von Adriano

Spielt Magwood heute? 🤔

Laut Line-Up der Haie nicht

Bilder

• IMG_5723.png
      • 161,04 kB
      • 390 × 844
  • Membinho
    EBEL
    • 1. Januar 2024 um 18:35
    • #1.299

Verstehe ich nicht wieso er immer noch nicht spielt

• slot96
    Nationalliga
    • 1. Januar 2024 um 18:40
    • #1.300
    Zitat von Membinho

Verstehe ich nicht wieso er immer noch nicht spielt

Eventuell aufgrund fehlender Anmeldung, Behördlicher Genehmigung, nur 1 Training absolviert etc.

Kann man glaube ich schon verstehen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™